Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 06.04.2017, 21:27

Neuer Vertrag für Felix Thomas 

Verteidiger bleibt weiteres Jahr beim SCR

Felix Thomas.
Felix Thomas.
Foto: City Press
Verteidiger Felix Thomas hat seinen Vertrag beim SC Riessersee verlängert. Der gebürtige Berliner geht damit in seine vierte Saison beim SC Riessersee. Bisher stand der 29-Jährige in 119 Spielen für die Weiß-Blauen auf dem Eis und konnte dabei 29 Skorerpunkte verbuchen.

"Felix ist ein stabiler und zuverlässiger Verteidiger. Nach seiner Rückkehr aus Frankfurt, hat er sich zu einem Leader entwickelt und ist ein Vorbild in Punkto Einsatz und Fitness. Durch seine Stärken im läuferischen Bereich passt er hervorragend in unser Konzept" so Trainer Tim Regan.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.04.2017, 11:33 Uhr
Hartmann
Felix Thomas hat mir schon in Ffm gefallen. Wie erwartet muss Dineen nach einer lange Zeit schwachen Saison - erst am Ende stärker - gehen. War wohl klar, dass er nach Norwegen (wegen seiner hübschen Frau heimkehrt. War insgesamt aber ein guter Transfer damals.
Bewerten:0 


SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
SC Riessersee 27.03.2024, 11:55

Jan-Niklas Pietsch bleibt in Garmisch-Partenkirchen

Nächster Verteidiger verlängert seinen Vertrag

Jan-Niklas Pietsch.
Jan-Niklas Pietsch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Verteidiger Thomas Schmid kann der SC Riessersee auch Jan-Niklas Pietsch für die kommende Saison halten.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 21.04.2024, 15.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 95 %
 
 
5 % 

Spiel anzeigen


 95 %
 
 
5 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige