Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 13.04.2022, 13:02

Tim Stützle trifft doppelt für Ottawa gegen Detroit

Edmonton verliert gegen Minnesota - Draisaitl erzielt Ehrentreffer

Zwei Tore und eine Vorlage: Tim Stützle.
Zwei Tore und eine Vorlage: Tim Stützle.
Foto: NHL Media.
Tim Stützle führte die Ottawa Senators zum 4:1-Sieg in Detroit. Stützle erzielte die letzten beiden Tore und gab die Vorlage zum Game-Winning-Goal.

Thomas Greiss im Tor der Red Wings parierte 28 Schüsse. Moritz Seider sammelte einen Punkt als Vorlagengeber beim Tor zum 1:1 für Detroit.

Leon Draisaitl erzielte den Ehrentreffer für die Edmonton Oilers bei der 1:5-Niederlage bei den Minnesota Wild.

Die New York Rangers mussten sich im Heimspiel mit 2:4 gegen die Carolina Hurricanes geschlagen geben. Die Toronto Maple Leafs unterlagen im Heimspiel mit 2:5 gegen die Buffalo Sabres. Die Florida Panthers gewannen im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks mit 3:2 n.V., Jonathan Huberdeau erzielte dabei den entscheidenen Treffer. Einen 4:2-Auswärtserfolg gab es für die St. Louis Blues bei den Boston Bruins.

Klarer 9:2-Heimsieg im Spiel der Washington Capitals gegen die Philadelphia Flyers. Einen 5:4-Heimerfolg nach Penaltyschießen feierten die New York Islanders gegen die Pittsburgh Penguins, Kyle Palmieri verwandelte den entscheidenen Penalty.

Die Nashville Predators gewannen gegen die San Jose Sharks mit 1:0 n.V., den Siegtreffer in der Verlängerung erzielte Roman Josi. Die Chicago Blackhawks verloren mit 2:5 gegen die Los Angeles Kings

Die Seattle Kraken unterlagen gegen die Calgary Flames mit 3:5, herausragend Matthew Tkachuk mit drei Toren. Tampa Bay verlor das Auswärtsspiel bei den Dallas Stars mit 0:1. 

5:4 n.V. hieß es am Ende zwischen den Vancouver Canucks und die Vegas Golden Knights, den Schlusspunkt setze Quinn Hughes. Deutlicher 6:2-Auswärtssieg der New Jersey Devils bei den Arizona Coyotes
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2025 16:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


NHL 27.06.2025, 07:56

JJ Peterka wechselt nach Utah

Fünfjahresvertrag über 38,5 Millionen US-Dollar

JJ Peterka.
JJ Peterka.
Foto: NHL Media.
Transfer JJ Peterka wechselt von den Buffalo Sabres nach Utah und hat einen Fünfjahresvertrag über 38,5 Millionen US-Dollar unterzeichnet.
NHL 18.06.2025, 07:15

Florida Panthers sichern sich Stanley Cup mit klarem Heimsieg

Sam Reinhart führt Panthers mit vier Treffern zum Titel

Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup.
Der vierfache Torschütze Sam Reinhart mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Im sechsten Spiel der Stanley Cup Finals haben die Florida Panthers vor heimischer Kulisse in der Amerant Bank Arena einen überzeugenden 5:1-Erfolg gegen die Edmonton Oilers gefeiert und damit die Best-of-Seven-Serie mit 4:2 für sich entschieden.
NHL 15.06.2025, 08:49

Panthers holen sich zwei Matchpucks

5:2-Auswärtssieg in Edmonton

Connor McDavid gegen Seth Jones.
Connor McDavid gegen Seth Jones. Foto: Imago.
Im fünften Spiel der Stanley Cup Finalserie haben die Florida Panthers mit einem 5:2-Erfolg bei den Edmonton Oilers erneut die Führung in der Best-of-Seven-Serie übernommen und benötigen nun nur noch einen Sieg zur Titelverteidigung.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Bad Nauheim
-:-
Freiburg

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
News-Auswahl

DEL





Transfers

Anthony Greco
Stürmer wechselt von Biel nach Mannheim
Louis Latta
Stürmer verlängert Vertrag in Ravensburg
Ryan McKiernan
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Berger
Stürmer
Nathan Burns
Stürmer
Enrico Henriquez-Morales
Stürmer