Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannover Scorpions 28.05.2014, 17:23

Sechs Spieler verlassen die Scorpions

Fünf Akteure wechseln in die DEL2

Gleich sechs Abgänge haben die Hannover Scorpions zu verzeichnen. Neben den bereits bekannten Wechseln von Jon-Thomas MacDonald zum EC Peiting und den Brüdern Alexander und Sergej Janzen zu den Heilbronner Falken werden auch Sven Gerbig, Maximilian Hüsken und Maximilian Schaludek in die DEL2 wechseln.

Jan Jarabek wird kein neues Vertragsangebot erhalten, Maximilian Englbrecht und Christian Neuert befinden sich derzeit noch in Verhandlungen.
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2022 20:32 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (5)
06.06.2014, 22:37 Uhr
Indianer (Gast)
das ausmisten hat begonnen...
Bewerten:1 

06.06.2014, 18:55 Uhr
Moe
Was ich ja bemerkenswert finde, dass die Scorpions diese Abgänge auch noch als Ergebnis ihrer tollen Nachwuchsarbeit präsentieren, die den Sprung in eine höhere Liga geschafft haben.
Bewerten:8 

06.06.2014, 18:25 Uhr
Fan 29 (Gast)
........und so lösen sich die Scorpions schon wieder auf, mich wundert ´s nicht. Der Verein ist einfach nur noch ein Abklatsch von dem, was er mal war. Aber was will man mit der Führung auch erwarten?
Bewerten:3 

06.06.2014, 00:00 Uhr
eceipretsaM (Gast)
Den Laden einfach vom Spielbetreib abmelden und den Verein (hust!) ganz schnell auflösen...
Bewerten:5 

28.05.2014, 19:47 Uhr
Hartmann
Gerbig zurück nach Bad Nauheim?!n
Bewerten:4 


Hannover Scorpions 27.07.2022, 14:27

Torhüter-Trio der Scorpions steht fest


Ennio Albrecht.
Ennio Albrecht.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Brett Jaeger, Ennio Albrecht und Fabian Gensicke steht das Torhüter-Trio der Hannover Scorpions fest. Der Kader der Mellendorfer ist damit vorerst komplett.
Hannover Scorpions 11.07.2022, 15:27

Scorpions verpflichten Allan McPherson


Allen McPherson.
Allen McPherson.
Foto: Privat.
Transfer Die Hannover Scorpions haben Allen McPherson verpflichtet. Der 31-jährige Kanadier spielte die letzten drei Jahre in der ersten slowakischen Liga und gewann mit Zvolen die Meisterschaft.
Hannover Scorpions 29.06.2022, 16:48

Alexander Heinrich verlängert bei den Scorpions


Alexander Heinrich.
Alexander Heinrich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alexander Heinrich hat seinen Vertrag bei den Hannover Scorpions verlängert und geht bei den Mellendorfern in seine dritte Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung LIVE

Testspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 23.09.2022, 20.00

Herne
-:-
Halle

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 

Spiel anzeigen


 86 %
 
 
14 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Justin Unger
S


Herford

Daniel Bartuli
V


Füssen

Victor Knaub
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 15.09.2022, 19:30



Köln
-:-
München

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige