Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden

Zwei Abgänge bei den Blue Devils

Patrick Schmid und Daniel Sevo verlassen Weiden

Patrick Schmid.
Patrick Schmid.
Foto: City-Press.
Stürmer Patrick Schmid und Verteidiger Daniel Sevo verlassen die Blue Devils Weiden. Patrick Schmid, der noch einen Vertrag bis 2018 hatte, erzielte in der abgelaufenen Spielzeit in 45 Spielen 23 Tore und 27 Assists. Daniel Sevo verbuchte vier Treffer und 24 Vorlagen in 49 Einsätzen.

„Patrick hat uns mitgeteilt, dass er aufgrund eines guten Angebots aus dem Norden auf keinen Fall das Weidener Trikot in der kommenden Saison tragen möchte“, berichtet Teammanager Christian Meiler von der Kommunikation mit dem wechselwilligen Angreifer. Er habe entsprechend „sehr eindringlich um eine Vertragsauflösung gebeten“, ergänzt EV-Vorsitzender Thomas Siller. „Dem haben wir nur schweren Herzens zugestimmt, denn wir hatten natürlich fest mit ihm geplant und sind entsprechend enttäuscht. Aber im Endeffekt gilt das alte Motto: Reisende soll man nicht aufhalten."

„Wir danken Daniel für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm für seine weitere sportliche und berufliche Karriere viel Glück und Erfolg“, sagte Meiler und kündigte an: „Auch seine Position werden wir mit einem hochkarätigen Nachfolger besetzen.
Stand: 06.06.2017, 12:55 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2026 00:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Blue Devils Weiden

Nick Jermain und Daniel Schwaiger verlassen die Blue Devils

Weitere Abgänge stehen fest

Nick Jermain.
Nick Jermain.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Blue Devils Weiden verabschieden Nick Jermain und Daniel Schwaiger. Der Stürmer und der Verteidiger werden in der kommenden DEL2-Saison nicht in die Max-Reger-Stadt zurückkehren.
Blue Devils Weiden

Weiden verpflichtet Michael Regush

Vierte Kontingentstelle besetzt

Transfer Michael Regush wechselt nach Weiden. Der 27-jährige Kanadier besetzt die vierte Kontingentstelle bei den Blue Devils.
Blue Devils Weiden

Philipp Faulhaber wechselt zu den Blue Devils

Dennis Miller und Quirin Glas-Bader verlassen Weiden

Philipp Faulhaber.
Philipp Faulhaber.
Foto: EHF Passau Black Hawks.
Transfer Philipp Faulhaber wechselt von den Passau Black Hawks in die Oberpfalz. Dennis Miller und Quirin Glas-Bader verlassen Weiden.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Simon Gnyp
Freiburg (Neuzugang)
Nicolas Jentsch
Füssen (Verlängerung)
Petr Heider
Halle (Neuzugang)

Geburtstage
23. Justin Spiewok
TecArt Black Dragons
Anzeige
25. Justus Meyl
Herner EV Miners
21. Lukas Gaus
EV Landshut