Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 20.04.2019, 22:19

Slanina und Pauker verlassen Rosenheim

Starbulls binden Talente Marinus Schunda und Ludwig Danzer

Tom Pauker.
Tom Pauker.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Angreifer Tom Pauker und Robin Slanina erhalten von für die neue Spielzeit 2019/2020 keine Verträge mehr bei den Starbulls. Die Starbulls binden die beiden Talente Marinus Schunda und Ludwig Danzer.
 
Tom Pauker kam im Sommer 2018 von den Blue Devils Weiden nach Rosenheim und konnte in 54 Partien insgesamt 29 Scorerpunkte erzielen. Robin Slanina wechselte im Oktober 2018 von den Moskitos Essen an die Mangfall und kam in 49 Partien auf insgesamt 31 Scorerpunkte.

Torhüter Marinus Schunda kam im Jahr 2016 vom EHC Klostersee zu den Starbulls und feierte in den Jahren 2016/2017 und 2017/2018 mit dem Schülerteam unter Leitung von Oliver Häusler jeweils den deutschen Meistertitel in dieser Klasse. Seit dem Jahr 2017 trägt der 16-jährige Marinus Schunda auch das Trikot diverser deutscher Nachwuchs-Nationalmannschaften und gehört dabei zum Stamm der jeweiligen Altersklassen.
 
Im Jahr 2017 wechselte Angreifer Ludwig Danzer ebenfalls vom EHC Klostersee in die Rosenheimer Nachwuchsschmiede und feierte sofort im ersten Anlauf, neben seinem Teamkollegen Schunda, die deutsche Eishockey-Schülermeisterschaft. Auch Danzer gehört zum festen Stamm der DEB-Nachwuchsnationalmannschaften.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.05.2025 04:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 07.05.2025, 10:22

Starbulls verpflichten Fabian Dietz

Stürmer kommt aus Ravensburg

Fabian Dietz.
Fabian Dietz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Fabian Dietz wechselt von den Ravensburg Towerstars an die Mangfall. De 26-jährige Stürmer erhält bei den Starbulls Rosenheim einen Vertrag über zwei Jahre 
Starbulls Rosenheim 04.05.2025, 10:55

Jordan Taupert wechselt nach Rosenheim

Weiterer Neuzugang bei den Starbulls

Jordan Taupert.
Jordan Taupert.
Foto: City-Press.
Transfer Jordan Taupert steht als weiterer Neuzugang bei den Starbulls Rosenheim fest. Der 27-jährige Deutschkanadier wechselt von den Lausitzer Füchsen an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 02.05.2025, 11:31

Dominik Tiffels verlängert bei den Starbulls

Verlässliche Defensivkraft bleibt

Dominik Tiffiels.
Dominik Tiffiels.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Starbulls Rosenheim und Verteidiger Dominik Tiffels setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der 31-jährige gebürtige Kölner verlängert seinen Vertrag und wird auch in der Saison 2025/26 für die Starbulls auf dem Eis stehen.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
16:20

WM
Gruppe B (2)
16:20


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Dominik Lascheit b...
Punktbester deutscher Spieler der Eisbären
Uwe Krupp wird Tra...
Vertrag bis Sommer 2027
7. Finale: Dresden...
Eislöwen sind Meister und sportlicher Aufsteiger in die DEL
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Samuel Schindler
Verteidiger wechselt von Dresden nach Freiburg
Julian Airich
Stürmer verlässt Hamm
Samuel Payeur
Stürmer wechselt von Peiting nach Regensburg

Anzeige

TV-Tipp 12.05.2025, 16:20


USA
-:-
Schweiz


Geburtstage
Leon Seelmann
Verteidiger
Daniel Pfaffengut
Stürmer
Mark Zengerle
Stürmer

Anzeige

Anzeige