Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rostock Piranhas 28.08.2017, 11:56

Piranhas verpflichten Torwart und Stürmer

Andreas Magg vom EC Peiting und Sebastian Brockel aus Weißwasser

Andreas Magg.
Andreas Magg.
Foto: Rostock Piranhas.
Die Rostock Piranhas haben den 20-jährigen Torwart Andreas Magg vom EC Peiting und den 19-jährigen Stürmer Sebastian Brockelt von den Lausitzer Füchsen verpflichtet.

Coach Ken Latta zu den Neuverpflichtungen: "Peiting ist ja bekannt für die super Ausbildung im Nachwuchsbereich. Andreas hat dort mit Florian Hechenrieder zusammengearbeitet, der in den Spielzeiten 2011/2012 und 2012/2013 zum besten Torwart der Oberliga gewählt wurde. Andreas ist ein Top Talent, das für seine Entwicklung mehr Herausforderung benötigt. Für die PIRANHAS wurde er als zweiter Torwart verpflichtet, verbunden mit der Chance, sich hier zu beweisen. Ich denke, das wird ihm gelingen.

Sebastian ist ein junger talentierter Spieler mit Super-Torinstinkt, der hoffentlich lange in Rostock bleibt. Bei einer guten Entwicklung ist er in ein paar Jahren reif ist für die DEL oder DEL."REC-Präsident Mike Specht: "Gute Eishockey-Torleute zu verpflichten, ist wirklich nicht einfach. Wir freuen uns, dass es mit Andreas geklappt hat. Willkommen in Rostock und maximale Erfolge in der kommenden Saison!

Unser Hauptgrund für die Verpflichtung von Sebastian war, dass er blendend aussieht :-) Spaß beiseite: ohne Tore gewinnt man keine Spiele und ich bin mir sicher, dass wir von ihm einige zu sehen bekommen. Willkommen in Rostock."

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 21:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Rostock Piranhas 19.04.2024, 10:18

Timon Bätge erster Neuzugang in Rostock

Torhüter kommt aus der Bayernliga - Di Berardo verlässt die Piranhas

Timon Bätge.
Timon Bätge.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Timon Bätge ist der erste Neuzugang der Rostock Piranhas. Der 24-jährige Torhüter spielte zuletzt in der Bayernliga für Amberg.
Rostock Piranhas 24.01.2024, 20:45

Len Soccio verlängert in Rostock

Weitere zwei Jahre an der Ostsee

Len Soccio.
Len Soccio.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Rostock Piranhas haben den Vertrag mit Cheftrainer Lenny Soccio bereits in der vergangenen Woche um zwei weitere
Saisons verlängert.
Rostock Piranhas 11.01.2024, 07:50

McKenzie Welke wechselt an die Ostsee

Center erhält Vertrag bis zum Saisonende

Transfer Aus dem kanadischen College-Hockey wechselt McKenzie Welke an die Ostsee. Der 25-Jährige Center hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2024/25 unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 LIVE

6. Finale (1)



OL LIVE

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 

Spiel anzeigen


 78 %
 
 
22 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Dresden

Samuel Schindler
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 23.04.2024, 19:30



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige