Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 07.02.2021, 19:42

16. Spieltag: Mannheim schlägt Straubing

Schwenningen unterliegt Augsburg

Dreifacher Torschütze für Mannheim: Ben Smith.
Dreifacher Torschütze für Mannheim: Ben Smith.
Foto: City-Press.
Am Sonntag haben die Adler Mannheim ihr Heimspiel gegen die Straubing Tigers mit 4:1 gewonnen. Die Schwenningen Wild Wings mussten sich den Augsburger Panthern mit 3:4 geschlagen geben.

Ben Smith (17.) hatte die Adler im ersten Drittel gegen Tigers in Führung gebracht. Andreas Eder (25.) gleich für Straubing im zweiten Drittel aus. Mit seinem zweiten Treffer brachten Ben Smith (30.) die Adler erneut in Front. Markus Eisenschmid (56.) erhöhte im Schlussabschnitt auf 3:1. Mit seinem dritten Tor setzte Ben Smith (59.) auch den Schlusspunkt in der Partie.

Beim Spiel in Schwenningen drehten Drew LeBlanc (54.) und David Stieler (58.) die Partie in den Schlussminuten für die Gäste aus Augsburg. Mit dem Auswärtssieg ziehen die Schwaben nach Punkten mit den Schwarzwäldern gleich.
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2025 17:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
08.02.2021, 10:48 Uhr
Hartmann
Sam, geiles Match heute Nacht. Brady ist der für mich gröte Sportler aller Zeiten. Was ist dagegen die Heerschar der Top-Fußbeller wie Pele, Beckenbauer, Maradonna etc.
Bewerten:6 



DEL 30.06.2025, 12:02

DEL Winter Game 2026 in Dresden

Eislöwen treffen auf Eisbären

Das DEL-Winter Game findet in Dresden statt.
Das DEL-Winter Game findet in Dresden statt. Foto: City-Press.
Vorschau Aktualisiert DEL-Aufsteiger Dresden trifft nicht nur im Eröffnungsspiel auf die Eisbären Berlin. Die Sachsen erwarten den Titelverteidiger auch zum DEL Winter Game 2026 am 10. Januar im Stadion von Dynamo Dresden.
DEL 30.06.2025, 11:42

DEL veröffentlicht Spielplan 2025/2026

Dresden zu Gast in Berlin - Köln erwartet München - Derby in Nürnberg

Berlin trifft im Eröffnungsspiel auf Dresden.
Berlin trifft im Eröffnungsspiel auf Dresden. Foto: City-Press.
Vorschau Aktualisiert Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat den Spielplan für die Saison 2025/2026 veröffentlicht. DEL2-Aufsteiger Dresden bestreitet das vorgezogene Eröffnungsspiel bei Meister Berlin. Finalist Köln erwartet München. Nürnberg startet mit einem Derby gegen Augsburg.
DEL 27.06.2025, 11:34

Alle 14 Clubs in der DEL erhalten die Lizenz

Aufsteiger Dresden eröffnet die Saison gegen Meister Berlin

Gernot Tripcke.
Gernot Tripcke. Foto: City-Press.
Vorschau Alle 14 Clubs erhalten die Lizenz für die Saison 2025/26 in der Deutschen Eishockey Liga (PENNY DEL). Das ergab die Lizenzprüfung in Zusammenarbeit mit den Wirtschaftsprüfern der AsNb Düsseldorf.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
News-Auswahl

DEL





Transfers

Anthony Greco
Stürmer wechselt von Biel nach Mannheim
Louis Latta
Stürmer verlängert Vertrag in Ravensburg
Ryan McKiernan
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Berger
Stürmer
Nathan Burns
Stürmer
Enrico Henriquez-Morales
Stürmer