Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.

"Mit Raphaël Joly haben wir einen Trainer mit bedingungslosem Erfolgswillen für uns gewinnen können. Er hat in Erfurt in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und wir sind sehr froh, dass er sich bei der Vielzahl von Vereinen, die sich um ihn bemüht haben für uns entschieden hat. Seine Eishockey-Philosophie passt perfekt zu den Indians. Rapha fordert seinem Team immer alles ab, erwartet kämpferischen und kompromisslosen Einsatz", so Jan Roterberg.

Auch Raphaël Joly freut sich auf seine neue Aufgabe am Pferdeturm: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Indians verliefen vom ersten Augenblick an sehr ehrlich, angenehm und vor allem vertrauensvoll. Auch menschlich passt hier für mich alles perfekt zusammen. Hier steckt viel Herz drin. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Wir haben uns zusammen einiges vorgenommen, uns hohe Ziele gesteckt, und ich bin mir sicher, dass wir in der Zukunft zusammen viel entwickeln und vor allem auch erreichen werden."

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 00:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige