Anmelden

NHL 14.11.2019, 10:31

Islanders punkten auch gegen Toronto - Traumdebüt für Grubauer-Ersatz

Oilers verlieren zweites Spiel in Kalifornien - Sturm gewinnt Kellerduell mit Los Angeles

Torontos William Nylander gegen New Yorks Devon Toews.
Torontos William Nylander gegen New Yorks Devon Toews. Foto: Imago.
Die New York Islanders haben im 13. Spiel in Folge mindestens einen Punkt geholt. Beim 5:4-Sieg gegen die Toronto Maple Leafs erhielt Semyon Varlamov den Vorzug vor Thomas Greiss.

Colorado gewann in Winnipeg mit 4:0. NHL-Debütant Adam Werner war als Ersatz für den verletzten Philipp Grubauer zunächst auf der Bank, hielt nach seiner Einwechslung nach 22 Sekunden 40 Schüsse im Spiel und feierte seinen ersten Shut-out in der Liga. Pavel Francouz hatte nach einem Zusammenprall mit Winnipegs Mark Scheifele die Eisfläche wieder verlassen müssen.

Die Edmonton Oilers haben das zweite Spiel in Kalifornien bei den San Jose Sharks mit 3:6 verloren. Leon Draisaitl erzielte das erste Tor der Oilers zum 1:4 und gab eine weitere Vorlage beim Tor von Zack Kassian zum 2:5. Lean Bergmann hat das deutsche Duell verpasst.

Marco Sturm gewinnt als Co-Trainer der Los Angeles Kings das Kellerduell mit 3:1 gegen Minnesota. Die Kalifornier hatten die letzten drei Spiele in Folge verloren und ziehen nach Punkten mit den Wild gleich.

Tobias Rieder verlor mit den Calgary Flames mit 1:3 gegen die Dallas Stars. An dem einzigen Treffer der Kanadier war der deutsche Stürmer nicht beteiligt.

Boston gab gegen Florida einen 4:0-Führung ab und verlor am Ende mit 4:5 nach Penaltyschießen. Die Anaheim Ducks mussten sich den Detroit Red Wings mit 3:4 nach Verlängerung geschlagen geben. Die Kalifornier führten bis 37 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit mit 3:2. Dylan Larkin und Dennis Cholowski drehten das Spiel für die Red Wings. Korbinan Holzer erhielt über 20 Minuten Eiszeit.

Dominik Kahun musste sich mit den Pittsburgh Penguins bei den New York Rangers mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben. Rookie Kaapo Kakko gelang nicht nur sein erster Doppelpack in der Liga, sondern auch der Siegtreffer in der Overtime.
Kommentar schreiben
Gast
03.08.2021 16:50 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 22.07.2021, 23:45

Seattle beim Expansion Draft

Erstes Team der Kraken

Mark Giordano.
Mark Giordano.
Foto: NHL Media.
NHL-Neuling Seattle hat beim Expansion Draft sein erstes Team ausgewählt. Bekannte Namen sind u.a. Mark Giordano (Calgary), Jordan Eberle (Islanders) und Adam Larsson (Edmonton).
NHL 08.07.2021, 08:10

Tampa Bay feiert erfolgreiche Titelverteidigung

Ross Colton schießt die Lightning zum Stanley Cup Sieg

Tampa Bay feiert die erfolgreiche Titelverteidigung in der National Hockey League (NHL). Die Lightning gewannen das fünfte Spiel gegen die Montreal Canadiens mit 1:0. Torschütze war Ross Colton.
NHL 06.07.2021, 09:30

Montreal verkürzt gegen Tampa Bay

Canadiens feiern ersten Sieg in der Finalserie

Doppel- und Siegtorschütze Josh Anderson.
Doppel- und Siegtorschütze Josh Anderson.
Foto: NHL Media.
Die Montreal Canadiens haben das erste Spiel in der Stanley Cup Finalserie gegen Tampa Bay gewonnen. Mit einem 3:2-Sieg nach Verlängerung im vierten Duell verkürzen die Kanadier in der Gesamtwertung auf 1:3.
Tippspiel
OL 26.09.2021, 18.30
Hamm -
Herford

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Kassel Huskies

Jake Weidner wird ... (1)
EHC Red Bull München

Ben Street wechsel... (1)
DEL2

Derbys zum DEL2-Sa... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Heilbronn

Karl Fabricius
S


Riessersee

Aziz Ehliz
S


München

Ben Street
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL 09.09.2021, 19:30


Berlin -
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Phil Hungerecker
S
32 Jahre

C.J. Stretch
S
Weitere Geburtstage