Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 30.06.2018, 22:03

Brock Hooton kehrt nach Bremerhaven zurück

Pinguins schließen Kaderplanung ab

Brock Hooton.
Brock Hooton.
Foto: City-Press.
Brock Hooton kehrt nach seiner Verletzung zu den Fischtown Pinguins zurück. Der 35-jährige kanadische Stürmer hatte sich in der vergangenen Saison an der Hand verletzt. Die Norddeutschen schließen ihre Kaderplanung ab.

Thomas Popiesch: „Wir brauchen Spieler wie Brock. Er ist ein Leader auf dem Eis und in der Kabine, hat Erfahrung und ist darüber hinaus ein Klasse Eishockeyspieler. Wir freuen uns, dass wir in der neuen Spielzeit auf ihnsetzen dürfen.“

Brock Hooton: „Für mich gab es keine Sekunde des Nachdenkens. Wir, die Pinguins und meine Familie haben eine Art enges Verhältnis und da gab es für mich keine Sekunde des Nachdenkens. Ich freue mich auf die neue Spielzeit, denn ich habe nach dem Pech der letzten Saison schon einiges nachzuholen.
Kommentar schreiben
Gast
17.03.2026 14:11 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
01.07.2018, 20:09 Uhr
Fischtown
Freut mich sehr zu lesen, dass Hooton sich von der Verletzung gut erholt hat! das ist doch mal ne gute Nachricht Welcome back, Hoots die Saison kann losgehen
Bewerten:7 



Fischtown Pinguins 10.03.2026, 22:47

Maxim Rausch und Phillip Bruggisser bleiben in Bremerhaven

Pinguins setzen weiter auf bewährte Kräfte

Maxim Rausch..
Maxim Rausch..
Foto: Jasmin Wagner.
Die Pinguins setzen auch in der nächsten Saison auf zwei bewährte Kräfte. Maxim Rausch und Phillip Bruggisser bleiben an Bord und haben ihre Verträge verlängert.
Fischtown Pinguins 09.03.2026, 10:41

Nino Kinder verlängert in Bremerhaven

Publikumsliebling bleibt weitere Saison bei den Pinguins

Nino Kinder.
Nino Kinder.
Foto: City-Press.
Stürmer Nino Kinder hat seinen Vertrag bei den Seestädtern verlängert. Der 24-jährige Linksschütze mit der Trikotnummer 8 läuft seit 2021 für Fischtown auf.
Fischtown Pinguins 03.03.2026, 18:01

Kristers Gudlevskis verlängert in Bremerhaven

Torhüter gibt Zusage für eine weitere Spielzeit

Kristers Gudlevskis.
Kristers Gudlevskis.
Foto: Jasmin Wagner.
Torhüter Kristers Gudlevskis hat seine Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben und seinen Vertrag bei den Fischtown Pinguins verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
1. Pre-Play-off (1)
DEL2 19:30
1. Viertelfinale (2)
DEL2 19:30
3. Playdown, 1. Runde (1)
Oberliga 19:30
5. Achtelfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
NHL kehrt nach Deu...
Kommentare: 1
"Wir müssen gegen ...
Kommentare: 2
Mannheim wird Zwei...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jesse Roach
Riessersee (Abgang)
Emil Quaas
Düsseldorf (Abgang)
Luca Tosto
Düsseldorf (Abgang)

Geburtstage
32. C.J. Suess
Krefeld Pinguine
38. Elia Ostwald
Erding Gladiators
29. Jeremy Bracco
Eisbären Regensburg