Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie

Profivertrag für Robin Palka

Topscorer der Kölner DNL-Mannschaft

Robin Palka erhält bei den Kölner Haien einen Profivertrag. Der 19-Jährige war in der abgelaufenen Saison Topscorer der DNL-Mannschaft des KEC und konnte in drei Partien für den EC Bad Nauheim DEL2-Luft schnuppern. Der gebürtige Gummersbacher kann mit Förderlizenz in der kommenden Saison in der DNL, DEL2 und in der DEL eingesetzt werden.
Stand: 02.04.2018, 15:21 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
06.07.2026 00:50 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie

Köln verlegt Heimspiel nach Krefeld

LANXESS arena belegt - Verschiebung nicht möglich

Die Yayla Arena in Krefeld.
Die Yayla Arena in Krefeld. Foto: Sylvia Heimes.
Die Kölner Haie verlegen ihr Heimspiel gegen Klagenfurt am 12. September nach Krefeld. Hintergrund ist ein Konzert in der Lanxess arena, das am darauffolgenden Tag stattfindet und umfangreiche Umbaumaßnahmen im Vorfeld erforderlich macht. Eine Verschiebung des Spieltermins ist nicht möglich.
Kölner Haie Transfer

Haie verpflichten Markus Ljungh

Schwede wechselt aus Linköping

Die Kölner Haie haben den schwedischen Stürmer Markus Ljungh unter Vertrag genommen. Der 35-jährige Center wechselt vom schwedischen Erstligisten Linköping HC an den Rhein.
Kölner Haie Transfer

Carlos Händel wechselt nach Köln

Junger Verteidiger kehrt aus Nordamerika zurück

Carlos Händel.
Carlos Händel.
Foto: NHL Media.
Mit dem jungen Verteidiger Carlos Händel haben die Kölner Haie den nächsten Neuzugang verpflichtet. Der 19-Jährige kehrt nach zwei Jahren aus Nordamerika zurück.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Jonathon Blum
EV Landshut
Jamal Watson
ECDC Memmingen Indians
Tamas Kanya
Ice Dragons Herford