Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

Adler Mannheim 19.09.2018, 15:43

Zwangspause für Marcel Goc

Muskelverletzung im Brustbereich


Marcel Goc.
Marcel Goc.
Foto: City Press.

Verletzung Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Hauptrundenpartien auf Stürmer Marcel Goc verzichten. Eine Muskelverletzung im Brustbereich zwingt den ehemaligen NHL-Spieler und Kapitän der Nationalmannschaft zu einer drei- bis vierwöchigen Pause.

"Wenn Marcel ausfällt, ist das sehr bitter für uns. Er ist ein Teamplayer und bringt mit seiner Cleverness und Erfahrung viel Ruhe in unser Spiel. Ich bin mir aber sicher, dass die Mannschaft Marcels Fehlen im Kollektiv auffangen wird. Durch seinen Ausfall ergibt sich auch für andere Spieler die Chance, sich zu zeigen und Verantwortung zu übernehmen", sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara.


Kommentar schreiben

23.10.2018 01:57 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


Kommentare (1)
Adler mannheim (Gast)
20.09.2018, 02:41 Uhr
Immer wieder die gleiche Leier...sollte generell nur noch in den Playoffs spielen...man müsste echt mal zählen ,wieviele spiele er effektiv in seinem renteneinstiegsvertrag bisher gespielt hat ..gefühlsmäßig nicht mal die Hälfte ... trotzdem gute Genesung...
Bewerten:4 


Adler Mannheim 09.09.2018, 22:55

"Wollen Meister werden!"

Interview mit Pavel Gross


Pavel Gross.
Foto: City-Press.
Interview Pavel Gross wechselte in diesem Jahr aus der VW Stadt Wolfsburg nach Mannheim, wo er schon als Spieler tätig war. Nach dem letzten Vorbereitungsspiel beim Ligakonkurrenten Kölner Haie, das seine Adler mit 5:1 verloren haben, sprach er mit Ivo Jaschick von EISHOCKEY.INFO.

▸ Weiterlesen


Adler Mannheim 16.07.2018, 09:28

Ray Emery kommt bei Badeunfall ums Leben

Ehemaliger Torwart der Adler Mannheim


Ray Emery.
Foto: Mark Mauno.
Der ehemalige Torwart der Adler Mannheim, Ray Emery, ist bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Emery war im Februar 2016 zu den Mannheimer gestoßen, um den verletzten Dennis Endras zu ersetzen. Nach acht Spielen kehrte Emery im März nach Nordamerika zurück.

Adler Mannheim 02.07.2018, 22:51

Adler mit Brendan Mikkelson komplett

Pertti Hasanen wird Co-Trainer


Transfer Brendan Mikkelson ist der vorerst letzte Neuzugang bei den Adler Mannheim. Der 31-jährige Verteidiger wechselt aus der schwedischen SHL von Lulea HF nach Deutschland. Pertti Hasanen wird neuer Co-Trainer beim DEL-Club. Der 63-jährige war zuletzt Skills Coach bei den New Jersey Devils.

▸ Weiterlesen

Ergebnisse: Spiele heute

NHL


Regular Season


(3)



▸ Alle Ligen anzeigen


Tippspiel: Wer gewinnt?


ERC Ingolstadt
-
Kölner Haie





Fan-Trend anzeigen


73 %
 
 
27 %



Löwen Frankfurt
-
Eispiraten Crimmitschau





Fan-Trend anzeigen


87 %
 
 
13 %



EV Landshut
-
Starbulls Rosenheim





Fan-Trend anzeigen


51 %
 
 
49 %



Chicago Blackhawks
-
Anaheim Ducks





Fan-Trend anzeigen


86 %
 
 
14 %

▸ Weitere Spiele tippen



Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Grizzlys trennen s... (6)





Oberliga

12. Spieltag Nord:... (2)





DEL

13. Spieltag: Sech... (3)





▸ Weitere Kommentare


News: DEL







































Transfers

Grizzlys Wolfsburg

Pekka Tirkkonen
C


Herner EV

Dennis Arnold
S


Iserlohn Roosters

Niko Hovinen
T


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
NHL 24.10.2018, 03:00

Edmonton Oilers
-
Pittsburgh Penguins



▸ Weitere TV-Termine


Geburtstage
32 Jahre

Matt D'Agostini
S


26 Jahre

Nicolas Krämmer
S


26 Jahre

Mike McNamee
S


▸ Weitere Geburtstage


teileshop.de