Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gäubodenvolksfest-Cup 13.08.2021, 22:37
Aktualisiert

Panther und Tigers erreichen Finale in Straubing

Wolfsburg und Nürnberg spielen um den dritten Platz

Daniel Pietta vom ERC Ingolstadt und Steven Raabe von den Grizzlys Wolfsburg.
Daniel Pietta vom ERC Ingolstadt und Steven Raabe von den Grizzlys Wolfsburg. Foto: City-Press.
Der ERC Ingolstadt und die Straubing Tigers stehen im Finale um den Gäubodenvolksfest-Cup 2021 in Straubing. Die Panther gewannen das erste Halbfinale am Freitagnachmittag gegen Wolfsburg mit 3:2. Am Abend siegten die Gastgeber mit 3:1 gegen Nürnberg

Trevor Mingoia (4.) hatte die Niedersachsen im ersten Drittel in Führung gebracht. Simon Gnyp (23.) und Daniel Pietta (33.) drehten das Spiel im zweiten Durchgang. Wolfsburg konnte im Schlussabschnitt durch Julian Melchiori (42.) ausgleichen. Den Siegtreffer für den ERC erzielte Leon Hüttl (48.).

Die Führung der Tigers durch Yannik Valenti (8.) glichen die Franken durch Ryan Stoa (34.) im zweiten Drittel wieder aus. Tim Brunnhuber (48.) und Andreas Eder (53.) schossen die Niederbayern im Schlussdrittel zum Sieg.
Kommentar schreiben
Gast
22.02.2026 06:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Gäubodenvolksfest-Cup 17.08.2025, 18:30

Nürnberg gewinnt den Gäubodenvolksfestcup in Straubing

Gastgeber setzen sich im kleinen Finale gegen Ingolstadt durch

Turniersieger Nürnberg.
Turniersieger Nürnberg. Foto: City-Press.
Die Nürnberg Ice Tigers haben das Finale beim Gäubodenvolksfestcup mit 4:3 nach Penaltyschießen gegen die Augsburger Panther gewonnen. Matchwinner war Thomas Heigl, der in der regulären Spielzeit doppelt traf und mit seinem entscheidenden Penalty für den Turniersieg sorgte.
Gäubodenvolksfest-Cup 15.08.2025, 18:16

Augsburg und Nürnberg im Finale beim Gäubodenvolksfestcup

Gastgeber Straubing und Ingolstadt spielen um den dritten Platz

Danjo Leonhardt von den Straubing Tigers und Anthony Louis von den Augsburger Panther im Zweikampf.
Danjo Leonhardt von den Straubing Tigers und Anthony Louis von den Augsburger Panther im Zweikampf. Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther und die Nürnberg Ice Tigers stehen im Finale beim Gäubodenvolksfestcup in Straubing. Die Panther setzten sich mit 3:2 gegen die Gastgeber nach Penaltyschießen durch. Nürnberg bezwang Ingolstadt mit 4:3.
Gäubodenvolksfest-Cup 31.08.2024, 22:40

Ingolstadt gewinnt Turnier in Straubing

Gastgeber landen auf dem vierten Platz

Im Finale des Gäubodenvolksfest-Cups in Straubing setzte sich der ERC Ingolstadt nach einem spannenden Penaltyschießen mit 2:1 gegen die Nürnberg Ice Tigers durch.
Ergebnisse: Spiele heute
Olympia 14:10
Spiel um Gold (1)
DEL2 15:00
48. Spieltag (7)
Oberliga 15:30
51. Spieltag Süd (7)
Oberliga 18:00
51. Spieltag Nord (5)

Forum: Neueste Kommentare
Deutschland im Vie...
Kommentare: 7
Ryan Olsen wechsel...
Kommentare: 1
ESVK verpflichtet ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Phillip Kuhnekath
Crimmitschau (Neuzugang)
Ryan Olsen
Bad Nauheim (Neuzugang)
Lars Schiller
Halle (Neuzugang)

Geburtstage
28. Maximilian Adam
Starbulls Rosenheim
36. Daniel Weiß
Selber Wölfe
43. Lubor Dibelka
SC Riessersee