Anmelden

Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 20.09.2021, 16:54

"Wir haben einfach alle Spaß!"

Interview mit Kölns Lucas Dumont

Lucas Dumont.
Lucas Dumont.
Foto: City-Press.
Interview Lucas Dumont (24) hatte mit seinem wichtigen Tor zum 1:2 großen Anteil an der erfolgreichen Aufholjagd der Haie gegen Augsburg. Endstand 3:2 n.V. Nach dem Spiel sprach Ivo Jaschick mit dem Kölner Stürmer.

Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Ich denke, dass es ein schwerer Start für uns war, denn wir sind nicht so gut ins Spiel reingekommen. Im zweiten ist es dann besser geworden und im dritten Drittel waren wir dann die bessere Mannschaft, hatten einige gute Torchancen und dann letztendlich auch verdient gewonnen.

Was hat den Unterschied gemacht?

Wir waren alle bis unter die Haarspitzen motiviert, wollten auch alle zurückkommen und wir hatten wieder die Fans im Rücken - eine tolle Unterstützung. Ja, hat alles zusammengepasst!

Man merkt der Mannschaft an, dass Sie ein Einheit und mit Freude dabei ist! 

Ja, das kann ich nur unterstreichen! Wir haben einfach alle Spaß am Spiel, daran einfach auf dem Eis zu sein. Das Team harmoniert zurzeit einfach auf und neben dem Eis. Ich denke, dass das auch die Zuschauer merken.

Sie haben auch mit dem Anschlusstreffer ein genauso sehenswertes wie wichtiges Tor geschossen, das Zeichen zur Aufholjagd. Beschreiben Sie es mal!

Es war ein toller Pass von Malla (Marcel Müller), der mich dann so frei gespielt hatte, dass ich alleine vorm Tor stand. Ja und dann war ich sehr erleichtert, dass er drin war. 

Der Ausblick auf das nächste Match am Dienstag gegen die Ice Tigers!

Es wird auf alle Fälle auch ein hartes Spiel werden. Aber damit werden wir uns dann morgen auseinandersetzen. Wir müssen ihnen unser Spiel aufzwingen, so dass sie sich uns anpassen müssen und dann wird es schon gelingen!

Vielen Dank!
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2021 17:53 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kölner Haie 06.11.2021, 17:40

"Lob gehört der Mannschaft!"

Interview mit Kölns Trainer Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Interview Uwe Krupp hat nach der Heimpleite gegen die DEG das Ruder wieder herumgerissen und fünf Siege hintereinander eingefahren. Nach dem Derbysieg in Düsseldorf sprach Ivo Jaschick mit dem KEC-Coach:
Kölner Haie 03.11.2021, 17:27

"Wir geben uns nie auf!"

Interview mit Köln Andreas Thuresson

Andreas Thuresson.
Andreas Thuresson.
Foto: City-Press.
Interview Andreas Thuresson wechselte nach zwei Jahren in Schwenningen zu den Kölner Haien. Dienstagabend erzielte der Schwede drei Tore gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 01.11.2021, 17:17

"Und es hat geklappt!"

Interview mit Kölns Sebastian Uvira

Sebastian Uvira.
Sebastian Uvira.
Foto: City Press.
Interview Der wieselflinke Sebastian Uvira bereitete den Siegtreffer seiner Kölner Haie gegen Krefeld vor. Nach dem Spiel sprach er mit der Presse:
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 02.12.2021, 19.30
München -
Mannheim

Wer gewinnt?

 
 

 87 %
 
 
13 % 

Spiel anzeigen


 87 %
 
 
13 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (2)
DEL2

18. Spieltag: Bad ... (2)
Lausitzer Füchse

Eric Valentin komm... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Ingolstadt

Danny Taylor
T


Bietigheim

Mitchell Heard
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 30.11.2021, 16:30


Nürnberg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Fabian Dietz
S
36 Jahre

Brett Carson
V
31 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage