Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee

SC Riessersee verpflichtet Mark Kosick

Mittelstürmer kommt vom Meister

Mark Kosick wechselt von den Fischtown Pinguins zum SC Riessersee. Der 35-jährige Stürmer hat einen Vertrag für die neue Saison unterschrieben.

Kosick, der über 140 DEL-Spiele absolviert hat, zeigt sich über die Einigung begeistert: „Toni Krinner wollte mich unbedingt haben. Wir haben drei Jahre in Wolfsburg zusammen gearbeitet und eine Meisterschaft gemeinsam gewonnen. Ich habe großen Respekt vor dem Trainer. Er ist fair, ehrlich und hart. Ich freue mich auf Garmisch-Partenkirchen. Ich habe noch nie im Süden gespielt. Meine Familie ist schon ganz gespannt darauf, in den Bergen und Bayern zu leben.

Toni Krinner meint zu der Verpflichtung: „ Mark passt in mein System und hält sich daran. Er ist ein sehr guter Teamplayer. Die Mischung im Team zwischen jungen und erfahrenen Spielern passt.“

Ralph Bader freut sich ebenfalls: „Wenn man als SC Riessersee die Möglichkeit hat, so einen Spieler zu bekommen und dieser auch unbedingt zu uns will, dann muss man handeln. Wir sind froh, dass wir ihn pünktlich zum Dauerkartenstart, der morgen beginnt, auch präsentieren können“, so der Geschäftsführer.
Stand: 04.06.2014, 22:06 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
01.07.2026 19:32 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee Transfer

SCR verpflichtet Robin Johansson

Schwede aus der französischen Liga

Leif Carlsson.
Leif Carlsson.
Foto: Sylvia Heimes.
Mit Robin Johansson wechselt ein erfahrener schwedischer Stürmer unter die Alpspitze. Der 36-Jährige stand zuletzt bei den Aigles de Nice unter Vertrag.
SC Riessersee

Nico Geidl wechselt zum SCR

Außenstürmer kommt vom Neckar an die Loisach

Nico Geidl.
Nico Geidl.
Foto: Stuttgart Rebels.
Der SC Riessersee verpflichtet Nico Geidl. Der erst vor wenigen Tagen 24 Jahre alt gewordene Außenstürmer wechselt aus Stuttgart nach Garmisch-Partenkirchen.
SC Riessersee

SCR setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs

Steinhübl, Hettich und Ulrich bleiben im Team

Tim Hettich.
Tim Hettich.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Johannes Steinhübl, Tim Hettich und Elias Ulrich haben gleich drei junge Spieler ihre Verträge verlängert und werden auch in der kommenden Spielzeit zum Aufgebot der Weiß-Blauen gehören.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Markus Ljungh
Kölner Haie
Eric Hoffmann
KSW IceFighters Leipzig
Reed Lebster
Schwenninger Wild Wings

Geburtstage
27. Niklas Jentsch
Saale Bulls Halle
25. Alexander Komov
ESC WB Moskitos Essen