Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 11.04.2018, 11:35

Zwölf Spieler verlassen die Adler

Zukunft von Andrew Desjardins noch offen

Andrew Desjardins.
Andrew Desjardins.
Foto: NHL Media.
Die Adler Mannheim setzen die angekündigte sportliche Neuausrichtung fort. Sieben Akteure aus dem aktuellen Kader erhalten kein neues Vertragsangebot, fünf bis 2019 laufende Verträge wurden vorzeitig aufgelöst. Die Zukunft von Angreifer Andrew Desjardins ist noch offen.

Torhüter Florian Proske sowie die Verteidiger Mark Stuart, Aaron Johnson, Kevin Maginot, Carlo Colaiacovo und John Rogl erhalten kein neues Arbeitspapier für die kommende Saison. Dies gilt auch für Patrick Mullen, der Mitte Februar vom schwedischen Erstligisten Linköping HC ausgeliehen wurde.

Die bis 2019 laufenden Verträge von Mathieu Carle, Nikolai Goc, Devin Setoguchi, Ryan MacMurchy und Daniel Sparre wurden vorzeitig aufgelöst.

"Der Abgang von zwölf Spielern bedeutet für uns eine Weiterführung der sportlichen Neuausrichtung. Wir haben sie angekündigt, fühlen uns ihr verpflichtet und setzen sie jetzt weiter konsequent um“, so Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp zu den Veränderungen im Kader. "Alle personellen Entscheidungen sind selbstverständlich in Übereinstimmung und Abstimmung mit der neuen Sportlichen Leitung getroffen worden.“
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 19:56 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
11.04.2018, 12:25 Uhr
Grizzly
Pavel räumt auf. Mal sehen welche Spieler er jetzt mit großer Brieftasche einkauft.
Bewerten:7 

11.04.2018, 12:06 Uhr
BlackHawk
"Die bis 2019 laufenden Verträge... ... wurden vorzeitig aufgelöst" Somit wird wohl für die fünf Spieler eine finanzielle Abfindung fällig. Na ja, immerhin haben die Adler Prämien gespart, die mit dem Erreichen des Finales fällig geworden wären... Bin mal gespannt welche Spieler die sportliche Le...
Weiterlesen Bewerten:5 


Adler Mannheim 17.06.2022, 15:13

Matt Donovan komplettiert die Adler-Verteidigung


Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara.
Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara.
Foto: City-Press.
Transfer Matt Donovan wechselt von Milwaukee Admirals zu den Adler Mannheim und komplettiert dei Defensive des DEL-Clubs.
Adler Mannheim 02.06.2022, 16:43

Fabrizio Pilu kehrt nach Mannheim zurück


Fabrizio Pilu.
Fabrizio Pilu.
Foto: City-Press.
Transfer Die Adler Mannheim haben Fabrizio Pilu unter Vertrag genommen. Damit kehrt der 19- jährige Verteidiger nach einem Jahr Abstinenz in seine Heimatstadt zurück. Bis 2021 war der Deutsch-Italiener für die Jungadler aktiv.
Adler Mannheim 17.05.2022, 19:54

Adler verpflichten zwei Talente


Lukas Mühlbauer.
Lukas Mühlbauer.
Foto: EV Landshut.
Die Adler Mannheim haben mit Lukas Mühlbauer und Maximilian Leitner zwei junge, talentierte Spieler unter Vertrag genommen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (3)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Hamburg

Victor Östling
S


Freiburg

Jackson Cressey
S


Lindau

Eric Bergen
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage