Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Augsburger Panther 25.10.2018, 16:36

T.J. Trevelyan ist deutscher Staatsbürger

Einbürgerungsverfahren abgeschlossen

T.J. Trevelyan.
T.J. Trevelyan.
Foto: City-Press.
Das von T.J. Trevelyan eingeleitete Einbürgerungsverfahren ist mit dem heutigen Tage abgeschlossen. Der Angreifer kann damit ab sofort als deutscher Staatsbürger für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen.

Trevelyan, der seit 2011 insgesamt 278 DEL-Spiele für die Panther bestritten hat, zeigte sich kurz nach Erhalt der Einbürgerungsurkunde erleichtert: "Ich bin sehr glücklich, dass das Verfahren nun abgeschlossen ist und ich jetzt ein echter Augsburger bin. Mein Dank gilt allen, die mich in den letzten Jahren und speziell in den letzten Monaten unterstützt und auf meinem Weg begleitet haben. Nun freue ich mich noch mehr auf mein Comeback, das hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt."

Im bayerischen Derby am morgigen Freitagabend um 19:30 Uhr gegen den EHC Red Bull München kann Trevelyan noch nicht eingesetzt werden. Der 34-jährige Außenstürmer laboriert noch an den Folgen eines Mittelhandbruches, den er sich Anfang September zugezogen hat. Danach wird das Trainerteam um Chefcoach Mike Stewart von Spiel zu Spiel über einen Einsatz des Deutschkanadiers entscheiden.

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 17:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
25.10.2018, 17:46 Uhr
AEV-Mama (Gast)
Super wurde ja auch Zeit. Die Schwaben sind halt gemächlicher wie z.B. in Iserlohn oder Bremerhaven. Selbst wenn schon Kinder in Augsburg geboren wurden dauert das und dauert das ......Freu mich, wenn er wieder spielt
Bewerten:2 


Augsburger Panther 11.04.2024, 11:25

Sieben Kontingentspieler verlassen Augsburg

Vier Verteidiger und drei Stürmer

David Warsofsky.
David Warsofsky.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther geben den Abgänge von sieben Kontingentspielern bekannt.
Augsburger Panther 27.03.2024, 10:39

Neues Trainerteam bei den Panthern

Kreutzer, Nokelainen und Martinovic verlassen Augsburg

Christof Kreutzer.
Christof Kreutzer.
Foto: City-Press.
Die Augsburger Panther starten mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
Augsburger Panther 08.12.2023, 11:00

Panther verpflichten Nicholas Welsh

Ehemaliger Nürnberger kehrt in die DEL zurück

Nicholas Welsh.
Nicholas Welsh.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von JYP Jyväskylä aus der finnischen Liiga wechselt der Kanadier Nicholas Welsh den Augsburger Panthern.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige