Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL

2. Spieltag: Mannheim punktet in Tychy

Matthias Plachta trifft in der Verlängerung

Matthias Plachta.
Matthias Plachta.
Foto: City Press.
Die Adler Mannheim haben ihr zweiten Auswärtsspiel in der Champions Hockey League (CHL) im polnischen Tychy mit 3:2 nach Verlängerung gewonnen. Damit bleiben die drei deutschen CHL-Teams auch nach dem 2. Spieltag weiter ungeschlagen.

Die Polen nutzten ein Powerplay zur Führung durch Alex Szczechura (8.). Phil Hungerecker (35.) und Tim Stützle (37.) drehten das Spiel im zweiten Drittel mit einem Doppelschlag. Tychy antwortete postwendend mit einem zweiten Tor in Überzahl mit dem 2:2. Nach einem torlosen Schlussabschnitt traf Matthias Plachta nach 53 Sekunden in der Verlängerung zum Sieg für die Adler.
Stand: 01.09.2019, 21:30 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
04.07.2026 23:47 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

CHL Vorschau

Spielplan für Champions Hockey League (CHL) veröffentlicht

Haie starten in Salzburg - Adler empfangen Växjö - Berlin zu Gast in Genf

Die Champions Hockey League (CHL) startet am 3. Septmber in die neue Saison.
Die Champions Hockey League (CHL) startet am 3. Septmber in die neue Saison. Foto: City-Press.
Die Champions Hockey League hat den Spielplan für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Die Kölner Haie starten am 3. September in Salzburg. Die Adler Mannheim empfangen am 4. Septeber die Växjö Lakers. Berlin ist am gleichen Tag zu Gast in Genf.
CHL

Paarungen der Champions Hockey League ausgelost

Gegner von Berlin, Köln und Mannheim

In Zürich wurde der spielfreie Tag für die Auslosung der CHL genutzt.
In Zürich wurde der spielfreie Tag für die Auslosung der CHL genutzt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
In Zürich wurdenam spielfreien WM-Tag vor den Viertelfinalspielen traditionell die Paarungen der Champions Hockey League (CHL) ausgelost. Aus der DEL sind die Eisbären Berlin, die Kölner Haie und die Adler Mannheim dabei.
CHL

Göteborg gewinnt CHL Finale

Jere Innala trifft in der Verlängerung

Frölunda Göteborg hat das Finale der Champions Hockey League (CHL) gewonnen. Im schwedischen Duell setzten sich die Gastgeber mit 3:2 nach Verlängerung gegen Lulea durch.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC
Anton Brandt
EV Lindau Islanders
Daniel Kettler
Grizzlys Wolfsburg

Geburtstage
32. Trevor Carrick
EHC Red Bull München
36. Tomas Sykora
Dresdner Eislöwen