Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 24.04.2018, 19:40

Tim Regan verlässt den SC Riessersee

Wechsel in die DEL

Tim Regan.
Tim Regan.
Foto: City Press.
Tim Regan hat ein Angebot eines DEL Clubs erhalten und wird den SC Riessersee nach neun Jahren verlassen. Insgesamt war der 44-jährige Trainer 14 Jahre für die Werdenfelser aktiv.

„Udo und ich wussten schon am Anfang der Saison, dass dieser Moment kommen könnte. Nun ist es für mich eine Chance etwas Neues zu machen und in der DEL in einem Trainerstab arbeiten zu können. Ich freue mich auf die Herausforderung, bleibe aber im Herzen immer ein Riesserseer. Einmal Blauer immer Blauer." so der scheidende sportliche Leiter Tim Regan.

Udo Weisenburger: „Vor einem Jahr hatte Timmy schon ein Angebot aus der DEL. Dem Club zuliebe ist er geblieben, und außerdem wollte Timmy einen „Rookie" nicht im Stich lassen. Dieser Rookie war ich! Nun verlässt uns eine große Identifikationsfigur und für mich ist der Wechsel ein herber Verlust, denn er ist für mich mehr als nur ein Trainer oder sportlicher Leiter, er ist ein Freund und großartiger Mensch. Aber es ist eine große Chance und die muss er wahrnehmen. Timmy war mit Toni Söderholm der Vater des Erfolgs in dieser Saison und wir hätten ihm alle zum Abschied den ganz großen Coup gegönnt. Kein Zweifel, Timmy wird unserer Organisation fehlen. Eines ist klar - er hat immer einen Platz beim SCR und ist schon heute Teil unserer Legende. Deshalb sage ich nicht „Servus" sondern bis bald und vergelt&

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 08:26 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 65 %
 
 
35 % 

Spiel anzeigen


 65 %
 
 
35 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
DEL2

6. Finale: Regensb... (23)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige