Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 30.06.2018, 22:03

Brock Hooton kehrt nach Bremerhaven zurück

Pinguins schließen Kaderplanung ab

Brock Hooton.
Brock Hooton.
Foto: City-Press.
Brock Hooton kehrt nach seiner Verletzung zu den Fischtown Pinguins zurück. Der 35-jährige kanadische Stürmer hatte sich in der vergangenen Saison an der Hand verletzt. Die Norddeutschen schließen ihre Kaderplanung ab.

Thomas Popiesch: „Wir brauchen Spieler wie Brock. Er ist ein Leader auf dem Eis und in der Kabine, hat Erfahrung und ist darüber hinaus ein Klasse Eishockeyspieler. Wir freuen uns, dass wir in der neuen Spielzeit auf ihnsetzen dürfen.“

Brock Hooton: „Für mich gab es keine Sekunde des Nachdenkens. Wir, die Pinguins und meine Familie haben eine Art enges Verhältnis und da gab es für mich keine Sekunde des Nachdenkens. Ich freue mich auf die neue Spielzeit, denn ich habe nach dem Pech der letzten Saison schon einiges nachzuholen.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
20.06.2025 08:48 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
01.07.2018, 20:09 Uhr
Fischtown
Freut mich sehr zu lesen, dass Hooton sich von der Verletzung gut erholt hat! das ist doch mal ne gute Nachricht Welcome back, Hoots die Saison kann losgehen
Bewerten:7 




Fischtown Pinguins 27.05.2025, 19:57

Christopher Strasen nach Bremerhaven

Torhüter-Talent kehrt in seine Heimatstadt zurück

Christopher Strasen.
Christopher Strasen.
Foto: Alfred Prey.
Christopher Strasen, der in seiner Geburtsstadt Bremerhaven ausgebildet wurde, wechselt zur neuen Saison zurück an die Nordseeküste und komplettiert das Torhütertrio für die Saison 2025/26.
Fischtown Pinguins 16.05.2025, 11:26

Ludwig Byström bleibt ein Pinguin

Anders Grönlund verlässt Bremerhaven

Ludwig Byström.
Ludwig Byström.
Foto: City-Press.
Der schwedische Verteidiger Ludwig Byström, der im Januar zu den Pinguins gestoßen ist hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert.
Fischtown Pinguins 01.05.2025, 11:05

Andy Miele wird ein Pinguin

Wechsel aus Wolfsburg

Andy Miele.
Andy Miele.
Foto: City-Press.
Transfer Andy Miele verlässt die Grizzlys Wolfsburg in Richtung Bremerhaven.
Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Mitchell Hoelscher...
Kanadischer Stürmer aus Bratislava
Eispiraten verpfli...
Stürmer kommt von den Hannover Scorpions
Deutschland spielt...
Gruppen für WM in der Schweiz stehen fest
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dennis Palka
Stürmer wechselt von Hannover nach Herne
Henri Kanninen
Stürmer wechselt von Kassel nach Kaufbeuren
Jan Tramm
Verteidiger verlässt Rostock

Anzeige

Geburtstage
Kevin Kunz
Stürmer

Anzeige

Anzeige