Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fischtown Pinguins 13.04.2021, 11:51

Cory Quirk verlässt die Pinguins

Dringende persönliche Angelegenheit

Cory Quirk.
Cory Quirk.
Foto: City-Press.
Cory Quirk hat überraschend seinen sofortigen Rücktritt angekündigt. Eine unaufschiebbare und dringende persönliche Angelegenheit machen es unabdingbar, dass der Mittelstürmer in die USA zurückkehrt.

Cory Quirk: "Es tut mir unendlich leid, dass ich "meine sportliche Familie" jetzt so kurz vor den Play Offs verlassen muss, aber die Umstände in meinem privaten Bereich lasse keine andere Entscheidung zu."

Alfred Prey: "Cory gehörte in den letzten Jahren immer zu den Säulen, die das Gesamtgebilde getragen haben und mitverantwortlich für die jüngsten Erfolge waren. Sein Abgang, gerade zum jetzigen Zeitpunkt wiegt schwer, aber er muss von uns akzeptiert werden." Geschäftsführer Hauke Hasselbring ergänzt: "Wir wünschen Cory von Herzen alles Gute, sind in Gedanken bei ihm und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
25.07.2024 11:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Fischtown Pinguins 08.07.2024, 11:51

Matthew Abt komplettiert Bremerhavens Abwehr

Verteidiger kommt aus Finnland

Matthew Abt.
Matthew Abt.
Foto: City Press.
Transfer Der Deutsch-Kanadier Matthew Abt wechselt von Lukko Rauma nach Bremerhaven und komplettiert die Abwehr der Pinguins.
Fischtown Pinguins 07.06.2024, 19:22

Maxim Rausch wechselt zu den Pinguins

Verteidiger kommt aus Iserlohn

Maxim Rausch.
Maxim Rausch.
Foto: City Press.
Transfer Maxmim Rausch verlässt die Iserlohn Roosters in Richtung Bremerhaven. Mit einer Förderlizenz spielte der Verteidiger auch für Dresden.
Fischtown Pinguins 29.05.2024, 11:25

Tigers verpflichten Skyler McKenzie

Stürmer aus Bremerhaven

Skyler McKenzie.
Skyler McKenzie.
Foto: Jasmin Wagner.
Transfer Skyler McKenzie wechselt von den Fischtown Pinguins Bremerhaven in die Gäubodenstadt zu den Straubing Tigers.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hannover Scorpions

Tobias Stolikowski... (3)
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Iserlohn

Charlie Jahnke
S


Iserlohn

Florian Elias
S


Köln

Josh Currie
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Donat Peter
S
30 Jahre

Kevin Maginot
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige