Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lausitzer Füchse 11.08.2021, 20:03

Jan Bednar wird ein Fuchs

Verteidiger kommt aus Kaufbeuren

Jan Bednar.
Jan Bednar.
Foto: Lausitzer Füchse.
Transfer Jan Bednar wechselt vom Ligakonkurrenten ESV Kaufbeuren nach Weißwasser.

Jan Bednar: "Die Entscheidung, nach Weißwasser zu kommen fiel mir nicht schwer. Mein Spielervermittler informierte mich, dass die Lausitzer Füchse Interesse an mir haben und da ich
weiß, dass Weißwasser eine Eishockey verrückte Stadt ist und auch das Stadion gut kenne, habe ich mich so entschieden. Ich habe mich auch sehr schnell hier eingelebt und finde, dass wir hier eine richtig gute Mannschaft haben. Es sind zwar viele neue Spieler dabei, aber ich denke, dass wir eine gute Saison spielen können. Ich möchte natürlich mit dem Team überzeugen und die Playoffs erreichen. Momentan befinde mich noch auf dem Weg zu 100 Prozent, bin mir aber sicher, dass ich zum ersten Pflichtspiel komplett fit bin. Ich freue mich sehr auf die Zeit hier und die Fans, die uns dann hoffentlich wieder im Stadion unterstützen dürfen."

Kommentar schreiben
Gast
09.12.2022 18:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Lausitzer Füchse 07.10.2022, 15:38

Steve Hanusch fällt mindestens acht Wochen aus

Entscheidung über Operation noch offen

Steve Hanusch.
Steve Hanusch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Steve Hanusch muss für einen längeren Zeitraum auf jeglichen Trainings- und Spieleinsatz bei den Lausitzer Füchsen verzichten. Der Verteidiger zog sich im Spiel gegen den EV Landshut eine schwere Handverletzung zu.
Lausitzer Füchse 04.10.2022, 07:18

Füchse verpflichten Ville Kolppanen für verletzten Nikita Quapp

Steve Hanusch verletzt

​​​​​​​Headcoach Petteri Väkiparta.
​​​​​​​Headcoach Petteri Väkiparta.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Lausitzer Füchsereagieren auf die langwierige Verletzung von Förderlizenzspieler Nikita Quapp (Syndesmosebandriss) und verpflichten Torhüter Ville Kolppanen. Der 30-jährige Finne ist bereits in Weißwasser eingetroffen.
Lausitzer Füchse 01.10.2022, 21:59

Kristian Blumenschein spielt für die Füchse

Gebürtiger Kanadier erhielt Bestätigung für Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit

Kristian Blumenschein.
Kristian Blumenschein.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Kristian Blumenschein spielt ab sofort für die Lausitzer Füchse in der DEL2. Der gebürtige Kanadier erhielt gestern die Bestätigung für den Erwerb seiner deutschen Staatsangehörigkeit.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

28. Spieltag (Konferenz) (5)



DEL2 19:30

25. Spieltag (Konferenz) (7)



OL 19:30

31. Spieltag Nord (Konferenz) (7)



OL 19:30

23. Spieltag Süd (Konferenz) (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
OL 09.12.2022, 20.00

Weiden
-:-
Bad Tölz

Wer gewinnt?

 
 

 94 %
 
 
6 % 

Spiel anzeigen


 94 %
 
 
6 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

28. Spieltag: Münc... (2)
Eisbären Regensburg

Max Kaltenhauser v... (1)
Schwenninger Wild Wings

Christoph Sandner ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Sam Coatta
S


Diez-Limburg

Luca Ladusch
S


Lindau

Philip Lehr
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 09.12.2022, 19:30



Düsseldorf
-:-
Straubing

Weitere TV-Termine

Geburtstage
19 Jahre

Nico Miedl
V
36 Jahre

Daniel Pietta
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige