Anmelden

Krefeld Pinguine 21.04.2020, 14:43

Laurin Braun und Philipp Kuhnekath verlängern in Krefeld

13 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag

Laurin Braun.
Laurin Braun.
Foto: City Press.
Die Krefeld Pinguine haben die Verträge mit Laurin Braun und Philipp Kuhnekath verlängert. Braun bleibt eine weitere Saison bei den Rheinländern. Kuhnekath hat für weitere zwei Jahre bei seinem Heimatverein unerschrieben.

Zuvor hatten Marvin Cüpper, Oskar Östlund, Daniel Pietta, Martin Schymainski, Torsten Ankert, Kai Hospelt, Niklas Postel, Tom-Eric Bappert, Darren Mieszkowski, Adam Kiedewicz und Edwin Schitz bereits Arbeitsverträge für die Spielzeit 2020/ 2021 unterzeichnet.

"Ohne die äußeren Begleitumstände, wäre in der abgelaufenen Saison definitiv mehr als Platz 12 drin gewesen. Dennoch habe ich mich in Krefeld vom ersten Tag an wohl gefühlt und den Spaß am Eishockey wieder gefunden. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr bei den Pinguinen und bin gespannt, was wir erreichen können", äußert sich Laurin Braun zu seiner Vertragsverlängerung.

"Wir sind alle erleichtert, dass unser DEL-Standort in Krefeld erhalten bleibt. Das ist sicherlich die wichtigste Nachricht in der letzten Woche gewesen. Persönlich bin ich froh, über das in mich gesetzte Vertrauen der Verantwortlichen in den letzten Jahren und die Eiszeit, die ich deshalb erhalten habe. Als Krefelder ist ein Wechsel für mich kein Thema gewesen. Hier habe ich das Eishockeyspielen erlernt und hier möchte ich bleiben", so die Worte von Philipp Kuhnekath
Kommentar schreiben
Gast
15.06.2021 19:17 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Krefeld Pinguine 11.06.2021, 22:42

Pinguine verpflichten Anton Berlyov

Nachfolger für Artur Tyanulin

Transfer Der 27-jährige Russe Anton Berlyov wechselt in die Seidenstadt. Mit 36 Punkten in 38 Spielen in der regulären Saison und elf Punkten in 15 Spielen in den Playoffs, war der Rechtsschütze maßgeblich an der Meisterschaft Yugra Khanty-Mansiysks beteiligt.
Krefeld Pinguine 09.06.2021, 20:59

Thomas di Pauli wechselt nach Krefeld

Von den Penguins zu den Pinguinen

Thomas di Pauli.
Thomas di Pauli.
Foto: NHL Media.
Transfer Thomas die Pauli wechselt von den Wilkes-Barre/Scranton Penguins zu den Pinuginen nach Krefeld. Der 27-jährige Italo-Amerikaner kam für die Pittsburgh Penguins zu zwei NHL-Einsätzen.
Krefeld Pinguine 08.06.2021, 11:02

Sergey Belov und Oleg Shilin vervollständigen Torhüter-Gespann

Nikita Quapp ist dritter Torhüter

Sergey Belov.
Sergey Belov.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine und Sergey Belov haben sich auf eine Vertragsverlängerung über ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison geeinigt. Neu zum Club hinzustoßen, wird der deutsch-russe Oleg Shilin.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

1. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Krefeld Pinguine

Pinguine verpflich... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Weißwasser

Jens Baxmann
V


Tilburg

Brett Bulmer
S


Ravensburg

Enrico Salvarani
T


Weitere Transfers


Geburtstage
27 Jahre

Tom Pauker
S
Weitere Geburtstage