Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin

Berliner Heimspiel am Dienstag in der o2 World

Playoff Gegner zeigen sich kooperativ

Die o2 World in Berlin.
Die o2 World in Berlin. Foto: City Press.
Nach den Krefeld Pinguinen und Grizzly Adams Wolfsburg haben sich auch die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg bereit erklärt, ein eventuelles Playoff-Spiel 1 bereits am Dienstag in der o2 World Berlin auszutragen.

Sollten die Eisbären sich am Sonntag das Heimrecht für die 1. Playoff-Runde sichern, findet Spiel 1 nun definitiv am Dienstag in der o2 World statt. Hierfür müssen die Eisbären Berlin gegen die Iserlohn Roosters gewinnen, gleichzeitig dürfen entweder Wolfsburg oder Nürnberg punkten. Spiel 3 wäre in diesem Fall am Sonntag im Welli.

Sichern sich die Eisbären kein Heimrecht, beginnt die 1. Playoff-Runde am Mittwoch in Düsseldorf, Iserlohn, Wolfsburg oder Nürnberg. Spiel 2 wäre in diesem Fall am Freitag um 19:30 Uhr im Wellblechpalast.
Stand: 28.02.2015, 11:39 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
05.07.2026 11:23 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Eisbären Berlin Transfer

Rihards Griva wird ein Eisbär

Rückkehr aus Nordamerika

Rihards Griva wechselt von den Madison Capitols aus der United States Hockey League (USHL) nach Berlin. Der 19-jährige Stürmer stammt aus dem Mannheimer Nachwuchs.
Eisbären Berlin Transfer

Noel Saffran wird ein Eisbär

U23-Spieler aus Iserlohn

Noel Saffran.
Noel Saffran.
Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben mit Noel Saffran einen neuen U23-Spieler unter Vertrag genommen. Der Nachwuchsstürmer wechselt von den Iserlohn Roosters in die Bundeshauptstadt.
Eisbären Berlin
Aktualisiert am 06.06.2026 um 10:54 Uhr

Eric Dubois verlässt Ingolstadt

Co-Trainer wird Headcoach bei den Eisbären Berlin

Eric Dubois.
Eric Dubois.
Foto: City-Press.
Co-Trainer Eric Dubois verlässt den ERC Ingolstadt, um den Posten als Headcoach der Eisbären Berlin anzutreten. Der 56-jährige Kanadier war zuvor neun Jahre lang als Assistant Coach bei den Manitoba Moose.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC
Anton Brandt
EV Lindau Islanders
Daniel Kettler
Grizzlys Wolfsburg

Geburtstage
25. Christopher Chyzowski
Hammer Eisbären
29. Alex Breton
ERC Ingolstadt
26. Jonas Neffin
Eisbären Berlin