Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 17.08.2022, 23:11

Vertrag mit Philipp Halbauer aufgelöst

Jakub Urbisch soll Halle verlassen

Philipp Halbauer.
Philipp Halbauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Vertrag mit Philipp Halbauer wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst, nachdem sich der 25-Jährige bereit erklärt hat, die durch diesen Schritt anfallenden Kosten zu übernehmen.

Torhüter Jakub Urbisch hatte ebenfalls um Vertragsauflösung gebeten aber seinen Wunsch zurückgenommen. Nach der Verpflichtung von Timo Herden als dritten Torhüter haben die Saale Bulls haben Urbisch nahegelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen.

Kommentar schreiben
Gast
06.10.2022 02:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
23.08.2022, 22:48 Uhr
Michi007
Theo,da Gib ich dir Recht. Mittlerweile hällt ja kaum noch jemand seinen 2 Jahresvertrag ein. Auch sollte meiner Meinung nach nicht vor den Playoffs noch Mal Spieler verpflichtet werden, die dann nur die 10 spiele da sind sondern der Kader von den Meisterrunden bestehen bleiben sollte
Bewerten:0 

19.08.2022, 16:53 Uhr
Theo Taster
Das ist echt ein Trauerspiel in Halle. Was will der Spieler denn nun? Meines Erachtens hat das mit den Vertragsauflösungen überhand genommen. Bei verständlichen Gründen oder wenn die Möglichkeit im Vertrag festgehalten wird, ist es ja okay. Ansonsten sollte dem ganzen ein Riegel vorgeschoben werden ...
Weiterlesen Bewerten:3 


Saale Bulls Halle 01.10.2022, 21:56

Thomas Gauch wechselt nach Halle


Thomas Gauch.
Thomas Gauch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Saale Bulls haben ihre Abwehr mit Thomas Gauch verstärkt. Der 24-jährige Verteidiger spielte zuletzt für die Lausitzer Füchse in der DEL2.
Saale Bulls Halle 17.08.2022, 14:03

Saale Bulls verpflichten Timo Herden


Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: City-Press.
Transfer Die Saale Bulls Halle haben Timo Herden verpflichtet. Der 27-jährige Torhüter spielte zuletzt vier Jahre für die Bayreuth Tigers in der DEL2.
Saale Bulls Halle 10.08.2022, 14:42

Niklas Hildebrand verlängert bei den Saale Bulls


Niklas Hildebrand.
Niklas Hildebrand.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Niklas Hildebrand hat seinen Vertrag beim Nordmeister in Halle um ein weiteres Jahr verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

8. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 09.10.2022, 17.00

Landshut
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 29 %
 
 
71 % 

Spiel anzeigen


 29 %
 
 
71 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Champions Hockey League

Straubing Tigers e... (1)
NHL

Saisonstart in der... (5)
DEL

7. Spieltag: Münch... (2)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Heilbronn

Christian Obu
V


Mannheim

Ryan MacInnis
S


Lindau

Albin Lindgren
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 06.10.2022, 19:30



Iserlohn
-:-
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reno de Hondt
S
30 Jahre

Josh Atkinson
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige