Anmelden

NHL 10.05.2017, 09:43

Ottawa erreicht Conference Finale im Osten

New York Rangers nach sechs Spielen ausgeschieden

Freude bei den Ottawa Senators nach dem vierten Sieg über die New York Rangers.
Freude bei den Ottawa Senators nach dem vierten Sieg über die New York Rangers. Foto: Imago.
Die Ottawa Senators haben nach sechs Spielen gegen die New York Rangers das Finale in der Eastern Conference erreicht. Die Senators gewannen auswärts im Madison Square Garden mit 4:2. Der Gegner wird in der Serie zwischen den Washington Capitals und den Pittsburgh Penguins ermittelt.

Mike Hoffmann (5.) und Mark Stone (15.) entschieden den ersten Durchgang mit 2:0 für die Senators. Mke Zibanejad (34.) und Chris Kreider (41.) konnten für die Rangers im weiteren Spielverlauf verkürzen, Erik Karlsson (36.) und Jean-Gabriel Pageau (60.) sorgten mit ihren Toren für den 4:2-Sieg der Kanadier.
Kommentar schreiben
Gast
15.05.2021 23:17 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
11.05.2017, 09:55 Uhr
Hartmann
Ich glaube nun an eine Titelverteidigung. Obwohl natürlich eine kanadische Truppe mal schön für das Mutterland als Stanley- C.Sieger wäre. Und nächste SAison feiern wire den neuen Sieger auf dem Las Vegas Strip hi hi.....
Bewerten:5 

11.05.2017, 08:03 Uhr
midadi
Schade, aber Ottawa ist verdient ins Conference Finale eingezogen. Mal sehen wie es bei den Rangers weitergeht. Ich denke mal da steht ein größerer Umbruch an. Zwar ist man konstant stets in den letzten Jahren in den PlayOffs vertreten gewesen, aber der StanleyCup hat es nicht mehr nach New York ges...
Weiterlesen Bewerten:0 


NHL 12.05.2021, 11:30

Playoff-Teilnehmerfeld ist komplett


Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die 16 Playoff-Teilnehmer fest. In der Western-Division haben sich nach Las Vegas, Colorado und Minnesota auch die St. Louis Blues für die Playoffs qualifiziert.
NHL 30.04.2021, 11:27

Neun Playoff-Teilnehmer stehen fest


Ende April stehen neun Playoff-Teilnehmer in der National Hockey League (NHL) fest. Nach Las Vegas und Colorado hat sich in der West-Division Minnesota qualifiziert.
NHL 23.04.2021, 10:34

Las Vegas und Colorado sicher in den Playoffs


In der National Hockey League haben sich mit den Vegas Golden Knights und der Colorado Avalanche, mit dem deutschen Torhüter Philipp Grubauer, die ersten beiden Teams für die Playoffs qualifiziert.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL LIVE

Regular Season (2)


Alle Ligen anzeigen


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jayden Schubert wi... (1)
EHC Freiburg

Robert Hoffmann is... (1)
Fischtown Pinguins

Mike Moore bleibt ... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Hannover

David Trivellato
S


Hannover

Michael Burns
S


Hannover

Jayden Schubert
S


Weitere Transfers


Geburtstage
25 Jahre

Joshua Dakota
S
24 Jahre

Elias Maier
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum