Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kölner Haie 01.11.2021, 11:07

"Zu 50 Prozent Uviras Tor"

Interview mit Kölns Quinton Howden

Quinton Howden.
Quinton Howden.
Foto: City-Press.
Interview Quinton Howden schoss das einzige Tor im "kleinen rheinische Derby" gegen die wiedererstarkten Krefelder Pinguine. Nach dem hart umkämpften Match hatte Ivo Jaschick Gelegenheit mit ihm zu reden:

Zu allererst, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Ihrem Tor! Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Wir wussten, dass es eine ganz schön harte Angelegenheit wird, aber wir haben uns an die Vorgaben der Trainer gehalten und als Resultat konnten wir die drei Punkte hier behalten. "Poggi" (Goalie Justin Pogge) war unser großer Rückhalt, hat uns in so manchen Situationen vor einem Gegentor bewahrt. So ein Spiel tut richtig gut!

Ja, Pogge hat alles gehalten, was auf sein Tor kam! Er hat seinen Job gemacht und Sie den Ihren, ein, nein, das alles entscheidende Tor geschossen!

Es ist toll, kann man sich auf einen Mann wie Poggi hinten verlassen kann. Ich denke er hat das Spiel gewonnen - mit seinen Paraden hat er uns im Match gehalten und die Chance auf den Sieg gegeben!

Stimmt, das war ohne Zweifel so - aber ein Torhüter kann nur für die "0" hinten sorgen, das Siegtor muss schon ein anderer schießen!  Wie lief es ab?

Das Tor ist mindestens zur Hälfte ?Uvi´s? (Sebastian Uvira) Tor. Es war ein großartiger Spielzug über ihn. Er kam über rechts, hatte eigentlich auch schon eine gute Schussposition, hat aber trotzdem völlig uneigennützig noch abgegeben. Das war sicherlich eine überraschende Aktion, aber die Scheibe zappelte im Netz!

Vielen Dank!
Kommentar schreiben
Gast
27.01.2022 21:09 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kölner Haie 03.01.2022, 11:33

"Nicht konsequent genug!"

Interview mit Kölns Trainer Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Interview Direkt zum Beginn des Jahres 2022 kamen die Adler Mannheim ins Kölner Haifischbecken und krallten sich mit einem 5:1 Sieg die drei Punkte. Nach der Indoor-Partie äußerte sich Haie Trainer Uwe Krupp auf der Pressekonferenz:
Kölner Haie 06.11.2021, 17:40

"Lob gehört der Mannschaft!"

Interview mit Kölns Trainer Uwe Krupp

Uwe Krupp.
Uwe Krupp.
Foto: City-Press.
Interview Uwe Krupp hat nach der Heimpleite gegen die DEG das Ruder wieder herumgerissen und fünf Siege hintereinander eingefahren. Nach dem Derbysieg in Düsseldorf sprach Ivo Jaschick mit dem KEC-Coach:
Kölner Haie 03.11.2021, 17:27

"Wir geben uns nie auf!"

Interview mit Köln Andreas Thuresson

Andreas Thuresson.
Andreas Thuresson.
Foto: City-Press.
Interview Andreas Thuresson wechselte nach zwei Jahren in Schwenningen zu den Kölner Haien. Dienstagabend erzielte der Schwede drei Tore gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

47. Spieltag (1)



NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 28.01.2022, 01.00
Ottawa -
Carolina

Wer gewinnt?

 
 

 11 %
 
 
89 % 

Spiel anzeigen


 11 %
 
 
89 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
EISHOCKEY.INFO

Fred Carroll ist t... (5)
DEL

Clubs fordern Aufh... (14)
Olympische Spiele 2022

Finaler Kader für ... (6)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Kaufbeuren

Mikko Lehtonen
S


Rosenheim

Brett Schaefer
S


Selb

Leon Lilik
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 27.01.2022, 19:30


Bremerhaven -
Schwenningen

Weitere TV-Termine

Geburtstage
25 Jahre

Jonas Wolter
S
23 Jahre

Louis Busch
T
Weitere Geburtstage