Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schwenninger Wild Wings 11.05.2021, 12:32

Alexander Karachun wird Wild Wing

Stürmer kommt aus Düsseldorf

Alexander Karachun.
Alexander Karachun.
Foto: City Press.
Transfer Von der Düsseldorfer EG wechselt Stürmer Alxander Karachun zu den Schwenninger Wild Wings. Der 26-Jährige spielte bei der DEG seine punktbeste DEL-Saison und kam in 36 Partien auf sieben Tore und zehn Vorlagen.

Christof Kreutzer hat den vielseitigen Angreifer schon länger auf dem Zettel: "Alexander Karachun ist ein Stürmer, der immer hungrig vor dem Tor ist und auch dahin geht, wo es weh tut. Ich wollte ihn letzte Saison schon nach Schwenningen holen, doch er hatte sich bereits für einen anderen Club entschieden. Er hat dort aber sehr gute Leistungen gebracht, sodass ich noch überzeugter davon bin, dass er gut zu den Wild Wings passen wird."

"Es ist natürlich schon ein sehr gutes Gefühl, wenn jemand wie Christof etwas in einem sieht und einem dabei helfen möchte sich weiterzuentwickeln. Aber die gesamte Art und Weise sowie die Werte, die der Club und das Team vermitteln, haben mich letztlich überzeugt", sagte Alexander Karachun.

Headcoach Niklas Sundblad: "Alexander Karachun ist ein Stürmer, den wir schon länger beobachten. Im Grunde schon seit seiner Zeit bei den Kassel Huskies vor zwei Jahren. Er hat in Düsseldorf jetzt nochmals eine gute Entwicklung genommen und ist ein großer Power Forward, der weiß wo das Tor steht."
Kommentar schreiben
Gast
23.01.2022 06:42 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
11.05.2021, 19:43 Uhr
EHCF
Alex zahlt der SERC echt so viel Geld das du dir das antust???
Bewerten:0 


Schwenninger Wild Wings 03.01.2022, 14:17

Wild Wings verpflichten Jordan George

Freiburger Topscorer verstärkt Offensive

Die Schwenninger Wild Wings haben Jordan George verpflichtet. Der Stürmer spielte zuletzt in Freiburg.
Schwenninger Wild Wings 31.12.2021, 12:47

Patrik Lundh verlässt die Wild Wings

Vertrag vorzeitig aufgelöst

Patrik Lundh.
Patrik Lundh.
Foto: City-Press.
Patrik Lundh zieht es auf eigenen Wunsch zurück in seine schwedische Heimat. Der Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst. Als Ersatz hatten die Schwarzwälder Brett Pollock verpflichtet.
Schwenninger Wild Wings 30.12.2021, 16:36

Wild Wings verpflichten Brett Pollock

Ehemaliger Nürnberger spielte zuletzt in Schweden

Brett Pollock.
Brett Pollock.
Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings haben Brett Pollock verpflichtet. Der 25-jährige Linksschütze spielte zuletzt in Schweden und war in der DEL für die Nürnberg Ice Tigers aktiv.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 14:00

46. Spieltag (Konferenz) (7)



DEL2 17:00

38. Spieltag (Konferenz) (6)



OL 15:00

37. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 18:00

28. Spieltag Süd (1)



OL 18:00

32. Spieltag Süd (1)



OL 18:45

35. Spieltag Süd (1)



OL 17:00

36. Spieltag Süd (1)



NHL LIVE

Regular Season (10)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 25.01.2022, 19.30
Lindau -
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 9 %
 
 
91 % 

Spiel anzeigen


 9 %
 
 
91 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EHC Bayreuth die Tigers

Tigers trennen sic... (3)
DEL

Partien von Bremer... (2)
DEL

Bremerhaven gegen ... (19)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Peiting

Lukas Motloch
V


Bad Nauheim

Daniel Ketter
V


Diez-Limburg

Cody Drover
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 23.01.2022, 17:00


Düsseldorf -
Köln

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Michael Brunner
V
29 Jahre

Lucas Lessio
S
22 Jahre

Nils Kapteinat
T
Weitere Geburtstage