Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 28.03.2022, 13:19

Adler trennen sich von Gross und Pellegrims

Bill Stewart übernimmt bis Saisonende

Pavel Gross.
Pavel Gross.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim trennen sich von ihrem Trainer Pavel Gross und Assistenztrainer Pavel Gross. Bill Stewart wird die Adler bis zum Saisonende übernehmen.

"Wir sind in einer Phase der Saison, in der die Playoffs unmittelbar bevorstehen und die Mannschaft auf dem Weg sein sollte, ihr bestes Eishockey zu spielen. Bedauerlicherweise ging der Trend in die falsche Richtung. Daher sind wir zum Entschluss gekommen, dass das Team im Schlussspurt und in der Endrunde einen neuen Impuls, einen frischen Wind benötigt", so Clubchef Daniel Hopp.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 01:01 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
30.03.2022, 11:40 Uhr
Adler Fan
Seltsam welchen Trainerverschleiss Mannheim in den Letzten Jahren hat.Das wird sicher nicht besser werden.
Schauen wir mal auf Don Jackson,wie lange der in Berlin war und wie lange er jetzt schon in München ist.Der macht seinen Job richtig. Vermutlich ist der Erfolgsdruck in Mannheim so groß, da...
Weiterlesen Bewerten:0 

29.03.2022, 09:32 Uhr
Eishockeyfreak
Also   dass man nicht 3 spieltage vor den Playoffs Spieler aussortiert sollte jedem klar sein. Nach der Saison sollte und bin mir sicher wird da der ein oder andere Spieler trotz Vertrag hinterfragt werden. Zu bill, er hat es schon mal getan, warum nicht nochmal?
Das mit dem schwächeanfall hat d...
Weiterlesen Bewerten:3 

28.03.2022, 20:19 Uhr
Jessas
Der Burgschauspieler ist schon wieder da! ... and the Oscar goes to Bill den Simulanten... 🙈
Bewerten:2 

28.03.2022, 16:43 Uhr
otto10
Wenn man ehrlich ist kommt es nicht unerwartet. Die Chemie stimmte schon länger nicht mehr. Mal schauen was Bill Stewart aus dem Team rauskitzelt.
Bewerten:0 

28.03.2022, 16:15 Uhr
Hockey
Legt auf die Spielerbank Kissen wenn Stewart wieder einen Schwächeanfall bekommt ! Hoffe alle wissen noch bescheid  ?
Bewerten:2 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Adler Mannheim 15.04.2024, 18:26

Adler verpflichten Tobias Fohrler

Linden Vey verlässt Mannheim

Tobias Fohrler.
Tobias Fohrler.
Foto: City-Press.
Transfer Tobias Fohrler kehrt nach Deutschland zurück und wird die kommenden drei Jahre für die Adler auflaufen. Linden Vey wird nicht nach Mannheim zurückkehren und nach Omsk wechseln.
Adler Mannheim 11.04.2024, 10:16

Luke Esposito wird ein Adler

US-Amerikaner kommt aus Augsburg

Luke Esposito.
Luke Esposito.
Foto: City-Press.
Transfer Luke Esposito wechselt von Ligakonkurrent Augsburg nach Mannheim und unterschreibt bei den Adlern bis 2025.
Adler Mannheim 09.04.2024, 14:52

Korbinian Holzer verlässt die Adler

Abgang nach drei Jahren

Korbinian Holzer.
Korbinian Holzer.
Foto: City-Press.
Korbinian Holzer verlässt die Adler Mannheim nach drei Jahren.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (12)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige