Anmelden

Adler Mannheim 27.03.2020, 12:20

Jason Bast wird ein Adler

Stürmer kommt aus Köln

Jason Bast.
Jason Bast.
Foto: City Press.
Transfer Die Adler Mannheim haben Jason Bast verpflichter. Der 30-jährige Stürmer spielte zuletzt bei den Kölner Haien und erhält bei den Adlern einen Zweijahresvertrag.

"Wir haben Jason seit zwei Jahren intensiv beobachtet und bereits im vergangenen Sommer ausführlich mit ihm gesprochen. Er bringt die richtigen Attribute mit nach Mannheim. Mit seinen Fähigkeiten wird er der Mannschaft auf viele verschiedenen Weisen helfen", so Adler-Manager Jan-Axel-Alavaara zur Verpflichtung.

"Ich freue mich sehr darauf, in der nächsten Saison für Mannheim aufzulaufen. Die Adler sind eine der Toporganisationen in Europa, die zudem den Ruf haben, ihre Spieler erstklassig zu behandeln. In meiner Zeit in dieser Liga waren sie immer eine starke Mannschaft, und ich freue mich darauf, bei der Jagd auf den begehrten Titel mitzuwirken. Jedes Mal, wenn ich in Mannheim gespielt habe, ist mir die Leidenschaft der Fangemeinde sehr positiv aufgefallen. Ihre Unterstützung ist beeindruckend, und ich kann es kaum erwarten, vor solch leidenschaftlichen Fans zu spielen", sprüht Bast vor Tatendrang.
Kommentar schreiben
Gast
25.06.2021 02:16 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
28.03.2020, 12:51 Uhr
Malo10
Ich schließe mich voll und ganz Thorsten an. Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass man solch eine Aussage wie ..... Die Adler sind eine der Toporganisationen in Europa, die zudem den Ruf haben, ihre Spieler erstklassig zu behandeln......Sowas sagt man einfach nicht wenn man in einer neuen Organisation...
Weiterlesen Bewerten:7 

27.03.2020, 12:32 Uhr
Thorsten
Eine der ganz großen Enttäuschungen der letzten Saison. Nachdem er frühzeitig für nächste Saison in Mannheim unterschrieben hat, hat er sehr darauf geachtet nicht mehr zuviel zu laufen, oder zu kämpfen. Sonst hätte er noch in Schweiß kommen können und das wollte er tunlichst vermeiden. Schön, dass d...
Weiterlesen Bewerten:6 


Adler Mannheim 11.06.2021, 18:44

Adler besetzen Förderlizenzstellen

Florian Mnich verlängert

Florian Mnich.
Florian Mnich.
Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim haben die Förderlizenzstellen für die kommende DEL-Saison 2021/22 besetzt. Während Moritz Wirth, Valentino Klos, Arno Tiefensee, Florian Elias und Arkadiusz Dziambor noch gültige Verträge besitzen, hat Florian Mnich sein Arbeitspapier verlängert.
Adler Mannheim 11.06.2021, 18:25

Adler verpflichten Nigel Dawes

Stürmer kommt aus der KHL

Transfer Die Adler Mannheim verstärken ihre Offensive mit Nigel Dawes. Der in Winnipeg geborene Kanadier mit kasachischem Pass spielte in den zurückliegenden Spielzeit in der KHL für Bars Kazan und unterzeichnet einen Vertrag bis 2023.
Adler Mannheim 21.05.2021, 16:01

Adler verpflichten Ruslan Iskhakov

Russisches Talent von TPS Turku

Transfer Die Adler Mannheim haben Ruslan Iskhakov verpflichtet. Der 20-jährige Russe wechselt vom finnischen Vizemeister TPS Turku nach Deutschland.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Halbfinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 26.06.2021, 02.00
Tampa Bay -
New York

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Iserlohn Roosters

Dieter Orendorz ve... (1)
Heilbronner Falken

Falken verplichten... (4)
NHL

Matchpucks für Mon... (2)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Freiburg

Marcel Kurth
S


Füssen

Leon Dalldush
S


Iserlohn

Dieter Orendorz
V


Weitere Transfers


Geburtstage
23 Jahre

Vincent Rebel
S
20 Jahre

Louis Habel
V
28 Jahre

Henry Haase
V
Weitere Geburtstage