Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 28.02.2018, 18:34

Torhüter Andrew Hare wechselt zum SC Riessersee

Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher lizenziert

Andrew Hare
Andrew Hare
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee verpflichtet den kanadischen Torhüter Andrew Hare. Der Vertrag läuft bis zum Saisonende. Der 27Jährige Schlussmann kam Ende 2016 in die DEL2 zu den Heilbronner Falken, letzten Dezember wurde der Vertrag dann wieder gelöst und Hare wechselte nach Norwegen.

Tim Regan: „Wir wollen uns auf der wichtigen Position des Torhüters für die Playoffs absichern. In dieser Saison konnten wir uns immer auf zwei sehr starke Torhüter verlassen, aber vor Verletzungen sind auch sie nicht sicher und daher haben wir nach einem zusätzlichen Torhüter gesucht und ihn in Andrew gefunden. Unser spezieller Dank gilt unserem Partner dem Riessersee Hotel, die uns tatkräftig bei dieser Verpflichtung unterstützt haben.“

Zudem wurde noch der DNL-Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher für die 1. Mannschaft lizenziert. Der 18 Jährige durfte erst kürzlich mit dem EHC Red Bull München zum Einladungsturnier in St.  Moritz fahren und kam dort auch zu seinem ersten Einsatz.

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 13:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 

Spiel anzeigen


 57 %
 
 
43 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige