Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 30.12.2019, 11:39

Tom Kühnhackl entscheidet Spiel in Minnesota mit erstem Saisontor

Heimniederlagen für Tobias Rieder und Korbinian Holzer

Tom Kühnhackl.
Tom Kühnhackl.
Foto: NHL-Media.
Tom Kühnhackl hat beim 3:1-Sieg der New York Islanders in Minnesota sein erstes Saisontor erzielt und die Partie mit dem dritten Treffer der Islanders in der 58. Spielminute entschieden. Ryan Donato (16.) hatte für die Gastgeber im ersten Drittel vorgelegt. Ryan Pulock (45.) und Matt Martin (47.) drehten die Partie mit einem Doppelschlag.

Korbinian Holzer verlor mit den Anaheim Ducks gegen die Philadelphia Flyers 1:2 nach Verlängerung. Erik Gudbranson hatte die Ducks bereits nach 35 Sekunden in Führung geschossen. Sean Couturier (10.) glich für die Flyers noch im ersten Drittel wieder aus. Nach zwei torlosen Dritteln traf Kevin Hayes (64.) in der Overtime zum Sieg für Philadelphia.

Tobias Rieder musste sich mit den Calgary Flames beim Spiel gegen Vancouver mit 2:5 geschlagen geben. Mit einem Doppelpack von Tyler Myers. (4./7.) und einem weiteren Treffer von Jake Virtanen (11.) hatten die Canucks im ersten Drittel auf 3:0 gestellt. Den zweiten Durchgang entschieden die Flames durch ein Tor von Rasmus Andersson (39.) für sich. Im Schlussabschnitt sorgte ein Doppelpack von Tanner Pearson (47./60.) für die Entscheidung. Noah Hanifin (60.) konnte für Calgary nur noch den zweiten Treffer beisteuern. 

Arizona kassierte beim 2:4 gegen Dallas die dritte Niederlage in Folge. Die Coyotes verspielten eine 2:0-Führung nach dem ersten Drittel. Taylor Hall (9.) und Conor Garland (19.) hatten für Arizona getroffen. Im Schlussdrittel drehte Dallas das Spiel mit vier Toren in Folge: Jamie Benn (43.), Alexander Radulov (51.), Roope Hintz (56.) und Mattias Janmark (59.) schossen die Stars zum Sieg.

Die Florida Panthers bezwangen Montreal mit 6:5. Jonathan Huberdeau (34./45.) brachte die Panthers mit einem Doppelschlag im zweiten Drittel auf die Siegestraße. Zuvor hatte bereits Aleksander Barkov (7./24.) doppelt für Florida getroffen. Die weiteren Tore für die Panthers erzielten Noel Acciari (5.) und Michael Matheson (41.). Bei den Canadiens hatten Tomas Tatar (13.), Jeff Petry (22.), Max Domi (23.) das Spiel nach einem 0:2-Rückstand zwischenzeitlich gedreht. Jesperi Kotkaniemi (45.) und Shea Weber (59.) konnten in der Schlussphase nur noch zum 5:6 verkürzen.

Detroit hat seine Niederlagenserie auch beim Spiel in Tampa Bay fortgesetzt. Ondrej Palat (25.) und Brayden Point (46.) trafen beim 2:1-Sieg für die Gastgeber. Robby Fabbri (38.) konnte für die Red Wings zwischenzeitlich ausgleichen.

Ralph Krueger verlor mit dem Buffalo Sabres mit 2:3 in Boston. Zweimal konnten die Sabres eine Führung der Bruins ausgleichen. In der 46. Spielminute erzielte Curtis Lazar den Siegtreffer für den Tabellenzweiten der Eastern Conference.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 20:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

5. Finale (1)



OL LIVE

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 30.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 85 %
 
 
15 % 

Spiel anzeigen


 85 %
 
 
15 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (4)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (2)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Filip Stopinski
S


Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige