Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 04.10.2013, 09:52

Goc-Doppelpack beim Panthers-Sieg

Phoenix überrascht die Rangers - Bruins starten mit Heimsieg

Marcel Goc hat die Florida Panthers zum 4:2-Sieg bei den Dallas Stars geschossen. In der 56. und 59. Minute traf der Nationalspieler zum 3:2 und 4:2-Endstand. Zuvor hatte Scott Gomez in der 18. Minute zur Führung der Panthers getroffen, Alex Chiasson (28.) und Brenden Dillon (48.) die Partie für die Stars gedreht. Aleksander Barkov glich vor 16.100 Zuschauern in der 51. Minute zum 2:2 aus.

Die Phoenix Coyotes haben mit einem 4:1-Sieg gegen die New York Rangers überrascht. Thomas Greiss kam über die 60 Spielminuten nicht zum Einsatz und nahm auf der Bank der Coyotes Platz. Kyle Chipchura (4.) und dreimal Radim Vrbata (28., 42. und 48.) erzielten die Tore der Coyotes, Marc Staal konnte in der 24. Minute zwischenzeitlich ausgleichen.

Mit einem 4:1-Sieg gegen die Vancouver Canucks sind die San Jose Sharks in die Saison gestartet. Im Duell zweier Mitfavoriten gingen die Kanadier in der zehnten Minute durch Jason Garrison in Führung. Vor 17.562 Zuschauern drehten Brent Burns (26.) und Justin Braun (39.) die Partie im zweiten Drittel, Patrick Marleau (55.) und Tommy Wingels (56.) legten im Schlussdrittel zum 4:1-Endstand nach.

Auch in der Eastern Conference trafen mit den Pittsburgh Penguins und den New Jersey Devils zwei Mitfavoriten aufeinander - das bessere Ende hatten die Penguins mit 3:0 für sich. Vor 18.621 Zuschauern trafen Chuck Kobasew (10.), Sidney Crosby (13.) und Craig Adams (52.) für die Gasgeber. Die beste Chance zum Anschluss der Devils vergab Adam Henrique, der in der 57. Minute mit einem Penalty scheiterte.

Einen 3:1-Sieg fuhren die Boston Bruins vor 17.565 Zuschauern gegen die Tampa Bay Lightning ein. Chris Kelly (12.), Milan Lucic (40.) und Patrice Bergeron (45.) trafen für die Bruins, denen zwei Treffer in Unterzahl gelangen. Für die Gäste konnte Neuzugang Valtteri Filppula in der 31. Minute zwischenzeitlich ausgleichen.

Die weiteren Ergebnisse: St. Louis Blues - Nashville Predators 4:2, Minnesota Wild - Los Angeles Kings 2:3 n.P. und Washington Capitals - Calgary Flames 5:4 n.P. 
Kommentar schreiben
Gast
21.04.2026 02:31 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 20.04.2026, 09:03

Buffalo mit spektakulärer Aufholjagd - Siege auch für Las Vegas und Colorado

Montreals Slafkovsky schockt Tampa in der Overtime

Juraj Slafkovsky erzielte Montreals Siegtreffer in der Verlängerung.
Juraj Slafkovsky erzielte Montreals Siegtreffer in der Verlängerung.
Foto: NHL Media.
Colorado setzte sich knapp gegen Los Angeles durch, während Las Vegas gegen Playoff-Neuling Utah einen Rückstand drehte. Montreal gelang ein Auswärtssieg in Tampa, während Buffalo mit einem furiosen Schlussdrittel Boston bezwang.
NHL 19.04.2026, 11:10

Auftakt der NHL-Playoffs: Flyers siegen im Derby - Minnesota deklassiert Dallas

Shutout-Sieg für Carolina gegen Ottawa

Matt Boldy.
Matt Boldy.
Foto: NHL Media.
Mit dem Start der Conference Viertelfinals in der NHL boten die ersten drei Begegnungen bereits jede Menge Gesprächsstoff. Die Philadelphia Flyers setzten sich im traditionsreichen Derby bei den Pittsburgh Penguins durch und bauen ihre Siegesserie weiter aus.
NHL 17.04.2026, 07:32

Regular Season beendet - Playoff-Serien stehen fest

Edmonton besiegt Vancouver - Utah unterliegt St. Louis

Robert Thomas beendete die Saison mit einem Hattrick.
Robert Thomas beendete die Saison mit einem Hattrick.
Foto: NHL Media.
Zum Abschluss der Regular Season feierte Edmonton einen deutlichen Sieg gegen Vancouver, während Anaheim mit einem späten Powerplay-Treffer Nashville bezwang. San Jose siegt in Winnipeg und Colorado feiert einen Shutout-Sieg gegen Seattle.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL2 19:30
3. Finale (1)
Oberliga 19:30
2. Finale (1)
NHL 04:00
1. Conference Viertelfinale (1)
NHL LIVE
2. Conference Viertelfinale (3)

Forum: Neueste Kommentare
Deggendorfer SC le...
Kommentare: 1
Josef Huber wird H...
Kommentare: 1
Krefeld Pinguine h...
Kommentare: 4
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Charlie Sarault
Bad Nauheim (Neuzugang)
Christian Schneider
Crimmitschau (Abgang)
Leif Carlsson
Riessersee (Neuzugang)

Geburtstage
27. Thomas Reichel
Ravensburg Towerstars
23. Luca Ganz
Höchstadter EC
34. Sahir Gill
Hannover Scorpions