Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Bad Nauheim

Erste Personalentscheidungen bei Roten Teufeln

Acht Spieler verlassen Bad Nauheim

Maximilian Hadraschek wird mit den Schwenninger Wild Wings in Verbindung gebracht.
Maximilian Hadraschek wird mit den Schwenninger Wild Wings in Verbindung gebracht.
Foto: City Press.
Mike Dalhuisen, Louke Oakley, Radek Krestan, Dennis Reimer und Nico Kolb erhalten beim EC Bad Nauheim keine neuen Verträge für die nächste Spielzeit. Nicolas Geitner, Maximilian Hadraschek und Garret Pruden verlassen die Roten Teufel in Richtung DEL.
  Freitag, 29.03.2019, 13:27 Uhr


"Natürlich freut es uns, dass unseren jungen Spielern diese Chance geboten wird. Durch harte Arbeit und ihren Einsatz für den EC Bad Nauheim sind sie in den Fokus der DEL gerückt. Das ist genau das Ziel, welches wir in Bad Nauheim verfolgen. Das ist der Weg, den wir uns für junge, talentierte Eishockeyspieler wünschen", kommentiert Matthias Baldys, Team Manager des EC Bad Nauheim, die Abgänge an das Eishockey-Oberhaus.

"Mit Nick Geitner und Garret Pruden verlieren wir zwei Talente, die sich hier bei uns sehr gut weiterentwickelt haben. Ich wünsche ihnen viel Glück für Ihre Zukunft. In Bezug auf Max Hadraschek sagte ich bereits vor der Saison, falls wir ihn an einen DEL-Club verlieren, haben er, aber auch wir dann vieles richtig gemacht. Auch Max wünsche ich daher viel Glück in der DEL und hoffe, dass er Fuß fassen kann. Den Spielern, denen wir keinen neuen Vertrag anbieten, haben wir offen kommuniziert, dass wir auf ihren Kader-Positionen anders planen. So können auch sie sich neu orientieren", kommentiert Chef-Trainer Christof Kreutzer.
Kommentar schreiben
Gast
13.09.2026 09:49 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
01.04.2019, 10:13 Uhr
Hartmann
Bick bleibt - okay! Aber was soll der Ausverkauf der acht andeen Spieler. Dalhuisen noch okay, zu schwach für AL. Krestan zu kündigen- Schwachsinn Herr Baldys und Ortwein und Kreuzer. Oder will der weg? Gibt es möglicherweise finanz. Probleme, das man so viele gute Cracks abgeben muss? Auch noch Eig...
Weiterlesen Bewerten:0 



EC Bad Nauheim

Bad Nauheim und Herne setzen Kooperation fort

Entwicklung junger Spieler weiter im Mittelpunkt

Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen.
Spieler aus Bad Nauheim können weiter in Herne auflaufen. Foto: Dirk Unverferth.
Der EC Bad Nauheim und der Herner EV setzen ihre Zusammenarbeit auch in der Saison 2026/27 fort. Im Mittelpunkt steht die gezielte Entwicklung junger Spieler und die Möglichkeit, ihnen durch regelmäßige Einsätze wertvolle Spielpraxis auf hohem Niveau zu ermöglichen.
EC Bad Nauheim

Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim

Reaktion auf Absage von Davis Koch

Cedric Schiemenz.
Cedric Schiemenz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Cedric Schiemenz wechselt zum EC Bad Nauheim. Damit reagiert der Zweitligist auf die Absage von Davis Koch, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Hessen spielen wird.
EC Bad Nauheim

Matt Marcinew verstärkt den EC Bad Nauheim

Hessen besetzen vierte Kontingentstelle

Matt Marcinew.
Matt Marcinew.
Foto: Sylvia Heimes.
Vom den Nottingham Panthers wechselt der kanadische Center Matt Marcinew in die Wetterau und komplettiert damit das Import-Quartett der Roten Teufel.
Ergebnisse: Spiele heute
CHL 14:00
4. Spieltag (6)
Test 17:00
DEL2-DEL2 (2)
Test 15:00
Oberliga-Oberliga (6)
Test 16:00
Oberliga-International (2)
Test 16:00
Oberliga-LEV (2)

Forum: Neueste Kommentare
Ross Mauermann wir...
Kommentare: 5
Brent Aubin beende...
Kommentare: 2
Andre Rankel wird ...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Ross Mauermann
Grizzlys Wolfsburg
Matthias Pape
Heilbronner Falken
Dominik Klein
Heilbronner Falken

Geburtstage
20. Daniel Geiger
Iserlohn Roosters
32. Trevor Gooch
EV Landshut