Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden

Zwei Abgänge bei den Blue Devils

Patrick Schmid und Daniel Sevo verlassen Weiden

Patrick Schmid.
Patrick Schmid.
Foto: City-Press.
Stürmer Patrick Schmid und Verteidiger Daniel Sevo verlassen die Blue Devils Weiden. Patrick Schmid, der noch einen Vertrag bis 2018 hatte, erzielte in der abgelaufenen Spielzeit in 45 Spielen 23 Tore und 27 Assists. Daniel Sevo verbuchte vier Treffer und 24 Vorlagen in 49 Einsätzen.
  Dienstag, 06.06.2017, 12:55 Uhr


„Patrick hat uns mitgeteilt, dass er aufgrund eines guten Angebots aus dem Norden auf keinen Fall das Weidener Trikot in der kommenden Saison tragen möchte“, berichtet Teammanager Christian Meiler von der Kommunikation mit dem wechselwilligen Angreifer. Er habe entsprechend „sehr eindringlich um eine Vertragsauflösung gebeten“, ergänzt EV-Vorsitzender Thomas Siller. „Dem haben wir nur schweren Herzens zugestimmt, denn wir hatten natürlich fest mit ihm geplant und sind entsprechend enttäuscht. Aber im Endeffekt gilt das alte Motto: Reisende soll man nicht aufhalten."

„Wir danken Daniel für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm für seine weitere sportliche und berufliche Karriere viel Glück und Erfolg“, sagte Meiler und kündigte an: „Auch seine Position werden wir mit einem hochkarätigen Nachfolger besetzen.
Kommentar schreiben
Gast
16.08.2026 22:52 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Blue Devils Weiden

Try-Out-Vertrag für Reed Stark

Test bis Ende September

Reed Stark.
Reed Stark.
Foto: Blue Devils Weiden.
Reed Stark erhält einen Try-Out-Vertrag bei den Blue Devils Weiden. Der in den USA geborene Stark, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, schloss sich letzte Saison zunächst der Düsseldorfer EG an.
Blue Devils Weiden

Weiden verabschiedet Neal Samanski

Gebürtiger Erdinger verlässt den Club nach fünf Jahren

Neal Samanski.
Neal Samanski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach fünf Jahren im Trikot der Blue Devils Weiden wird Neal Samanski in der kommenden Saison nicht mehr für die Oberpfälzer auflaufen.
Blue Devils Weiden

Cedric Schiemenz und Constantin Vogt verlassen Weiden

Weitere Veränderungen im Kader der Blue Devils

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cedric Schiemenz und Constantin Vogt verlassen Weiden. Schiemenz war 2025 von den Fischtown Pinguins zu den Blue Devils gewechselt. Constantin Vogt kam 2024 von den Löwen Frankfurt.
Ergebnisse: Spiele heute
Test
DEL-International (2)
Test
DEL2-International (1)

Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Tyler Spurgeon
Heilbronner Falken
Markus Niemeläinen
Eisbären Berlin
Maximilian Theirich
Hockey Club Tigers

Geburtstage
59. Hakan Ahlund
KSW IceFighters Leipzig