Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 02.11.2016, 10:15

Rieder trifft bei Coyotes-Sieg gegen San Jose

Draisaitl verliert erneut - Seidenberg erzielt Ehrentreffer für Isles

Tobias Rieder gab eine Vorlage beim Sieg gegen die San Jose Sharks.
Tobias Rieder gab eine Vorlage beim Sieg gegen die San Jose Sharks.
Foto: NHL-Media.
Die Edmonton Oilers haben ihr zweites Spiel in Folge verloren. Bei den Toronto Maple Leafs verlor das Team von Leon Draisaitl mit 2:3 nach Verlängerung. Die Oilers bleibt aber weiter Tabellenführer der Pacific Division. Matchwinner für Toronto war Nazem Kadri, der zwei Tore erzielen und das Spiel in der Overtime auch entscheiden konnte.

Eine deutliche 1:6-Niederlage gab es für die New York Islanders gegen Tampa Bay. Dennis Seidenberg gelang beim Stand von 0:6 kurz vor der zweiten Pause der Ehrentreffer. Thomas Greiss wurde beim Spielstand von 0:3 nach 14 Minuten im ersten Drittel für Jaroslav Halak ausgewechselt. Die Islanders sind Vorletzter in der Metropolitan Division.

Ein Erfolgserlebnis gab es für Tobias Rieder und die Arizona Coyotes. Beim 3:2-Sieg gab Rieder die Vorlage zum 1:1 zu Beginn des zweiten Drittels. Die Kojoten bleiben nach dem dritten Saisonsieg Schlusslicht in der Pacific Division.
Kommentar schreiben
Gast
28.11.2025 01:25 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 26.11.2025, 10:41

Erneute Heim-Klatsche für Edmonton

Oilers unterliegen Dallas mit 3:8

Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Wyatt Johnston sammelte drei Punkte für Dallas.
Foto: NHL Media.
Zweieinhalb Wochen nach der deutlichen Niederlage gegen Colorado kassierten die Edmonton Oilers gegen Dallas die nächste Heim-Klatsche. Die texanischen Gäste setzten sich vor 18.347 Zuschauern mit 8:3 durch.
NHL 25.11.2025, 08:34

Florida feiert Schützenfest - Niederlagen für Detroit und Ottawa

Zweiter Heimsieg für die New York Rangers

Vierfacher Torschütze für Utah: Logan Cooley.
Vierfacher Torschütze für Utah: Logan Cooley.
Foto: NHL Media.
Während die Tampa Bay Lightning ihre Siegesserie vor heimischer Kulisse ausbauten, sorgten die Florida Panthers mit acht Treffern in Nashville für das torreichste Spiel des Abends.
NHL: Sonntag 23.11.2025, 12:22

Edmonton gewinnt Final-Neuauflage in Florida - Kantersieg für Buffalo

Stützle schießt Ottawa zum Sieg in San Jose - Toronto verliert kanadisches Duell in Montreal

Tim Stützle erzielt den Siegtreffer für Ottawa in San Jose.
Tim Stützle erzielt den Siegtreffer für Ottawa in San Jose. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben die Final-Neuauflage bei den Florida Panthers mit 6:3 für sich entschieden. Die Buffalo Sabres sorgten mit einem 9:3 gegen Chicago für das torreichste Spiel des Wochenendes. Minnesota setzt seine Siegesserie mit einem klaren 5:0 in Pittsburgh fort.
Forum: Neueste Kommentare
Ingolstadt erobert...
Kommentare: 4
Eislöwen trennen s...
Kommentare: 1
Löwen trennen sich...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Dylan Plouffe
Landshut (Neuzugang)
Chris Straube
Leipzig (Neuzugang)
Niklas Sundblad
Dresden (Abgang)

Geburtstage
32. Patrick Glatzel
TecArt Black Dragons
34. Clarke Breitkreuz
Lausitzer Füchse
6. Daniel Maul
EHF Passau Black Hawks