Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 13.04.2021, 11:51

Cory Quirk verlässt die Pinguins

Dringende persönliche Angelegenheit

Cory Quirk.
Cory Quirk.
Foto: City-Press.
Cory Quirk hat überraschend seinen sofortigen Rücktritt angekündigt. Eine unaufschiebbare und dringende persönliche Angelegenheit machen es unabdingbar, dass der Mittelstürmer in die USA zurückkehrt.

Cory Quirk: "Es tut mir unendlich leid, dass ich "meine sportliche Familie" jetzt so kurz vor den Play Offs verlassen muss, aber die Umstände in meinem privaten Bereich lasse keine andere Entscheidung zu."

Alfred Prey: "Cory gehörte in den letzten Jahren immer zu den Säulen, die das Gesamtgebilde getragen haben und mitverantwortlich für die jüngsten Erfolge waren. Sein Abgang, gerade zum jetzigen Zeitpunkt wiegt schwer, aber er muss von uns akzeptiert werden." Geschäftsführer Hauke Hasselbring ergänzt: "Wir wünschen Cory von Herzen alles Gute, sind in Gedanken bei ihm und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."
Kommentar schreiben
Gast
12.05.2026 11:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Fischtown Pinguins 09.05.2026, 15:05

Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück

Nationalspieler ist wieder "Zuhause"

Parker Tuomie.
Parker Tuomie.
Foto: City-Press.
Parker Tuomie kehrt nach Bremerhaven zurück. Bei den Seestädtern hatte der Nationalspieler seine ersten Schritte auf dem Eis gemacht. Sein Vater Tray spielte in der Zeit für Bremerhaven.
Fischtown Pinguins 24.04.2026, 21:47

C.J. Smith bleibt ein Pinguin

Weitere Saison in Bremerhaven

CJ Smith.
CJ Smith.
Foto: CIty-Press.
C.J. Smith bleibt auch in der kommenden saison ein Pinguin. Die Norddeutschen haben den Vertrag mit dem Stürmer verlängert.

"C.J. hat vom ersten Tag an gezeigt, was er uns geben kann. Er ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann und der mit seiner Art perfekt zu uns passt. Umso meh
Fischtown Pinguins 10.04.2026, 23:54

Langjährige Spieler verlassen Bremerhaven

Gespräche mit CJ Smith und Chris Strasen

Jan Urbas.
Jan Urbas.
Foto: Jasmin Wagner.
Mit Jan Urbas (446 Spiele/401 Punkte), Ross Mauermann (464 Spiele//219 Punkte) und Ziga Jeglic (329 Spiele/280 Punkte) werden drei langjährige Spieler die Fischtown Pinguins verlassen.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Aidan Brown
Selb (Neuzugang)
Erik Schuler
Selb (Abgang)
Marcel Tabert
Selb (Abgang)

Geburtstage
20. Leon Seelmann
SC Riessersee
21. Noah Samanski
Nürnberg Ice Tigers
30. Daniel Pfaffengut
Löwen Frankfurt