Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 01.11.2021, 11:07

"Zu 50 Prozent Uviras Tor"

Interview mit Kölns Quinton Howden

Quinton Howden.
Quinton Howden.
Foto: City-Press.
Interview Quinton Howden schoss das einzige Tor im "kleinen rheinische Derby" gegen die wiedererstarkten Krefelder Pinguine. Nach dem hart umkämpften Match hatte Ivo Jaschick Gelegenheit mit ihm zu reden:

Zu allererst, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Ihrem Tor! Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Wir wussten, dass es eine ganz schön harte Angelegenheit wird, aber wir haben uns an die Vorgaben der Trainer gehalten und als Resultat konnten wir die drei Punkte hier behalten. "Poggi" (Goalie Justin Pogge) war unser großer Rückhalt, hat uns in so manchen Situationen vor einem Gegentor bewahrt. So ein Spiel tut richtig gut!

Ja, Pogge hat alles gehalten, was auf sein Tor kam! Er hat seinen Job gemacht und Sie den Ihren, ein, nein, das alles entscheidende Tor geschossen!

Es ist toll, kann man sich auf einen Mann wie Poggi hinten verlassen kann. Ich denke er hat das Spiel gewonnen - mit seinen Paraden hat er uns im Match gehalten und die Chance auf den Sieg gegeben!

Stimmt, das war ohne Zweifel so - aber ein Torhüter kann nur für die "0" hinten sorgen, das Siegtor muss schon ein anderer schießen!  Wie lief es ab?

Das Tor ist mindestens zur Hälfte ?Uvi´s? (Sebastian Uvira) Tor. Es war ein großartiger Spielzug über ihn. Er kam über rechts, hatte eigentlich auch schon eine gute Schussposition, hat aber trotzdem völlig uneigennützig noch abgegeben. Das war sicherlich eine überraschende Aktion, aber die Scheibe zappelte im Netz!

Vielen Dank!

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 00:56 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kölner Haie 21.03.2024, 10:51

Trainerwechsel bei den Kölner Haien

Uwe Krupp, Ron Pasco, Clement Jodoin und Ilari Näckel verlassen den KEC

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Die Kölner Haie trennen sich von Cheftrainer Uwe Krupp, den Co-Trainern Ron Pasco, Clément Jodoin sowie Torwart-Trainer Ilari Näckel.
Kölner Haie 18.02.2024, 13:44

"In Köln ganz besonders!"

Interview mit Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City Press.
Interview Uwe Krupp bläst bei den Haien momentan der Wind entgegen. Nach dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen gegen Frankfurt sprach er mit Ivo Jaschick:
Kölner Haie 02.02.2024, 09:35

"Vorfahren meiner Mutter kommen aus Kaiserslautern"

Interview mit Kölns Patrick Sieloff

Patrick Sieloff.
Patrick Sieloff.
Foto: City Press.
Interview Patrick Sieloff führte "Liebeskummer" zurück nach Amerika. In dieser Saison unternimmt er einen neuen Versuch bei den Haien und sprach nach dem Sieg gegen Bremerhaven mit Ivo Jaschick:
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 56 %
 
 
44 % 

Spiel anzeigen


 56 %
 
 
44 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige