|
Cotton
Abgemeldet (09.06.2026)
|
Kommentare von Cotton (123)
Bewertungen: 676 (ø 5.5)
|



Anscheinend ist es so das da in Frankfurt nicht gerade die schlechteste Arbeit abgeliefert wird. Sind nun schon einige aus Frankfurt direkt nach Kassel gewechselt die vor ihrer Zeit in Frankfurt in Kassel kein Thema waren und von denen nicht gleich entdeckt oder verpflichtet wurden. Maximilian Faber, Pierre Preto, Markus Freis, Darren Mieszkowski, Carson McMillan und nun Chris Wilkie. Selbst Trainer aus Frankfurt waren in Kassel begehrt, man denke da an Bohuslav Subr. Über Umwege gibt es auch noch ein paar. Tim Kehler, Clarke Breitkreuz, Lukas Laub, Joel Keussen, Stephen MacAulay.
Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein, glaube das reicht aber auch.
...lian Faber, Pierre Preto, Markus Freis, Darren Mieszkowski, Carson McMillan und nun Chris Wilkie. Selbst Trainer aus Frankfurt waren in Kassel begehrt, man denke da an Bohuslav Subr. Über Umwege gibt es auch noch ein paar. Tim Kehler, Clarke Breitkreuz, Lukas Laub, Joel Keussen, Stephen MacAulay.
Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein, glaube das reicht aber auch.
|

|
Weiterlesen |
lian Faber, Pierre Preto, Markus Freis, Darren Mieszkowski, Carson McMillan und nun Chris Wilkie. Selbst Trainer aus Frankfurt waren in Kassel begehrt, man denke da an Bohuslav Subr. Über Umwege gibt es auch noch ein paar. Tim Kehler, Clarke Breitkreuz, Lukas Laub, Joel Keussen, Stephen MacAulay.
Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein, glaube das reicht aber auch.
|
Bewerten: 1
|

|






Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da jetzt besser werden soll. Ob der Trainer nun Kreis heißt oder sonstwie ist vollkommen egal da es nach wie vor an gutem Spielermaterial fehlt wie man ja sowohl bei Olympia als auch bei der WM gesehen hat. Auch ein neuer Bundestrainer muss mit dem auskommen was der Markt in Deutschland bietet und da ist für die Zukunft eher schwarz zu sehen, andere Nationen wie Norwegen und Lettland bspw. haben uns da schon längst rechts überholt.
...em auskommen was der Markt in Deutschland bietet und da ist für die Zukunft eher schwarz zu sehen, andere Nationen wie Norwegen und Lettland bspw. haben uns da schon längst rechts überholt.
|

|
Weiterlesen |
em auskommen was der Markt in Deutschland bietet und da ist für die Zukunft eher schwarz zu sehen, andere Nationen wie Norwegen und Lettland bspw. haben uns da schon längst rechts überholt.
|
Bewerten: 3
|

|






|
Das will ich doch mal nicht hoffen, schließlich brauchen die Löwen zumindest einen der sich hinter ihnen platziert und das wird der jetzige Aufsteiger und zukünftige Absteiger sein.😂😅😄
|

|
Bewerten: 2
|

|






Wow, was für ein supergeiles Finale. Hochspannung bis zum entscheidenden Tor, Eishockeyherz was willst du mehr.
Schade für die Nati, zum dritten mal in Folge im Finale verloren, aber dreimal in Folge Vizeweltmeister zu werden schafft auch nicht jeder. Dann halt auf ein neues im nächsten Jahr in Deutschland, hätte auch was beim Nachbarn wenn es gerade da endlich mal klappen sollte.
Meine Hochachtung geht nun an die Finnen, sind ein würdiger Weltmeister und haben zu einem tollen Finale beigetragen. Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.👍
...hr in Deutschland, hätte auch was beim Nachbarn wenn es gerade da endlich mal klappen sollte.
Meine Hochachtung geht nun an die Finnen, sind ein würdiger Weltmeister und haben zu einem tollen Finale beigetragen. Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.👍
|

|
Weiterlesen |
hr in Deutschland, hätte auch was beim Nachbarn wenn es gerade da endlich mal klappen sollte.
Meine Hochachtung geht nun an die Finnen, sind ein würdiger Weltmeister und haben zu einem tollen Finale beigetragen. Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.👍
|
Bewerten: 1
|

|






Was soll man dazu sagen, Bronze für Norwegen.👍
Großes Kompliment und allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung die so mit Sicherheit von niemanden erwartet wurde. Was dieses, in Anführungszeichen, sogenannte kleine Eishockeyland während des Turniers alles weggeputzt hat ist schon aller Ehren wert und hat meinen allerhöchsten Respekt verdient. Von so etwas träumt ganz Eishockeydeutschland, andere tun eben was für den Erfolg während bei uns nur geredet wird, vor allem schöngeredet.
Somit nochmals, Glückwunsch an Norwegen die sich auch von den zwei sehr späten Toren nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Ding durchgezogen haben.👌
Nun freue ich mich auf das Finale das ganz bestimmt ein hochspannendes wird mit der Schweiz als Weltmeister, verdient hätten sie es ohne Zweifel.😉
...geputzt hat ist schon aller Ehren wert und hat meinen allerhöchsten Respekt verdient. Von so etwas träumt ganz Eishockeydeutschland, andere tun eben was für den Erfolg während bei uns nur geredet wird, vor allem schöngeredet.
Somit nochmals, Glückwunsch an Norwegen die sich auch von den zwei sehr späten Toren nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Ding durchgezogen haben.👌
Nun freue ich mich auf das Finale das ganz bestimmt ein hochspannendes wird mit der Schweiz als Weltmeister, verdient hätten sie es ohne Zweifel.😉
|

|
Weiterlesen |
geputzt hat ist schon aller Ehren wert und hat meinen allerhöchsten Respekt verdient. Von so etwas träumt ganz Eishockeydeutschland, andere tun eben was für den Erfolg während bei uns nur geredet wird, vor allem schöngeredet.
Somit nochmals, Glückwunsch an Norwegen die sich auch von den zwei sehr späten Toren nicht aus der Ruhe bringen lassen und ihr Ding durchgezogen haben.👌
Nun freue ich mich auf das Finale das ganz bestimmt ein hochspannendes wird mit der Schweiz als Weltmeister, verdient hätten sie es ohne Zweifel.😉
|
Bewerten: 2
|

|






Hopp Schwiiz, zwei Siege noch und ihr habt es geschafft, holt euch den Titel.👌
HOPP SCHWIIZ ! ! ! 👍
|

|
Bewerten: 3
|

|






Was für eine tolle Geschichte, Norwegen oder Lettland im Halbfinale. Wer hätte dies vor der WM gedacht, wahrscheinlich niemand und eine Wette darauf hätte bestimmt einiges eingebracht.
Kanada gegen USA schon im Viertelfinale, war auch nicht unbedingt zu erwarten.
Finnland gegen Tschechien, eine der sogenannten großen Eishockeynationen streicht somit die Segel. Schweiz gegen Schweden, nach bisherigem Verlauf eine klare Sache. Schweiz ziemlich dominant und Schweden eine einzige Enttäuschung schlechthin.
Wie aber die Spiele ausgehen und wer letztendlich ins Halbfinale kommt wird sich weisen.
...schechien, eine der sogenannten großen Eishockeynationen streicht somit die Segel. Schweiz gegen Schweden, nach bisherigem Verlauf eine klare Sache. Schweiz ziemlich dominant und Schweden eine einzige Enttäuschung schlechthin.
Wie aber die Spiele ausgehen und wer letztendlich ins Halbfinale kommt wird sich weisen.
|

|
Weiterlesen |
schechien, eine der sogenannten großen Eishockeynationen streicht somit die Segel. Schweiz gegen Schweden, nach bisherigem Verlauf eine klare Sache. Schweiz ziemlich dominant und Schweden eine einzige Enttäuschung schlechthin.
Wie aber die Spiele ausgehen und wer letztendlich ins Halbfinale kommt wird sich weisen.
|
Bewerten: 2
|

|






Das war's, von Platz drei auf Platz vier und nachher geht es noch eine Etage tiefer auf Platz fünf. Uf Wiederluege Dütschland, war schön das ihr hier wart, dürft nun Ferien machen.
Die WM ist aber noch nicht vorbei, bevor die Viertelfinals losgehen gibt es heute noch vier spannende Endspiele.
USA - Österreich um Platz vier und den letzten Viertefinalplatz in Gruppe A. Meine Tipp: USA
Schweden - Slowakei um Platz vier und den letzten Viertelfinalplatz in Gruppe B. Mein Tipp: Schweden
Schweiz - Finnland um Platz eins in Gruppe A und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Schweiz
Tschechien - Kanada um Platz eins in Gruppe B und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Kanada
Es ist also auch ohne Eishockeydeutschland Hochspannung angesagt. Ich freu mich auf die Spiele auch ohne deutsche Beteiligung.
...dspiele.
USA - Österreich um Platz vier und den letzten Viertefinalplatz in Gruppe A. Meine Tipp: USA
Schweden - Slowakei um Platz vier und den letzten Viertelfinalplatz in Gruppe B. Mein Tipp: Schweden
Schweiz - Finnland um Platz eins in Gruppe A und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Schweiz
Tschechien - Kanada um Platz eins in Gruppe B und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Kanada
Es ist also auch ohne Eishockeydeutschland Hochspannung angesagt. Ich freu mich auf die Spiele auch ohne deutsche Beteiligung.
|

|
Weiterlesen |
dspiele.
USA - Österreich um Platz vier und den letzten Viertefinalplatz in Gruppe A. Meine Tipp: USA
Schweden - Slowakei um Platz vier und den letzten Viertelfinalplatz in Gruppe B. Mein Tipp: Schweden
Schweiz - Finnland um Platz eins in Gruppe A und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Schweiz
Tschechien - Kanada um Platz eins in Gruppe B und damit den Gruppensieg. Mein Tipp: Kanada
Es ist also auch ohne Eishockeydeutschland Hochspannung angesagt. Ich freu mich auf die Spiele auch ohne deutsche Beteiligung.
|
Bewerten: 4
|

|






Geil das mit den Norwegern.👌 Erst die Schweden geputzt und nun die Tschechen vernascht. 👍
Geil das mit den Norwegern.👌 Kanada war auch fast fällig und und hat eine Niederlage gerade noch so in der Verlängerung abgewendet, lediglich die Slowakei hat denen ein knappes 2:1 abgetrotzt.
Geil das mit den Norwegern.👌 Haben das Viertelfinale erreicht 👍 von dem unsere Auswahl nur träumen kann.😱
... 2:1 abgetrotzt.
Geil das mit den Norwegern.👌 Haben das Viertelfinale erreicht 👍 von dem unsere Auswahl nur träumen kann.😱
|

|
Weiterlesen |
2:1 abgetrotzt.
Geil das mit den Norwegern.👌 Haben das Viertelfinale erreicht 👍 von dem unsere Auswahl nur träumen kann.😱
|
Bewerten: 5
|

|






@Moe: Werde einen Teufel tun und zur WM in die Schweiz fahren um Deutschland Deutschland zu schreien. Bist wieder mal auf der falschen Fährte, habe mit keiner Silbe behauptet das es nur in Deutschland Menschen gibt die ihr Land über alles stellen, gibt es überall und zuhauf. Wie kommst du eigentlich zu solch einer Behauptung von der überhaupt keine Rede war. Ob und wer gegen wen irgendwelche Abneigungen hegt ist jedem seine Sache. Meine Erfahrungen mit den Schweizern sind eher positiv und habe mehr gute als schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Treibe mich des öfteren dort in deren Bergen mit dem Zweirad herum und kann deine negativen Erfahrungen nicht teilen. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an wie man sich anderen gegenüber verhält und beschwört dadurch Abneigungen herauf.
...tlich zu solch einer Behauptung von der überhaupt keine Rede war. Ob und wer gegen wen irgendwelche Abneigungen hegt ist jedem seine Sache. Meine Erfahrungen mit den Schweizern sind eher positiv und habe mehr gute als schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Treibe mich des öfteren dort in deren Bergen mit dem Zweirad herum und kann deine negativen Erfahrungen nicht teilen. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an wie man sich anderen gegenüber verhält und beschwört dadurch Abneigungen herauf.
|

|
Weiterlesen |
tlich zu solch einer Behauptung von der überhaupt keine Rede war. Ob und wer gegen wen irgendwelche Abneigungen hegt ist jedem seine Sache. Meine Erfahrungen mit den Schweizern sind eher positiv und habe mehr gute als schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Treibe mich des öfteren dort in deren Bergen mit dem Zweirad herum und kann deine negativen Erfahrungen nicht teilen. Kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an wie man sich anderen gegenüber verhält und beschwört dadurch Abneigungen herauf.
|
Bewerten: 3
|

|






Du mein lieber Moe bist am Thema vorbei und hast meinen Kommentar null verstanden, also erkläre ich es dir hiermit da du dies wohl nicht richtig definiert hast.
Mit dem Deutschland Gehabe meinte ich NICHT das von dir zitierte einmarschieren deutscher Nationallisten in Zürich, damit war eher das Gehabe von so manchen hier die DEUTSCHLAND über alles stellen als gäbe es niemanden anderen. Es wundert also nicht sonderlich das Deutschland nicht gerade das beliebteste Land ist, nicht nur in der Schweiz und kann dies auch sehr gut verstehen.
Es geht auch sehr wohl darum das im Schweizer Eishockey sehr viel besser gemacht als hier und diese dann bei diesem Turnier alles weghauen was ihnen vor die Flinte kommt, 3:1 4:2 6:1 9:0 4:1 9:0 sprechen da eine deutliche Sprache von der das ach doch so hochgejubelte Deutschland nur träumen kann. Überschrift hier lautet: - Schweizer deklassieren auch Ungarn - und haben nun nach sechs Spielen ein gigantisch gutes Torverhältnis von 35:5, das kommt nicht von ungefähr und zeugt nur davon das es unsere Nachbarn mit ihrer Arbeit besser auf die Reihe kriegen erfolgreich zu sein als Eishockeydeutschland und seinem DEB.
Wenn du es nun immer noch nicht verstanden haben solltest oder sonstige Einwände hast sag einfach Bescheid, dann erkläre ich es dir eben noch einmal.
...r das Gehabe von so manchen hier die DEUTSCHLAND über alles stellen als gäbe es niemanden anderen. Es wundert also nicht sonderlich das Deutschland nicht gerade das beliebteste Land ist, nicht nur in der Schweiz und kann dies auch sehr gut verstehen.
Es geht auch sehr wohl darum das im Schweizer Eishockey sehr viel besser gemacht als hier und diese dann bei diesem Turnier alles weghauen was ihnen vor die Flinte kommt, 3:1 4:2 6:1 9:0 4:1 9:0 sprechen da eine deutliche Sprache von der das ach doch so hochgejubelte Deutschland nur träumen kann. Überschrift hier lautet: - Schweizer deklassieren auch Ungarn - und haben nun nach sechs Spielen ein gigantisch gutes Torverhältnis von 35:5, das kommt nicht von ungefähr und zeugt nur davon das es unsere Nachbarn mit ihrer Arbeit besser auf die Reihe kriegen erfolgreich zu sein als Eishockeydeutschland und seinem DEB.
Wenn du es nun immer noch nicht verstanden haben solltest oder sonstige Einwände hast sag einfach Bescheid, dann erkläre ich es dir eben noch einmal.
|

|
Weiterlesen |
r das Gehabe von so manchen hier die DEUTSCHLAND über alles stellen als gäbe es niemanden anderen. Es wundert also nicht sonderlich das Deutschland nicht gerade das beliebteste Land ist, nicht nur in der Schweiz und kann dies auch sehr gut verstehen.
Es geht auch sehr wohl darum das im Schweizer Eishockey sehr viel besser gemacht als hier und diese dann bei diesem Turnier alles weghauen was ihnen vor die Flinte kommt, 3:1 4:2 6:1 9:0 4:1 9:0 sprechen da eine deutliche Sprache von der das ach doch so hochgejubelte Deutschland nur träumen kann. Überschrift hier lautet: - Schweizer deklassieren auch Ungarn - und haben nun nach sechs Spielen ein gigantisch gutes Torverhältnis von 35:5, das kommt nicht von ungefähr und zeugt nur davon das es unsere Nachbarn mit ihrer Arbeit besser auf die Reihe kriegen erfolgreich zu sein als Eishockeydeutschland und seinem DEB.
Wenn du es nun immer noch nicht verstanden haben solltest oder sonstige Einwände hast sag einfach Bescheid, dann erkläre ich es dir eben noch einmal.
|
Bewerten: 2
|

|






Also mir sind die Eidgenossen sehr sympathisch, spielen zumindest sehr ordentliches Hockey und davon können sich unsere Herrschaften beim DEB eine ordentlich dicke Scheibe von abschneiden wie man so was angeht um erfolgreich zu sein. Kann mit dem ganzen Deutschland Deutschland über alles Gehabe ohnehin nicht viel anfangen und ist mir eher zuwider, egal wer da nun gegen die Deutschen sind oder nicht. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt auch wenn es mancher gerne so sieht oder so sehen möchte.
... ohnehin nicht viel anfangen und ist mir eher zuwider, egal wer da nun gegen die Deutschen sind oder nicht. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt auch wenn es mancher gerne so sieht oder so sehen möchte.
|

|
Weiterlesen |
ohnehin nicht viel anfangen und ist mir eher zuwider, egal wer da nun gegen die Deutschen sind oder nicht. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt auch wenn es mancher gerne so sieht oder so sehen möchte.
|
Bewerten: 2
|

|






|
Die Schweiz wird Weltmeister, da lege ich mich schon mal fest. So stabil und so souverän wie die bei diesem Turnier auftreten hat es niemand anderes als die Nati verdient.👌
|

|
Bewerten: 5
|

|






|
Deshalb hat es für die DEB-Auswahl ja auch gegen die Yankees zu einem Punkt gereicht und gegen die Letten zu gar keinem. Die Amis sind halt in diesem Turnier nicht besser, waren trotzdem immer noch gut genug um unsere zu schlagen.
|

|
Bewerten: 3
|

|










|
Hallo Brummel, sehr gute Antwort, dafür 100 Punkte.👍 Leider wird dies nicht zu machen sein, Grubauer muss aufpassen und wird alle Hände voll zu tun haben das er seine Kiste hinten sauber hält und fällt somit als Stürmer aus auch wenn er 200% bringt. 100 hinten und 100 vorne.👌
|

|
Bewerten: 2
|

|






Ganz klar hier zu lesen, der watschelnde Pinguin meint mich mit seinem merkwürdigen Kommentar, weiß jetzt nur nicht so recht warum, weshalb und wieso er immer und immer wieder bei seinen Kommentaren seine Nadelstiche gegen einen abgeben muß, vermutich lässt da Herr Popiesch grüßen. Aber keine Bange meine lieber Pinguin auch ich kann Giftpfeile versprühen, ist mir die Sache aber keinen Cent wert mich mit dir zu beschäftigen lieber Flocki und gebe lieber ein Statement zum gestrirgen Spiel ab.
Der User wissender hat es am ehesten auf den Punkt gebracht, nicht unserige waren so gut, wenn auch besser als bislang, die Yankees waren einfach zu schlecht und war nicht gerade ihr Tag. Nach einem etwas besseren Spiel bricht anscheinend auf einmal in ganz Eishockeydeutschland die große Euphorie aus, trotzdem hat man verloren und erst einen Punkt auf dem Habenkonto. Auf den muss und kann man jetzt natürlich verdammt stolz sein denn man steht mit diesen einen gewonnenen Punkt immerhin einen Punkt vor der Eishockeygroßmacht Großbritanien in der Tabelle. Es besteht also null komma null Anlass zur Euphorie auch wenn jetzt dem Papier nach die leichteren Gegner kommen sollten. Sehe es auch so wie der wissende das Lettland gekämpft hat wie die sprichwörtliche Sau um gegen uns zu gewinnen und das werden die Österreicher auch tun und uns alles abverlangen. Habe die Befürchtung das wir im Kopf, ist doch alles Kopfsache wie in in einem anderen Beitrag laut und deutlich von verschiedenen hier kundgetan wurde, schon gegen Ungarn und die Briten gewonnen haben und diese nicht ganz ernst nehmen. Hoffe allerdings das dies nicht der Fall sein wird und sich zusammenreißen um noch zu einem guten Ende zu kommen. Ob sie es sich verdient haben wie der Pinguin meint? Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein und lasse das mal aussen vor.
...meine lieber Pinguin auch ich kann Giftpfeile versprühen, ist mir die Sache aber keinen Cent wert mich mit dir zu beschäftigen lieber Flocki und gebe lieber ein Statement zum gestrirgen Spiel ab.
Der User wissender hat es am ehesten auf den Punkt gebracht, nicht unserige waren so gut, wenn auch besser als bislang, die Yankees waren einfach zu schlecht und war nicht gerade ihr Tag. Nach einem etwas besseren Spiel bricht anscheinend auf einmal in ganz Eishockeydeutschland die große Euphorie aus, trotzdem hat man verloren und erst einen Punkt auf dem Habenkonto. Auf den muss und kann man jetzt natürlich verdammt stolz sein denn man steht mit diesen einen gewonnenen Punkt immerhin einen Punkt vor der Eishockeygroßmacht Großbritanien in der Tabelle. Es besteht also null komma null Anlass zur Euphorie auch wenn jetzt dem Papier nach die leichteren Gegner kommen sollten. Sehe es auch so wie der wissende das Lettland gekämpft hat wie die sprichwörtliche Sau um gegen uns zu gewinnen und das werden die Österreicher auch tun und uns alles abverlangen. Habe die Befürchtung das wir im Kopf, ist doch alles Kopfsache wie in in einem anderen Beitrag laut und deutlich von verschiedenen hier kundgetan wurde, schon gegen Ungarn und die Briten gewonnen haben und diese nicht ganz ernst nehmen. Hoffe allerdings das dies nicht der Fall sein wird und sich zusammenreißen um noch zu einem guten Ende zu kommen. Ob sie es sich verdient haben wie der Pinguin meint? Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein und lasse das mal aussen vor.
|

|
Weiterlesen |
meine lieber Pinguin auch ich kann Giftpfeile versprühen, ist mir die Sache aber keinen Cent wert mich mit dir zu beschäftigen lieber Flocki und gebe lieber ein Statement zum gestrirgen Spiel ab.
Der User wissender hat es am ehesten auf den Punkt gebracht, nicht unserige waren so gut, wenn auch besser als bislang, die Yankees waren einfach zu schlecht und war nicht gerade ihr Tag. Nach einem etwas besseren Spiel bricht anscheinend auf einmal in ganz Eishockeydeutschland die große Euphorie aus, trotzdem hat man verloren und erst einen Punkt auf dem Habenkonto. Auf den muss und kann man jetzt natürlich verdammt stolz sein denn man steht mit diesen einen gewonnenen Punkt immerhin einen Punkt vor der Eishockeygroßmacht Großbritanien in der Tabelle. Es besteht also null komma null Anlass zur Euphorie auch wenn jetzt dem Papier nach die leichteren Gegner kommen sollten. Sehe es auch so wie der wissende das Lettland gekämpft hat wie die sprichwörtliche Sau um gegen uns zu gewinnen und das werden die Österreicher auch tun und uns alles abverlangen. Habe die Befürchtung das wir im Kopf, ist doch alles Kopfsache wie in in einem anderen Beitrag laut und deutlich von verschiedenen hier kundgetan wurde, schon gegen Ungarn und die Briten gewonnen haben und diese nicht ganz ernst nehmen. Hoffe allerdings das dies nicht der Fall sein wird und sich zusammenreißen um noch zu einem guten Ende zu kommen. Ob sie es sich verdient haben wie der Pinguin meint? Naja, darüber kann man geteilter Meinung sein und lasse das mal aussen vor.
|
Bewerten: 3
|

|






Lettland - Österreich 1:3 👍
Was bedeutet dies nun für unsere DEB-Auswahl? Ganz einfach, auch unsere Nachbarn aus Österreich werden ein verdammt dicker Brocken werden und man kann nur hoffen das sich die schwarz-rot-goldenen endlich zusammenreißen und mit dem Eishockeyspielen anfangen anstatt nur Kringel vor dem Tor drehen. Wer aber soll da die Tore schießen die für einen Erfolg nötig sind. Kann da jetzt niemanden finden den man herauspicken könnte, aber vielleicht weiß ja einer von euch hier Bescheid und kann einem das mitteilen.
...nfangen anstatt nur Kringel vor dem Tor drehen. Wer aber soll da die Tore schießen die für einen Erfolg nötig sind. Kann da jetzt niemanden finden den man herauspicken könnte, aber vielleicht weiß ja einer von euch hier Bescheid und kann einem das mitteilen.
|

|
Weiterlesen |
nfangen anstatt nur Kringel vor dem Tor drehen. Wer aber soll da die Tore schießen die für einen Erfolg nötig sind. Kann da jetzt niemanden finden den man herauspicken könnte, aber vielleicht weiß ja einer von euch hier Bescheid und kann einem das mitteilen.
|
Bewerten: 2
|

|






Völlig chancenlos was unsere DEB-Auswahl da einem bei dieser WM bislang präsentiert. Die sind ja noch schlechter als schlecht auch wenn es immer wieder welche gibt die auch aus schlechten Spielen versuchen das positiv darzustellen, hatten sogar noch Glück das es nicht zweistellig wurde. Lächerlich, zwei läppische Tore bislang und Leute wie z.B. Dominik Bokk der weiß wo das Tor steht sortiert man kurz vor der WM einfach aus.
Leute, seht doch einfach mal den Tatsachen in die Augen. Am Mittwoch gibt es nächste Klatsche dann kann man sich die anderen noch drei ausstehenden Spiele schenken und in Urlaub fahren, Viertelfinale Ade. Was für eine Grottenmannschaft, kann es eigentlich immer noch nicht fassen.
... zwei läppische Tore bislang und Leute wie z.B. Dominik Bokk der weiß wo das Tor steht sortiert man kurz vor der WM einfach aus.
Leute, seht doch einfach mal den Tatsachen in die Augen. Am Mittwoch gibt es nächste Klatsche dann kann man sich die anderen noch drei ausstehenden Spiele schenken und in Urlaub fahren, Viertelfinale Ade. Was für eine Grottenmannschaft, kann es eigentlich immer noch nicht fassen.
|

|
Weiterlesen |
zwei läppische Tore bislang und Leute wie z.B. Dominik Bokk der weiß wo das Tor steht sortiert man kurz vor der WM einfach aus.
Leute, seht doch einfach mal den Tatsachen in die Augen. Am Mittwoch gibt es nächste Klatsche dann kann man sich die anderen noch drei ausstehenden Spiele schenken und in Urlaub fahren, Viertelfinale Ade. Was für eine Grottenmannschaft, kann es eigentlich immer noch nicht fassen.
|
Bewerten: 10
|

|






Man kann es auch übertreiben. Vor ein paar Jahren war es noch ein Michail Ponomarew den man als Heilsbringer hat hochleben lassen und heute ist es ein Peer Schopp der ebenfalls so gehypt wird.
Bei allem was recht ist, in ein paar Jahren ist es dann wieder ein anderer dem man zujubelt da es dem gemeinen Fan ziemlich egal ist wer mit seiner Kohle den Verein am Leben erhält.
Ob ein Michail Ponomarew, ein Peer Schopp oder sonst wer ist vollkommen egal, sind irgendwann einfach nur Schnee von gestern.
... dem gemeinen Fan ziemlich egal ist wer mit seiner Kohle den Verein am Leben erhält.
Ob ein Michail Ponomarew, ein Peer Schopp oder sonst wer ist vollkommen egal, sind irgendwann einfach nur Schnee von gestern.
|

|
Weiterlesen |
dem gemeinen Fan ziemlich egal ist wer mit seiner Kohle den Verein am Leben erhält.
Ob ein Michail Ponomarew, ein Peer Schopp oder sonst wer ist vollkommen egal, sind irgendwann einfach nur Schnee von gestern.
|
Bewerten: 5
|

|






Oh meine Güte was sind die schlecht. Wurden schon bei Olympia in den Himmel gehoben und sind heruntergefallen und nun bei der WM ist es genauso wenn nicht gar noch schlimmer. Keine Chance gegen die Schweiz sowie gegen die Amis, reicht wahrscheinlich gerade so gegen Ungarn und die Tommies, gegen die Ösis nur mit Fragezeichen. Armes Eishockeydeutschland, nimmt ja schon fast Formen wie bei den Balltretern an.
... die Ösis nur mit Fragezeichen. Armes Eishockeydeutschland, nimmt ja schon fast Formen wie bei den Balltretern an.
|

|
Weiterlesen |
die Ösis nur mit Fragezeichen. Armes Eishockeydeutschland, nimmt ja schon fast Formen wie bei den Balltretern an.
|
Bewerten: 6
|

|






Glückwunsch, Super Verpflichtung 👌👍👌👍👌
|

|
Bewerten: 4
|

|






Die Eisbären aus Berlin sind DEL-Meister und haben ihren Titel erfolgreich verteidigt, hierzu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Wer so souverän durch die Play-Offs marschiert ist ein würdiger Meister und hat sich diesen Titel redlich verdient.
Wer jetzt immer noch meint wie so mancher hier das ein Heimvorteil von eminenter Wichtigkeit wäre und weiterhin diese Meinung vertritt der hat diese Finalserie entweder nicht verfolgt oder hat keine Ahnung von dessen was man da in seinem jugendlichen Leichtsinn so von sich gibt.
Drei Heimniederlagen der Adler sprechen da ein sehr deutliche Sprache und daran erkennt man ganz klar das es völlig egal ist wer wann zuerst zu Hause oder zuerst auswärts antritt. Nun alle verstanden oder gibt es immer noch gegensätzliche Meinungen.
...hier das ein Heimvorteil von eminenter Wichtigkeit wäre und weiterhin diese Meinung vertritt der hat diese Finalserie entweder nicht verfolgt oder hat keine Ahnung von dessen was man da in seinem jugendlichen Leichtsinn so von sich gibt.
Drei Heimniederlagen der Adler sprechen da ein sehr deutliche Sprache und daran erkennt man ganz klar das es völlig egal ist wer wann zuerst zu Hause oder zuerst auswärts antritt. Nun alle verstanden oder gibt es immer noch gegensätzliche Meinungen.
|

|
Weiterlesen |
hier das ein Heimvorteil von eminenter Wichtigkeit wäre und weiterhin diese Meinung vertritt der hat diese Finalserie entweder nicht verfolgt oder hat keine Ahnung von dessen was man da in seinem jugendlichen Leichtsinn so von sich gibt.
Drei Heimniederlagen der Adler sprechen da ein sehr deutliche Sprache und daran erkennt man ganz klar das es völlig egal ist wer wann zuerst zu Hause oder zuerst auswärts antritt. Nun alle verstanden oder gibt es immer noch gegensätzliche Meinungen.
|
Bewerten: 5
|

|






Liebe Freunde der Hartgummischeibe.
Entgegen so mancher Mainstreammeinung wie Moe, Schornik88 usw. ist es doch egal ob Heim- oder Auswärtsspiel und was zuerst und was zuletzt eintrifft wie diese Finalserie einem zeigt und bestätigt somit meine These das dies Jacke wie Hose ist.
Von den bisherigen vier Spielen wurden drei auswärts gewonnen und es gab bislang nur einen einzigen Heimsieg. Druck hin Druck her, den hatte nun auch Mannheim und hat ihn immer noch da sie weiterhin unbedingt gewinnen müssen. Konnten eben damit besser umgehen als es Köln tat und dies sogar in einem Auswärtsspiel. Sollte der Heimvorteil, was ich in Zweifel ziehe, nun wirklich so viel ausmachen wie von manchen propagiert wäre die Eisbären gestern Meister geworden und die Serie geht am Samstag weiter was natürlich auch nicht stimmen muß.
Nur soviel nochmal zum Thema Heim oder Auswärts, ist alles Larifari. Aber jedem seine Meinung die er so oder so für die einzig wahre hält.
...on den bisherigen vier Spielen wurden drei auswärts gewonnen und es gab bislang nur einen einzigen Heimsieg. Druck hin Druck her, den hatte nun auch Mannheim und hat ihn immer noch da sie weiterhin unbedingt gewinnen müssen. Konnten eben damit besser umgehen als es Köln tat und dies sogar in einem Auswärtsspiel. Sollte der Heimvorteil, was ich in Zweifel ziehe, nun wirklich so viel ausmachen wie von manchen propagiert wäre die Eisbären gestern Meister geworden und die Serie geht am Samstag weiter was natürlich auch nicht stimmen muß.
Nur soviel nochmal zum Thema Heim oder Auswärts, ist alles Larifari. Aber jedem seine Meinung die er so oder so für die einzig wahre hält.
|

|
Weiterlesen |
on den bisherigen vier Spielen wurden drei auswärts gewonnen und es gab bislang nur einen einzigen Heimsieg. Druck hin Druck her, den hatte nun auch Mannheim und hat ihn immer noch da sie weiterhin unbedingt gewinnen müssen. Konnten eben damit besser umgehen als es Köln tat und dies sogar in einem Auswärtsspiel. Sollte der Heimvorteil, was ich in Zweifel ziehe, nun wirklich so viel ausmachen wie von manchen propagiert wäre die Eisbären gestern Meister geworden und die Serie geht am Samstag weiter was natürlich auch nicht stimmen muß.
Nur soviel nochmal zum Thema Heim oder Auswärts, ist alles Larifari. Aber jedem seine Meinung die er so oder so für die einzig wahre hält.
|
Bewerten: 5
|

|






Rumms, die nächste Klatsche für die Adler die nun schon fast genau so beängstigte Formen annimmt wie es den Haien im letzten Jahr ergangen ist.
Liebe Eishockeyfreunde, noch ein DEL-Spiel dürfen wir nun alle geniesen dann ist Schluß mit lustig für die Adler sowie mit der DEL-Saison und wir haben einen neuen DEL-Meister der wie in der letzten Saison Eisbären Berlin heißt. Herzlichen Glückwunsch schon mal nach Berlin.
Das sind aber auch Play-Off Monster diese Eisbären, mein lieber Spuck.
...haben einen neuen DEL-Meister der wie in der letzten Saison Eisbären Berlin heißt. Herzlichen Glückwunsch schon mal nach Berlin.
Das sind aber auch Play-Off Monster diese Eisbären, mein lieber Spuck.
|

|
Weiterlesen |
haben einen neuen DEL-Meister der wie in der letzten Saison Eisbären Berlin heißt. Herzlichen Glückwunsch schon mal nach Berlin.
Das sind aber auch Play-Off Monster diese Eisbären, mein lieber Spuck.
|
Bewerten: 6
|

|






|
|
|