Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weltmeisterschaft 2015 27.04.2015, 12:33

Sidney Crosby kommt nach Prag

Kanadier gibt Zusage nach Playoff-Aus

Nach dem Playoff-Aus der Pittsburgh Penguins hat Superstar Sidney Crosby seine Zusage für die Weltmeisterschaft vom 1. bis 17. Mai in Prag gegeben. Die deutsche Auswahl trifft im zweiten Gruppenspiel am Sonntag, 3. Mai auf die Nordamerikaner.


Kommentar schreiben
Gast
27.04.2024 14:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (5)
27.04.2015, 20:12 Uhr
Traumpass (Gast)
Er hat somit auf jeden Fall noch ein schönes Karriereziel vor Augen: den Stanley-Cup hat er schon gewonnen, Olympiasieger ist er auch, und wenn er jetzt noch einen WM-Titel nachholen kann: Willkommen im elitären Triple Gold Club! :-)
Bewerten:0 

27.04.2015, 18:28 Uhr
hollywood (Gast)
Unsere Deutschen NHL Stars bis auf Rieder sind wie immer nach der Saison lustlos ! Schaut mal der Jagr der spielt noch mit 50 für sein Land der ist STOLZ darauf aber was ist schon Deutschland die ruhen sich lieber aus für gerade mal 10 Punkte in einer Saison. Unsere NHL Stars super !
Bewerten:3 

27.04.2015, 14:34 Uhr
loewe (Gast)
man muss schon sagen, die komplette mannschaft von kanada liest sich enorm stark! weiß nicht wie das bei zb russland aussieht (kenne auch die khl zu wenig) oder auch bei den usa. aber kanada hat wirklich nur große namen dabei bislang
Bewerten:2 

27.04.2015, 14:34 Uhr
Boulette (Gast)
@Moe: Korrekt! Selbst Opa Jagr gibt sein Comeback ... fragt man sich, was Herr Dennis S. aus Boston so lange überlegt.
Bewerten:10 

27.04.2015, 13:57 Uhr
Moe
Bravo, dass so jemand wie Crosby nicht noch Tage oder Wochen darüber nachdenken muss, ob er denn gewillt ist für sein Land bei einer WM zu spielen. Da können sich Andere mal ein Beispiel dran nehmen!
Bewerten:23 


Weltmeisterschaft 2015 25.08.2015, 22:13

Strafe für unsportliche Russen

Beim WM-Finale zu früh das Eis verlassen

Die russische Mannschaft nach dem verlorenen WM-Finale.
Die russische Mannschaft nach dem verlorenen WM-Finale. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Russland hat vom Eishockey Weltverband eine Strafe in Höhe von 80.000 Franken bekommen. Die Russen haben nach Ansicht der IIHF beim WM-Finale am 17. Mai in Prag die Eisfläche bei der Siegerzeremonie zu früh verlassen. Der Vizeweltmeister hätte auf das Abspielen der kanadischen Hymne warten müssen.
Weltmeisterschaft 2015 18.05.2015, 13:30

Kanada nach Gold auch Weltranglistenerster

Deutschland bleibt 13.

Kanada ist der Weltranglistenerster.
Kanada ist der Weltranglistenerster. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Kanada ist nach dem Titegewinn in Prag auch in der Weltrangsliste auf den ersten Platz geklettert. Finalgegner Russland ist Zweiter. Schweden rutscht vom ersten auf den dritten Platz ab. Deutschland ist weiterhin auf dem 13. Tabellenplatz.
Weltmeisterschaft 2015 18.05.2015, 13:04

Rekorde, Emotionen und großartiger Sport

Rückblick auf die "beste WM aller Zeiten"

Team Canada ist derzeit eine Klasse für sich.
Team Canada ist derzeit eine Klasse für sich. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Am Sonntag ging in Prag die 79. Eishockey Weltmeisterschaft zuende. Nach 160 Stunden Eishockey in 17 Tagen ziehen die Ausrichter ein positives Fazit. Die Tschechen wollten die beste WM aller Zeiten ausrichten. Nicht nur DEB-Präsident Franz Reindl zeigte sich begeistert, sprach von neuen Maßstäben. Mit 741.690 Zuschauern wurde ein beeindruckender Zuschauerrekord aufgestellt. Weitere 750.000 Fans besuchten die Fanzonen in den beiden Spielorten Prag und Ostrava.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 16:15

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (5)
DEL

5. Finale: Eisbäre... (5)
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (5)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Lindau

Zack Bross
S


Lindau

Zach Kaiser
S


Bad Tölz

Sandro Schönberger
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 27.04.2024, 16:15



Österreich
-:-
Deutschland

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Marvin Timmer
S
27 Jahre

Colt Adam Conrad
S
32 Jahre

Daniel Stiefenhofer
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige