Anmelden    Registrieren Newsletter    Kontakt    AGBs    Datenschutz    Media    Impressum

SC Riessersee 28.02.2018, 18:34

Torhüter Andrew Hare wechselt zum SC Riessersee

Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher lizenziert


Andrew Hare
Andrew Hare
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Der SC Riessersee verpflichtet den kanadischen Torhüter Andrew Hare. Der Vertrag läuft bis zum Saisonende. Der 27Jährige Schlussmann kam Ende 2016 in die DEL2 zu den Heilbronner Falken, letzten Dezember wurde der Vertrag dann wieder gelöst und Hare wechselte nach Norwegen.

Tim Regan: „Wir wollen uns auf der wichtigen Position des Torhüters für die Playoffs absichern. In dieser Saison konnten wir uns immer auf zwei sehr starke Torhüter verlassen, aber vor Verletzungen sind auch sie nicht sicher und daher haben wir nach einem zusätzlichen Torhüter gesucht und ihn in Andrew gefunden. Unser spezieller Dank gilt unserem Partner dem Riessersee Hotel, die uns tatkräftig bei dieser Verpflichtung unterstützt haben.“

Zudem wurde noch der DNL-Nachwuchstorhüter Elias Fischbacher für die 1. Mannschaft lizenziert. Der 18 Jährige durfte erst kürzlich mit dem EHC Red Bull München zum Einladungsturnier in St.  Moritz fahren und kam dort auch zu seinem ersten Einsatz.

Kommentar schreiben

16.11.2018 22:07 Uhr


Anmelden oder als Gast schreiben


SC Riessersee 09.10.2018, 20:24

SCR besetzt zweite Kontingentstelle mit Martin Naenfeldt

Außenstürmer aus der dritten schwedischen Liga


Transfer Außenstürmer Martin Naenfeldt wechselt aus der dritten schwedischen Liga zum SC Riessersee und besetzt die zweite Kontingentstelle beim Oberligisten.
▸ Weiterlesen

SC Riessersee 22.08.2018, 17:25

Moritz Miguez wechselt zum SCR

19-jähriger Stürmer


Transfer Der 19-jährige Stürmer Moritz Miguez wechselt zum SC Riessersee. Als 16-Jähriger wechselte der Linksschütze in das Mutterland des Eishockeys nach Kanada um sich sportlich weiterzuentwickeln. In der letzten Saison spielte Moritz Miguez für die Pittsburgh Penguins Elite U18 und dabei kam er auf beachtliche 47 Skorerpunkte.

SC Riessersee 15.08.2018, 17:05

Leon Müller wechselt zum SCR

Stürmer kommt aus Bietigheim


Leon Müller.
Foto: City-Press.
Transfer Leon Müller stürmt ab sofort für die Werdenfelser und war bereits heute Mittag beim Trainingsauftakt mit auf dem Eis. Der gebürtige Schweinfurter verbrachte die letzten Jahre in der Nachwuchsabteilung beim SC Bietigheim-Bissingen und kam in der abgelaufenen Saison auch zu 36 Einsätzen bei den Steelers in der DEL2.

Ergebnisse: Spiele heute

DEL

18. Spieltag (Konferenz) (6)



DEL2 LIVE

17. Spieltag (Konferenz) (7)



OL LIVE

18. Spieltag Nord (Konferenz) (6)



OL LIVE

15. Spieltag Süd (Konferenz) (6)



NHL

Regular Season (9)


▸ Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
ERC Ingolstadt
-
Adler Mannheim



Fan-Trend anzeigen


21 %
 
 
79 %

Bietigheim Steelers
-
Dresdner Eislöwen



Fan-Trend anzeigen


92 %
 
 
8 %

EC Peiting
-
SC Riessersee



Fan-Trend anzeigen


68 %
 
 
32 %

Anaheim Ducks
-
Toronto Maple Leafs



Fan-Trend anzeigen


25 %
 
 
75 %

▸ Weitere Spiele tippen


Forum: Kommentare
Saale Bulls Halle

Raphael Joly schwe... (3)
Adler Mannheim

Björn Krupp wechse... (1)
DEL

18. Spieltag: Schw... (2)
▸ Weitere Kommentare

News: DEL







































Transfers

EC Bad Nauheim

Zach Hamill
S


ESC Moskitos Essen

Nicholas Miglio
S


Höchstadter EC

Robert Hechtl
S


▸ Weitere Transfers


TV-Tipps powered by Telekom Sport:
DEL2 16.11.2018, 20:00
Eispiraten Crimmitschau
-
Deggendorfer SC

▸ Weitere TV-Termine

Geburtstage
29 Jahre

Jamie Arniel
S
28 Jahre

Tim Schaller
S
27 Jahre

Oleg Seibel
S
▸ Weitere Geburtstage

teileshop.de