Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grizzlys Wolfsburg 08.06.2017, 12:58

Alex Roach wechselt nach Wolfsburg

Verteidiger kommt aus Berlin

Alex Roach.
Alex Roach.
Foto: NHL Media
Von den Eisbären Berlin wechselt Alexander Roach zu den Grizzlys Wolfsburg. Der 24-jährige Deutsch-Amerikaner erhält beim Vizemeister einen Einjahresvertrag. Ende Dezember wechselte der Verteidiger vonden Atlanta Gladiators aus der ECHL in die Bundeshauptstadt und verbuchte ein Tor und zwei Assists in 32 Partien.

"Aufgrund des komprimierten Spielplans und auch wegen der CHL-Teilnahme wollten wir unbedingt noch einen gestandenen achten Verteidiger verpflichten. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir Alex mit den uns für diese Position zur Verfügung stehenden Mitteln verpflichten konnten. Alex will sich weiterentwickeln und eine sehr gute Vorbereitung hinlegen. Er erhält bei uns die Chance, sich einen Platz im Team zu erarbeiten. Er hat jetzt den großen Vorteil, dass er bereits weiß, was ihn erwartet. Daher kann er sich gut auf die anstehende DEL-Saison vorbereiten. Alex ist ein sehr robuster Verteidiger, der auch, falls notwendig, für seine Teamkollegen in den Kampf gehen wird“, so Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2024 14:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
09.06.2017, 16:25 Uhr
susi (Gast)
Ich hoffe das er so richtig abräumen wir und des er den einen oder anderen Schritt nach vorne macht und die Eisbären sich ordentlich in den Hintern beissen das sie ihn gehen lassen haben. ENDE
Bewerten:2 

09.06.2017, 04:38 Uhr
Bruni (Gast)
mein beileid an die Wober. Roach hats schon in der DEL2 schwer und nur weil er nen Dt-Pass hat wird er genommen :D dafür das der Pavel recht auf Verteidigung setzt scheint er Herrn Roach nicht gut gescoutet zu haben! man sollte ja meinen das selbst bei Krupp und den Eisbären ein Roach am ende nur s...
Weiterlesen Bewerten:2 




Grizzlys Wolfsburg 20.06.2024, 10:08

Nolan Zajac wechselt nach Augsburg

Verteidiger spielte zuletzt in Wolfsburg

Nolan Zajac.
Nolan Zajac.
Foto: City Press.
Transfer Die Augsburger Panther haben Nolan Zajac unter Vertrag genommen. Der 31- jährige Verteidiger wechselt von den Grizzlys Wolfsburg in die Fuggerstadt.
Grizzlys Wolfsburg 08.05.2024, 15:14

Julian Melchiori kehrt nach Wolfsburg zurück

32-jähriger Kanadier spielte zwei Jahre in Berlin

Julian Melchiori.
Julian Melchiori.
Foto: City-Press.
Transfer Verteidiger Julian Melchiori kehrt nach zwei Jahren bei den Eisbären Berlin zu den Grizzlys nach Wolfsburg zurück.
Grizzlys Wolfsburg 30.04.2024, 11:18

Matt White verlängert in Wolfsburg

Vertrag bei den Niedersachsen verlängert

Matt White.
Matt White.
Foto: City-Press.
Stürmer Matt White, der zur abgelaufenen Spielzeit in den Allerpark gewechselt war, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2025 verlängert.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Anzeige

Anzeige