Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Süd: 5. Spieltag 03.10.2025, 23:08

Selb schlägt auch Peiting - Erding feiert ersten Sieg

Memmingen siegt im Spitzenspiel - Riessersee feiert Schützenfest

Spielszene Selb gegen Peiting.
Spielszene Selb gegen Peiting. Foto: Mario Wiedel.
Memmingen gewann das Topspiel am 5. Spieltag in Deggendorf mit 3:0. Erding feierte in Füssen den ersten Saisonsieg. Riessersee gelang ein torreiches 7:4 gegen Stuttgart, Lindau überzeugte mit einer starken Schlussphase gegen Höchstadt und Heilbronn entschied ein enges Duell gegen Tölz in der Overtime für sich. Selb bleibt an der Spitze weiter ungeschlagen.

EHF Passau Black Hawks - Bayreuth Tigers 6:3

Vor 912 Zuschauern in der Eisarena Passau feierten die Black Hawks ihren vierten Sieg in Folge und bleiben erster Verfolger der Selber Wölfe. Brendan Harrogate war mit zwei Treffern sowie zwei Assists der herausragende Akteur, während Buster Larsson gleich dreimal als Vorbereiter glänzte. Die Entscheidung fiel im Schlussdrittel, als Passau drei Überzahltore erzielte; Christoph Schmidt setzte mit dem 6:3 den Schlusspunkt.

SC Riessersee - Stuttgart Rebels 7:4

Im Olympia-Eisstadion sahen 1.250 Zuschauer ein torreiches Spiel, in dem Riessersee nach frühem Rückstand das Heft in die Hand nahm. Alexander Höller und Parker Colley stachen mit jeweils zwei Treffern heraus, Colley traf zudem kurz vor Schluss zum Endstand ins leere Tor. Stuttgart bleibt nach der Niederlage im Tabellenkeller und wartet weiter auf einen Auswärtserfolg.

Heilbronner Falken - Tölzer Löwen 3:2 n.V.

Die 1.814 Zuschauer in der Eishalle Heilbronn sahen ein spannendes Duell, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Calder Anderson erzielte zwei Tore, darunter den Siegtreffer in der 63. Minute nach Vorarbeit von Nolan Ritchie. Beide Teams trafen jeweils einmal in Über- bzw. Unterzahl, doch Heilbronn beendete mit dem Erfolg seine Heimserie von drei Niederlagen.

EV Lindau Islanders - Höchstadter EC 5:1

In der BPM-Arena setzten sich die Islanders dank einer furiosen Schlussphase vor 747 Fans klar durch. Nicolas Strodel traf in den letzten beiden Minuten doppelt, Valentin Busch steuerte ein Tor und drei Assists bei. Höchstadt konnte nur kurzzeitig verkürzen, blieb aber insgesamt chancenlos.

Deggendorfer SC - ECDC Memmingen Indians 0:3

Das Spitzenspiel in der Hitzkopf Arena sah mit 1.847 Zuschauern eine starke Vorstellung der Gäste aus Memmingen. Brett Ouderkirk brachte die Indians früh im zweiten Drittel in Führung, Denis Fominych und Edgars Homjakovs (ins leere Tor) sorgten für die Entscheidung. Deggendorf blieb erstmals in dieser Saison ohne eigenen Treffer und rutscht in der Tabelle hinter die Indians.

EV Füssen - Erding Gladiators 3:5

Aufsteiger Erding gewann in Füssen sein erstes Spiel in der neuen Liga. Die Gladiatoren lagen nach 50 Spielminuten mit 5:0 in Front. Füssen konnte in den Schlussminuten noch auf 3:5 verkürzen.

Selber Wölfe - EC Peiting 5:0

Absteiger Selb bleibt in der Oberliga weiter ohne Verlustpunkt. Gegen Peiting setzte sich der Spitzenreiter mit 5:0 durch. Die Partie war bereits nach zwei Dritteln entschieden. Der Schlussabschnitt blieb torlos.
Kommentar schreiben
Gast
08.12.2025 01:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Süd: 24. Spieltag 07.12.2025, 21:48

Deggendorf feiert Kantersieg - Memmingen siegt im Offensivspektakel

Selb gewinnt Krimi gegen Höchstadt

Spielszene Selb gegen Höchstadt.
Spielszene Selb gegen Höchstadt. Foto: Mario Wiedel.
Am 24. Spieltag der Oberliga Süd sorgte der Deggendorfer SC mit einem 14:1 gegen Füssen für ein echtes Ausrufezeichen und baute seine Tabellenführung weiter aus. Im Verfolgerduell setzten sich die Memmingen Indians in einem torreichen Schlagabtausch mit 7:5 gegen die Tölzer Löwen durch.
Süd: 23. Spieltag 05.12.2025, 22:45

Deggendorf baut Vorsprung aus - Memmingen verliert in Höchstadt

Tölzer Löwen gewinnen Verfolgerduell gegen Heilbronn

Spielszene Passau gegen Selb.
Spielszene Passau gegen Selb. Foto: Pauline Manke.
Am 23. Spieltag der Oberliga Süd sorgte der Deggendorfer SC mit einem 7:0-Auswärtssieg in Peiting für ein Ausrufezeichen an der Tabellenspitze. Memmingen musste sich in Höchstadt geschlagen geben. Bad Tölz gewann das Verfolgerduell gegen Heilbronn nach Verlängerung.
Süd: 6. Spieltag 04.12.2025, 09:35

Höchstadt feiert deutlichen Heimsieg im Nachholspiel gegen Passau

Alligators verlassen das Tabellenende - Passau kassiert dritte Niederlage in Folge

In einem Nachholspiel vom 6. Spieltag der Oberliga Süd setzte der Höchstadter EC mit einem deutlichen 7:3-Erfolg gegen die EHF Passau Black Hawks ein Ausrufezeichen. Die Gäste aus Passau kassierten damit ihre dritte Niederlage in Folge.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
26. Spieltag (7)
DEL2
22. Spieltag (7)
Oberliga
25. Spieltag Nord (4)
Oberliga
24. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Dresdner Eislöwen ...
Kommentare: 2
Jason Bast kehrt n...
Kommentare: 1
Gerry Fleming wird...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Noah Kane
Lindau (Neuzugang)
Brendan O'Donnell
Mannheim (Neuzugang)
Luis Üffing
Duisburg (Neuzugang)

Geburtstage
19. Clemens Schulz
ESV Kaufbeuren
24. Tim Mühlegger
EC Peiting