Anmelden

NHL 17.11.2017, 11:31

New York gewinnt mit Greiss gegen Carolina

Ducks siegen bei Holzer-Rückkehr - Rieder trifft bei Sieg in Montreal

Evgeni Malkin und Bryan Rust von den Pittsburgh Penguins gegen Ottawas Chris Wideman.
Evgeni Malkin und Bryan Rust von den Pittsburgh Penguins gegen Ottawas Chris Wideman. Foto: Imago.
Die New York Islanders haben mit Thomas Greiss im Tor gegen die Carolina Hurricanes ihren zehnten Saisonsieg gefeiert. Der deutsche Torhüter wehrte bei seinem neuen Einsatz 24 Schüsse. Dennis Seidenberg kam bei den Islanders nicht zum Einsatz. Die Hurricanes führten nach dem zweiten Drittel noch mit 4:3. Im Schlussabschnitt schossen Josh Bailiey, Johnny Boychuk und Jordan Eberle die Islanders zum Sieg.

Korbinian Holzer stand beim 4:2-Sieg der Anaheim Ducks gegen die Boston Bruins erstmals seit Ende Oktober wieder im Kader der Kalifornier. In seinem sechsten Saisonspiel blieb Holzer ohne Scorerpunkt.

Zwei Tage nach dem Kantersieg über die Vegas Golden Knights verloren die Edmonton Oilers gegen die St. Louis Blues mit 1:4. Leon Draisaitl stand bei zwei Gegentoren auf dem Eis und war am einzigen Treffer der Kanadier nicht beteiligt.

Tom Kühnhackl feierte mit den Pittsburgh Penguins einen 3:1-Auswärtssieg bei den Ottawa Senators.

Tobias Rieder traf beim 5:4-Auswärtssieg der Arizona Coyotes bei den Montreal Canadiens zum 3:3. Den Siegtreffer erzielten die Kojoten zehn Minuten vor dem Spielende im Powerplay durch Christian Fischer. 
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2021 21:16 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

NHL 18.06.2021, 09:35

Tampa Bay dreht Serie gegen Islanders

Canadiens gleichen gegen Las Vegas aus

Tampa Bay hat die Serie gegen die New York Islanders gedreht. Nach der Auftaktniederlage gewann Tampa Bay die folgenden beiden Spiele mit 4:2 und 2:1. Die Montreal Canadiens habe die Serie gegen Las Vegas ausgeglichen.
NHL 15.06.2021, 07:51

Auftaktsieg im Halbfinale für Golden Knights

4:1 gegen Montreal

Die Vegas Golden Knights sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit einem 4:1-Sieg in die Playoff-Halbfinalserie gegen die Montreal Canadiens gestartet.
NHL 14.06.2021, 12:02

Islanders gewinnen erstes Halbfinale

2:1-Sieg bei den Tampa Bay Lightning

Die New York Islanders haben das erste Playoff-Halbfinale in Tampa mit 2:1 gewonnen. Mathew Barzal (33.) und Ryan Pulock (46.) hatten für die Gäste vorgelegt. In der Schlussminute konnte Tampa Bay mit einem sechsten Feldspieler im Powerplay durch Brayden Point (60.) verkürzen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

3. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 20.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 58 %
 
 
42 % 

Spiel anzeigen


 58 %
 
 
42 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Ravensburg

Sam Herr
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Straubing

Jeremy Williams
S


Weitere Transfers


Geburtstage
35 Jahre

Cody Lampl
V
25 Jahre

Erik Keresztury
S
Weitere Geburtstage