Anmelden

ECC Preussen Berlin 01.10.2018, 18:58

Vier Abgänge bei den Preussen

Philip Reuter, Lucas Topfstedt, Marvin Tepper und Marc Dunlop

Philip Reuter..
Philip Reuter..
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Preussen Berlin müssen den Abgang von vier Spielern vermelden. Philip Reuter und Lucas Topfstedt baten aus beruflichen Gründen um Vertragsauflösung. Marvin Tepper benötigt eine kurze Auszeit vom Eishockey. Marc Dunlop zog es aus persönlichen Gründen zurück in seine Heimat.

Die Berliner haben bereits angekündigt den Kader wieder zu verstärken.
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 01:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
02.10.2018, 23:56 Uhr
Moe
Ich habe aus alter Verbundenheit grundsätzlich Sympathien für Berliner Eishockey Clubs, die den Namen Preussen haben. Aber ich weiß nicht, ob man hier von einem Fluch sprechen sollte, wenn man mal die ganze Entwicklung sieht.Ich würde es eigentlich gut finden, wenn es wieder einen Club Preussen Berl...
Weiterlesen Bewerten:2 

02.10.2018, 14:29 Uhr
Preusse_83
Herr,... Nimm den Fluch von diesem Verein!!!Reuter ist kein Verlust. Aber Dunlop und Topfstedt schwächen unsere eh schon schwache Abwehr sehr.
Bewerten:1 


ECC Preussen Berlin 28.07.2020, 16:49

Preussen melden Insolvenz an

Spieler wechseln zum BSchC

Der ECC Preussen Berlin hat Insolvenz angemeldet. Der Verein wird aufgelöst. Die Spieler der zweiten Mannschaft wechseln zum ESC 2007 Berlin, der zukünftig wieder als Berliner Schlittschuh-Club (BSchC) voraussichtlich in der Regionalliga antreten wird.
ECC Preussen Berlin 12.07.2019, 21:09

Berlin zieht sich aus der Oberliga zurück

Preussen können Bürgschaft nicht aufbringen - Kritik am DEB

In der Berliner Eishalle gibt es zukünftig Regionalliga-Eishockey.
In der Berliner Eishalle gibt es zukünftig Regionalliga-Eishockey. Foto: Mathias M. Lehmann.
Aktualisiert Der ECC Preussen Berlin zieht sich nach vier Jahren aus der Oberliga Nord zurück und wird in der kommenden Saison in der Regionalliga Ost antreten. Der DEB hatte eine nachträgliche Bürgschaft gefordert, die der Hauptstadtclub innerhalb der gesetzten Frist nicht aufbringen konnte.
ECC Preussen Berlin 06.06.2019, 12:36

Simon Braun neuer Cheftrainer

Doppelfunktion mit sportlicher Leitung

Simon Braun ist neuer Cheftrainer des Oberligateams der ECC Preussen Berlin. Der 32-Jährige hat erst in Mai seine Tätigkeit als sportlicher Leiter des Vereins aufgenommen und wird nun auf Uli Egen als Cheftrainer folgen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 

Spiel anzeigen


 77 %
 
 
23 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Herne

Kevin Orendorz
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage