Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 21.11.2024, 22:31

18. Spieltag: 18. Spieltag: München siegt souverän in Iserlohn

Wolfsburg bezwingt Augsburg knapp

Spielszene Iserlohn gegen München.
Spielszene Iserlohn gegen München. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am 18. Spieltag der DEL konnte der EHC Red Bull München einen klaren Auswärtssieg bei den Iserlohn Roosters feiern, während die Grizzlys Wolfsburg in einem spannenden Duell die Augsburger Panther knapp besiegten.

Iserlohn Roosters - EHC Red Bull München 0:3

In der Balver Zinn Arena setzten sich die Münchner vor 4.500 Zuschauern mit 3:0 gegen die Iserlohn Roosters durch. Adam Brooks eröffnete den Torreigen in der 31. Minute in Überzahl, gefolgt von Yasin Ehliz, der ebenfalls im Powerplay traf. Jonathon Blum setzte in der 53. Minute den Schlusspunkt für die Gäste, die damit ihren fünften Tabellenplatz festigten.

Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther 2:1

Die Grizzlys Wolfsburg sicherten sich vor 2.303 Zuschauern in der EisArena Wolfsburg einen knappen 2:1-Sieg gegen die Augsburger Panther. Nicholas Caamano brachte die Gastgeber in der 30. Minute in Führung, bevor Jason Bast zu Beginn des letzten Drittels für Augsburg ausglich. Luis Schinko erzielte in der 53. Minute das entscheidende Tor für Wolfsburg, das die Panther weiter in ihrer Negativserie hält. Augsburg bleibt nach der achten Niederlage in Folge auf dem 12. Tabellenplatz. 
Kommentar schreiben
Gast
29.10.2025 05:09 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
21.11.2024, 22:58 Uhr
budy
Tja liebe Panther, 8.
Niederlage in Folge. Und
wenn es jetzt am
Samstag keinen Sieg in
München gibt, dann
wird es wohl schnell
einen neuen Trainer
geben. Vielleicht
übernimmt Larry
Mitchell selbst...
Bewerten:2 



DEL: 15. Spieltag 28.10.2025, 22:13

Bremerhaven stoppt Augsburgs Serie - Köln festigt Rang drei in Iserlohn

Wolfsburg bezwingt München

Spielszene Iserlohn gegen Köln.
Spielszene Iserlohn gegen Köln. Foto: Mathias M. Lehmann.
Am Dienstag wurden die ersten drei Spiele des 15. Spieltags ausgetragen. Die Kölner Haie gewannen 3:1 in Iserlohn und festigten Platz drei. Bremerhaven beendete Augsburgs Siegesserie mit einem 5:2-Auswärtssieg und springt auf Rang vier, während Wolfsburg München mit 4:3 niederkämpfte.
DEL: 14. Spieltag 26.10.2025, 21:40
Aktualisiert

Deutliche Siege für Straubing und Köln - Ingolstadt schlägt Mannheim

München und Bremerhaven drehen Partien im Schlussdrittel

Spencer Machacek von den Grizzlys Wolfsburg und Elis Hede von den Straubing Tigers im Zweikampf.
Spencer Machacek von den Grizzlys Wolfsburg und Elis Hede von den Straubing Tigers im Zweikampf. Foto: City-Press.
Am 14. Spieltag der DEL überzeugten die Straubing Tigers mit einem deutlichen 6:0 gegen Wolfsburg. Köln eroberte mit einem souveränen 5:0-Heimsieg gegen Frankfurt den dritten Platz zurück, während München nach Rückstand gegen Schwenningen noch drehte. Ingolstadt gewann das Abendspiel gegen Tabellenführer Mannheim.
DEL: 14. Spieltag 25.10.2025, 22:47

Panther siegen nach Verlängerung in Berlin und klettern auf Platz drei

Matchwinner Blank trifft doppelt für die Gäste

Augsburgs Joseph Cramarossa gegen Berlins Torwart Jake Hildebrand.
Augsburgs Joseph Cramarossa gegen Berlins Torwart Jake Hildebrand. Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther haben Samstagabend im Auftaktspiel des 14. DEL-Spieltags einen knappen 4:3-Auswärtserfolg nach Verlängerung bei den Eisbären Berlin gefeiert und damit den dritten Tabellenplatz übernommen. Berlin bleibt trotz Punktgewinn auf Platz fünf.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
15. Spieltag Konferenz (4)

Forum: Neueste Kommentare
Jussi Olkinuora we...
Kommentare: 1
Kassel siegt beim ...
Kommentare: 2
Heilbronn stoppt M...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jason Bast
Kaufbeuren (Neuzugang)
Les Lancaster
Berlin (Neuzugang)
Colin Smith
Kassel (Neuzugang)

Geburtstage
30. Maximilian Vollmayer
Starbulls Rosenheim