Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 06.01.2021, 22:44

6. Spieltag: Bremerhaven siegt im Nordduell gegen Wolfsburg

Augsburg feiert ersten Saisonsieg in Straubing

Bremehavens Mauermann rutscht ins Wolfsburger Tor.
Bremehavens Mauermann rutscht ins Wolfsburger Tor. Foto: Jasmin Wagner.
Bremerhaven hat das Nordduell am Mittwochabend gegen Wolfsburg mit 5:2 gewonnen. Augsburg feiert in Straubing den ersten Saisonsieg. Den Panther setzten sich mit 2:1 durch.

Spencer Machacek (9.) hatte die Gäste aus Wolfsburg in Bremerhaven in Führung gebracht. Anders Korgsgaard (17.9, Jan Urbas (26.), Miha Verlic (35.) und Niklas Andersen (36.) drehten das Spiel mit vier Toren in Folge. Ryan Button (39.) konnte für die Grizzlys auf 2:4 verkürzen. Dominik Uher (59.) setzte kurz vor Spielende den Schlusspunkt zum 5:2.

Beim Spiel in Straubing sicherte ein Doppelpack von Spencer Abbott (9./33.) den ersten Sieg für die Augsburger Panther. Brandon Gormley (26.) konnte für die Tigers zwischenzeitlich ausgleichen.
Kommentar schreiben
Gast
01.12.2025 22:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
07.01.2021, 22:13 Uhr
fcbgarfield
Trotz der vermeintlichen Unzulänglichkeiten der Wolfsburger war es ein super Spiel der Pinguins. Die Tore in Überzahl waren echt klasse rausgespielt und in Unterzahl hat man nix anbrennen lassen, so kann es gerne weitergehen. Die Arbeit von Thomas Popiesch jedes Jahr aufs Neue das Optimum aus einer ...
Weiterlesen Bewerten:7 

06.01.2021, 23:28 Uhr
Jagger
Zu Wolfsburg ich kann mich nur wiederholen das
Überzahlspiel und das Unterzahlspiel ist schlecht.
Es spielen einige Spieler weit unter ihrer Leistung.
Weiterhin bleibe ich dabei wenn die Wolfsburger
wieder Erfolg haben wollen sollten sie sich so
schnell wie möglich von Pat C...
Weiterlesen Bewerten:6 



DEL: 24. Spieltag 30.11.2025, 21:46

Köln siegt in Berlin - Derbysieg für Ingolstadt in Nürnberg

Mannheim schlägt Bremerhaven - Augsburg beendet Negativserie in Iserlohn

Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven.
Spielszene Mannheim gegen Bremerhaven. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Am 24. Spieltag der DEL konnten die Spitzenteams dreifach punkten: Ingolstadt und Mannheim feierten souveräne Heimsiege und verteidigten die ersten beiden Tabellenplätze. Straubing behauptete Rang drei mit einem Pflichtsieg in Frankfurt, München ließ in Dresden nichts anbrennen.
DEL: 23. Spieltag 28.11.2025, 22:41

Nürnberg triumphiert im Derby - Köln siegt im Topspiel in Straubing

Dresden entführt Punkt aus Ingolstadt - Fischtown beendet Negativserie

Janik Möser von den Grizzlys Wolfsburg und Andreas Eder von den Eisbären Berlin.
Janik Möser von den Grizzlys Wolfsburg und Andreas Eder von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Am 23. Spieltag der DEL sorgten vor allem das bayerische Derby zwischen Augsburg und Nürnberg sowie das Duell der Spitzenteams Straubing und Köln für Spannung. Während Ingolstadt mit Mühe gegen Schlusslicht Dresden die Tabellenführung verteidigte, überraschten die Iserlohn Roosters mit einem Heimsieg gegen München.
DEL: 22. Spieltag 26.11.2025, 22:01

Ingolstadt erobert die Tabellenführung - Wolfsburg siegt in Bremerhaven

Iserlohn feiert Befreiungsschlag im Kellerduell

Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg.
Spielszene Bremerhaven gegen Wolfsburg. Foto: Jasmin Wagner.
Ingolstadt setzte sich durch einen 5:2-Heimsieg gegen die Eisbären Berlin an die Tabellenspitze. Die Grizzlys Wolfsburg feierten einen deutlichen 4:0-Auswärtserfolg bei den Fischtown Pinguins. Im Kellerduell gelang den Iserlohn Roosters mit einem 6:1 bei den Dresdner Eislöwen ein überzeugender Sieg.
Forum: Neueste Kommentare
Köln siegt in Berl...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 4
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
20. Raphael Rödel
Ravensburg Towerstars