Anzeige
Anmelden

Anzeige
Ravensburg Towerstars 01.06.2023, 11:28

Nick und Louis Latta verlängert bei den Towerstars

Brüder bleiben in Ravensburg

Nick Latta.
Nick Latta.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die beiden Brüder Nick und Louis Latta haben ihre Verträge bei den Ravensburg Towerstars verlängert.

Beide Stürmer wechselten in der Endphase der Saison 2021/2022 kurz hintereinander vom Oberligisten Weiden nach Ravensburg.

"Beide Jungs bringen ihre Qualitäten sowie den Willen mit in die Kabine und auf das Eis. Nick hatte einen schwierigen Start in die Saison, wurde danach aber immer besser - vor allem in der entscheidenden Saisonphase und den Playoffs. Louis kann man durchaus als eine der Überraschungen der Saison bezeichnen. Er hat sich toll entwickelt und es allen gezeigt, was er drauf hat. Beide Jungs tun der Kabine gut, sind im besten Eishockeyalter und wir sind sehr froh, dass beide Ihre Verträge verlängert haben.", sagt Daniel Heinrizi, Towerstars Geschäftsführer Sport zu den Vertragsverlängerungen von Nick und Louis Latta.

"Ich bin in Ravensburg sehr glücklich. Wir haben ein tolles Umfeld und Leute im Club, die sich gut um uns kümmern und eine Wahnsinns-Truppe in der Kabine", sagt Nick Latta zu den Beweggründen der Vertragsverlängerung und ergänzt: "Was wir letztes Jahr erreicht haben, werde ich nie vergessen. Umso mehr freut es mich, weiterhin für die Towerstars zu spielen."

Die Erfahrungen der vergangenen Meistersaison nimmt auch sein Bruder Louis mit in die zweite volle Spielzeit in Oberschwaben. "Dass ich in Ravensburg den Vertrag verlängern konnte, freut mich sehr. Ich hoffe, wir können da anknüpfen, wo wir aufgehört haben - mit einer Mannschaft, die gute Charaktere in der Kabine hat."
Kommentar schreiben
Gast
04.01.2026 12:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Ravensburg Towerstars 16.12.2025, 12:43

Alex Olivier Voyer freigestellt

Towerstars suchen Neubesetzung

Alex Olivier Voyer.
Alex Olivier Voyer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Alex Olivier Voyer steht ab sofort nicht mehr im Kader der Ravensburg Towerstars.. Der 26-jährige Franko-Kanadier wurde am Montagnachmittag bis auf weiteres freigestellt.
Ravensburg Towerstars 14.11.2025, 07:25

Jan Wieszinski bleibt bis Saisonende

Tryout-Vertrag umgewandelt

Jan Wieszinski.
Jan Wieszinski.
Foto: Kim Enderle.
Verteidiger Jan Wieszinski, der aufgrund der Verletzungsausfälle mit einem Try-out-Vertrag ausgestattet wurde, bleibt nun bis Saisonende in Ravensburg.
Ravensburg Towerstars 02.11.2025, 12:33

Nikita Kessler ein Spiel gesperrt

Nach Spieldauerdisziplinarstrafe im Spiel gegen Regensburg

Nikita Kessler.
Nikita Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Ravensburgs Nikita Kessler wird nach einem Check in die Bande beim Spiel gegen Regensburg für ein Spiel gesperrt.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 14:00
36. Spieltag (7)
DEL2 16:00
32. Spieltag (7)
Oberliga 18:30
35. Spieltag Nord (5)
Oberliga 17:30
34. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Dresden überrascht...
Kommentare: 1
Adler und Löwen ta...
Kommentare: 1
Köln baut Tabellen...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige
s

Transfers

Florian Elias
Augsburg (Abgang)
Tom Pauker
Selb (Neuzugang)
Tomas Schmidt
Weiden (Abgang)

Geburtstage
36. Michael Keränen
Tölzer Löwen
33. Patrick Russell
Kölner Haie
23. Marek Slavik
EV Füssen