Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 31.08.2020, 06:55

Dritter Sieg für die Islanders mit Thomas Greiss

Colorado ohne Philipp Grubauer vor dem Aus - Las Vegas gewinnt erneut gegen Vancouver

Zweifacher Torschütze für die Islanders: Brock Nelson.
Zweifacher Torschütze für die Islanders: Brock Nelson.
Foto: NHL-Media.
Die New York Islanders stehen vor dem Einzug in die nächste Runde. Mit Thomas Greiss im Tor gewannen die Islanders das vierte Spiel gegen die Philadelpha Flyers mit 3:2 und liegen in der Serie mit 3:1 in Führung.

Brock Nelson (27./52.) traf doppelt für New York. Den dritten Treffer für die Islanders erzielte Jean-Gabriel Pageau (48.). Für die Flyers konnte Sean Couturier (36.) ausgleichen. Ivan Provorov (59.) gelang in der Schlussphase nur noch der Anschlusstreffer für Philadelphia.

Colorado droht nach einer weiteren 4:5-Niederlage das Playoff-Aus gegen Dallas. Ohne den weiter verletzten Philipp Grubauer lag die Avalanche bereits nach elf Spielminuten mit 0:3 zurück. John Klingberg (7.), Radek Faksa (9.) und Jamie Benn (11.) hatten für die Stars getroffen. Valerie Nichushkin (34.) und Cale Makar (40.) brachten Colorado im zweiten Drittel bis auf ein Tor heran. Im Schlussabschnitt bauten Rootpe Hintz (48.) und Denis Gurianov (49.) die Führung wieder auf drei Tore aus. Valeri Nichushkin (52.) und Vlasdislav Namestnikov (60.) konnten für Colorado erneut verkürzen. Die Stars führen in der Serie mit 3:1.

Las Vegas besiegte Vancouver im vierten Spiel mit 5:3 und liegt in der Serie mit 3:1 in Führung. Max Pacioretty (10.) und Chandler Stephenson (14.) hatten für die Golden Knights im ersten Drittel zweimal vorgelegt. Elias Pettersson (12.) und Bo Horvat (25.) glichen für die Canucks jeweils aus. Tyler Toffoli (32.) sorgte für die erste Führung der Kanadier. Im Schlussabschnitt drehten Nate Schmidt (43.), Max Pacioretty (48.) und William Karlsson (49.) die Partie für die Ritter.
Kommentar schreiben
Gast
30.11.2025 18:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 30.11.2025, 11:59

Shut-out-Sieg für Edmonton in Seattle - Colorado schlägt Montreal deutlich

Tampa Bay setzt Siegesserie bei den New York Rangers fort

Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Dylan Holloway erzielte das einzige Tor beim Sieg der St. Louis Blues gegen Utah.
Foto: NHL Media.
Tampa Bay setzte seine beeindruckende Erfolgsserie in New York, Buffalo gelang ein überraschender Auswärtssieg in Minnesota. Edmonton rehabilitierte sich für die letzte Heimklatsche mit einem Shut-out-Sieg in Seattle.
NHL: Donnerstag 28.11.2025, 12:33

Ottawa siegt im Penalty-Krimi in Las Vegas - Detroit unterliegt Nashville

Boston siegt bei den Islanders

Deutliche Heimsiege von Tampa Bay und Colorado gab es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Minnesota setzte seine beeindruckende Serie. In mehreren Partien fielen die Entscheidungen erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen, darunter die Duelle in Columbus und Las Vegas.
NHL 28.11.2025, 11:29

New York Rangers glänzen in Boston - Minnesota siegt erneut

Tampa Bay weiter unaufhaltsam

Die New York Rangers feierten einen beeindruckenden Auswärtssieg bei den Boston Bruins, während Minnesota seine Siegesserie mit einem Penalty-Erfolg gegen Colorado ausbaute. Tampa Bay bleibt mit dem sechsten Sieg in Folge das Team der Stunde, während Montreal die Krise der Golden Knights verschärfte.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL LIVE
24. Spieltag (7)
DEL2 LIVE
20. Spieltag (7)
Oberliga LIVE
22. Spieltag Nord (5)
Oberliga LIVE
22. Spieltag Süd (7)

Forum: Neueste Kommentare
Landshut bezwingt ...
Kommentare: 1
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 7
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jonny Tychonick
Kaufbeuren (Neuzugang)
Maxime Trepanier
Crimmitschau (Neuzugang)
Juraj Faith
Freiburg (Verlängerung)

Geburtstage
24. Karel Klikorka
Tölzer Löwen
19. Mika Mensink
Tilburg Trappers
20. Damian Snoeren
Tilburg Trappers