Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Löwen Frankfurt

Löwen feiern und geben Abgänge bekannt

Nils Liesegang und Brett Breitkreuz verlängern

Brett Breitkreuz bleibt in Frankfurt.
Brett Breitkreuz bleibt in Frankfurt.
Foto: City Press.
Die Löwen Frankfurt haben am Samstag ihre Meisterschaft in der DEL2 gefeiert und sich dabei auch von einigen Spieler verabschiedet. Keegan Asmundson, Eddy Rinke-Leitans, Nico Opree, Nick Mazzolini und Richie Mueller werden die Hessen verlassen. Joel Keussen stand bereits als Abgang nach Krefeld fest.
✎  Sonntag, 30.04.2017, 22:17 Uhr


Auch Lukas Laub, Christoph Gawlik und Maximilian Gläßl stehen möglicherweise vor einem Wechsel in die höchste deutsche Spielklasse. Die Löwen befinden sich mit allen drei Akteuren noch im Gespräch.

Ebenfalls noch nicht abschließend geklärt ist der Status bei Florian Proske, David Cespiva, Matt Tomassoni, Ricco Ratajczyk, Roman Pfennings und Dennis Reimer.

Entgegen diverser Gerüchte verlängerte Brett Breitkreuz seinen Kontrakt bei den Löwen, der ihm eine weitere Spielzeit in der Geburtsstadt seines ersten Sohnes und an der Seite seines Bruders Clarke beschert. Auch Nils Liesegang spielt weiter im Dress der Löwen.
Kommentar schreiben
Gast
27.09.2026 15:20 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Löwen Frankfurt

Brandon Biro besetzt letzte offene Position bei den Löwen Frankfurt

Kaderplanungen abgeschlossen

Mit der Verpflichtung Brandon Biros schließen die Löwen Frankfurt ihre Kaderplanungen für die Saison 2026/27 vorerst ab. Der Wunschkandidat der Hessen spielte zuletzt in der KHL.
Löwen Frankfurt

Austin Wagner wird ein Löwe

Kandier spielte zuletzt in Shanghai

Austin Wagner.
Austin Wagner.
Foto: NHL Media.
Mit Austin Wagner verpflichten die Löwen einen Kanadier, der zuletzt in der KHL für die Shanghai Dragons aktiv war. Bei seinem neuen Klub unterschreibt der Flügelstürmer einen Einjahresvertrag.
Löwen Frankfurt

Anthony Romano stürmt für die Löwen

Neuzugang aus Florida

Jan Barta.
Jan Barta.
Foto: City-Press.
Anthony Romano wechselt vom Kelly-Cup-Champion Florida Everblades in die Mainmetropole und besetzt damit eine der drei noch offenen Kaderpositionen für die kommende Spielzeit.
Ergebnisse: Spiele heute
Penny DEL LIVE
4. Spieltag (7)
DEL2 16:00
4. Spieltag (7)
Oberliga 16:00
4. Spieltag Nord (6)
Oberliga 17:30
4. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Frankfurt übernimm...
Kommentare: 8
Jordan Hickmott fä...
Kommentare: 1
Marco Wölfl wechse...
Kommentare: 1
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

3x Matthew Abt
1x Kenny Agostino
1x Riley Sheen

Transfers

Marc Schmidpeter
Erding Gladiators
Marlon Braun
Rostock Piranhas
Nikita Knaus
Saale Bulls Halle

Geburtstage
20. Phil Bischoff
TecArt Black Dragons
35. Michel Ackers
Füchse Duisburg
26. Tim Lutz
Eispiraten Crimmitschau