Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL
Vorschau

Vorschau auf das DEL-Wochenende

München trifft auf Verfolger - Kellerduell in Schwenningen

Don Jackson trifft mit München auf den Verfolger aus Mannheim.
Don Jackson trifft mit München auf den Verfolger aus Mannheim.
Foto: City Press.
In der Deutschen Eishockey Liga (DEL) trifft Tabellenführer München am Wochenende auf dem Verfolger aus Mannheim. Für die Kölner Haie geht es am Sonntag gegen gegen den Tabellenzweiten aus Nürnberg. Am Dienstag findet das Rückspiel in Nürnberg statt. Die Franken treffen als zweiten Gegner auf den ERC Ingolstadt, der nach vier Niederlagen in Folge gegen die Ice Tigers oder die Wild Wings wieder auf ein Erfolgserlebnis hofft.
  Freitag, 02.12.2016, 12:01 Uhr


Am Tabellenende treffen die Schwenninger Wild Wings auf die Düsseldorfer EG. Die Straubing Tigers holten unter Woche zwei Punkte in Berlin und wollen im Kampf um die Playoff Plätze nachlegen. Am Wochenende geht es für die Tigers gegen Krefeld und Iserlohn. Beide Teams liegen in der Tabelle vor den Niederbayern. Mit zwei Siegen könnten die Tigers auf einen Playoff Platz vorrücken.
Kommentar schreiben
Gast
02.09.2026 17:49 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (3)
02.12.2016, 22:18 Uhr
1964
Naja, da stand jetzt nicht explizit, an welchen Wochenende die Dosen auf Monnem treffen ;)
Bewerten:0 

02.12.2016, 12:05 Uhr
EISHOCKEY.INFO
@Jessas: Vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Der Artikel ist inzwischen aktualisiert.
Bewerten:1 

02.12.2016, 11:59 Uhr
Jessas
Hallo Eishockey.Info habt ihr noch gar nicht bemerkt dass das Spiel der Kölner in München auf den ersten Januar verlegt wurde?
Bewerten:0 



DEL
Vorschau

Penny DEL veröffentlicht Spielplan für die Saison 2026/2027

Eröffnungsspiel Berlin gegen Straubing am 17. September

Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale.
Berlin trifft zum Auftakt auf Straubing. Zuletzt gab es das Duell im Playoff-Viertelfinale. Foto: City-Press.
Die DEL hat den Spielplan für die Saison 2026/2027 veröffentlicht. Am 17. September bestreiten Berlin und Straubing das Eröffnungsspiel. Einen Tag später wird der 1. Spieltag komplettiert. Aufsteiger Krefeld trifft auf Bremerhaven. Für Thomas Popiesch gibt es dann ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Club.
DEL
Vorschau

Alle DEL-Clubs erhalten Lizenz - Spielplan am Freitag

Dresden endgültig abgestiegen - Saisonstart am 17. September

Gernot Tripcke.
Gernot Tripcke.
Foto: City-Press.
Alle 13 sportlich qualifizierten Clubs aus der vergangenen Saison erhalten die Lizenz für die Saison 2026/27 in der DEL. Das ergab die Lizenzprüfung.
DEL

Krefeld erhält Lizenz für die DEL

Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers abgeschlossen

Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.
Foto: City-Press.
Die Krefeld Pinguine haben die Lizenz für die Saison 2026/27 in der Deutschen Eishockey Liga erhalten. Das ist das Ergebnis der Lizenzprüfung des sportlichen Aufsteigers aus der DEL2.
Ergebnisse: Spiele heute
Test 18:00
DEL2-International (1)

Forum: Neueste Kommentare
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 6
Brent Aubin beende...
Kommentare: 1
Teckl ist das WM-M...
Kommentare: 5
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Fabio Sarto
EV Füssen
Anselm Gerg
EV Lindau Islanders
Ryan Odude
EV Lindau Islanders

Geburtstage
34. Konrad Abeltshauser
Löwen Frankfurt
59. Tom Pokel
Löwen Frankfurt
21. Noah Münzenberger
Kölner Haie