Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 11.11.2019, 07:38

Leon Draisaitl gewinnt deutsches Duell gegen Korbinian Holzer

Thomas Greiss überragend bei Islanders-Sieg gegen Florida - Lean Bergmann wieder im Farmteam

Thomas Greiss wehrte beim Spiel gegen Florida 37 Schüsse ab.
Thomas Greiss wehrte beim Spiel gegen Florida 37 Schüsse ab. Foto: Imago.
Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers das deutsche Duell gegen Korbinian Holzer und die Anaheim Ducks mit 6:2 gewonnen. Der 24-jährige Kölner gab vier Vorlagen. Connor McDavid feierte seinen fünften Hattrick in der NHL.

Thomas Greiss sicherte den New York Islanders mit 37 abgewehrten Schüssen den 2:1-Sieg gegen die Florida Panthers. Mathew Barzal (6.) und Scott Mayfield (47.) schossen die Islanders zum Sieg. Aleksander Barkov (47.) konnte zwischenzeitlich für die Panthers im Powerplay ausgleichen.

Die Calgary Flames verloren mit 2:3 nach Verlängerung gegen die St. Louis Blues. Tobias Rieder blieb im sechsten Spiel in Folge ohne Scorerpunkt. Den Siegtreffer für die Blues erzielte Davin Perron im Powerplay. In der regulären Spielzeit hatten Ivan Barbashev (4.) und Ryan O'Reilly (34.) für St. Louis vorgelegt. Matthew Tkachuk (51.) und Travis Harmonic (57.) glichen für Calgary aus. Für den Titelverteidiger ist es der siebte Sieg in Serie.

Philipp Grubauer kam beim 4:2-Sieg der Colorado Avalanche gegen Columbus nicht zum Einsatz. Die Pittsburgh Penguins gewannen mit 3:2 nach Penaltyschießen. Dominik Kahun war an den Toren der Penguins gegen seinen ehemaligen Club nicht beteiligt. Kapitän Sidney Crosby musste das Spiel wegen einer Verletzung vorzeitig beenden.

Lean Bergmann wurde von den San Jose Sharks wieder ins Farmteam beordert. Ohne den Deutschen gewannen die Kalifornier gegen Nashville mit 2:1 nach Verlängerung.

Co-Trainer Marco Sturm ist nach einer 2:3-Niederlage mit den Los Angeles Kings in Montreal weiter Schlusslicht in der Liga. Ralph Krueger verlor als Trainer der Buffalo Sabres gegen Tampa Bay bei der Global Series in Stockholm sein fünftes Spiel in Folge.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 15:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 21.04.2024, 18.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 77 %
 
 
23 % 

Spiel anzeigen


 77 %
 
 
23 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige