Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 01.01.2020, 10:12

Tom Kühnhackl schießt New York Islanders zum Sieg in Washington

Draisaitl trifft bei Oilers-Sieg gegen Rangers - Erstes Saisontor für Korbinian Holzer

Nick Leddy (New York) vor Carl Hagelin (Washington).
Nick Leddy (New York) vor Carl Hagelin (Washington). Foto: Imago.
Tom Kühnhackl hat beim 4:3-Sieg der New York Islanders in Washington sein zweites Saisontor erzielt. Casey Cizikas (8.) und Brock Nelson (11.) hatten die Islanders in Führung gebracht. Evgeny Kuznetsov (11./21.) und Tom Wilson (15.) drehten das Spiel für die Capitals. Casey Cizikas (25.) und Tom Kühnhackl (33.) gaben dem Spiel erneut eine Wende. Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz.

Die Edmonton Oilers gewannen mit 7:5 gegen die New York Rangers. Leon Draisaitl (34.) traf zum zwischenzeitlichen 4:0 der Kanadier. James Neal (1./9./34.) gelang ein Hattrick. Ryan Nugent-Hopkins (12.) und Josh Archibald (36.) sorgten für eine 6:0-Führung der Oilers im zweiten Drittel. Mit fünf Toren in Folge kamen die Rangers auf 5:6 heran. Chris Kreider (40.), Ryan Strome (45.), Marc Staal (52.), Artemi Panarin (53.) und Mika Zibanejad (57.) hatten für die Rangers getroffen. Kailer Yamamoto (59.) entschied die Partie mit dem 7:5 für Edmonton.

Korbinian Holzer gelang beim Gastspiel der Anaheim Ducks in Las Vegas sein erster Saisontreffer zur 1:0-Führung der Kalifornier in der neunten Spielminute. Mark Stone (15.) und Alex Tuch (20.) drehten das Spiel noch im ersten Drittel für die Golden Knight. Reilly Smith (38.) und Jonathan Marchessault (51.) bauten die Führung auf 4:1 aus. Jakob Silfverberg (55.) konnte für die Ducks auf 2:4 verkürzen. Mit seinem zweiten Treffer setzte Jonathan Marchessault (59.) den Schlusspunkt zum 5:2.

Dominik Kahun gewann mit den Pittsburgh Penguins 5:2 gegen Ottawa. Kahun blieb beim dritten Sieg der Penguins in Folge ohne Scorerpunkt. Philipp Grubauer verlor mit Colorado gegen die Winnipeg Jets. Der deutsche Torhüter kassierte bei der 5:7-Niederlage fünf Gegentore. 19 Schüsse konnte Grubauer abwehren. 

Tobias Rieder musste sich mit Calgary beim Spiel gegen Chicago 3:5 geschlagen geben. Nach einem 0:4-Rückstand konnten die Flames in der Schlussphase auf 3:4 verkürzen. Patrick Kane sorgte mit dem 5:3 für die Entscheidung.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
12.07.2024 23:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



NHL 25.06.2024, 09:09

Florida Panthers holen den Stanley Cup

2:1-Sieg im siebten Spiel gegen Edmonton

Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup.
Ryan Lomberg mit dem Stanley Cup. Foto: Imago.
Die Florida Panthers holen erstmals den Stanley Cup. im siebten Spiel der Best-of-Seven Finalserie setzten sich die Panthers gegen die Edmonton Oilers mit 2:1 durch. DIe Kanadier hatten zuvor einen 0:3-Rückstand in der Serie aufgeholt.
NHL 22.06.2024, 09:17

6. Stanley Cup Finale: Edmonton Oilers gleichen Serie aus

Kanadier gewinnen 5:1

Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk.
Edmontons Torwart Skinner vor Floridas Matthew Tkachuk. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben die Best-of-Seven Finalserie um den Stanley Cup ausgeglichen. Die Kanadier gewannen das sechste Spiel mit 5:1. Spiel sieben findet in der Nacht von Montag auf Dienstag in Sunrise statt.
NHL 19.06.2024, 08:01

5. Stanley Cup Finale: Oilers wehren zweiten Matchpuck ab

Kanadier verkürzen in der Serie auf 2:3

Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0.
Connor Brown trifft in Unterzahl zum 1:0. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben den zweiten Matchpuck abgewehrt und das fünfte Finalspiel um den Stanley Cup bei den Florida Panthers mit 5:3 gewonnen. In der Best-of-Seven Serie verkürzen die Kanadier auf 2:3.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Krefeld
-:-
Selb

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 

Spiel anzeigen


 100 %
 
0 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Bayreuth Tigers

Aidan Brown besetz... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Calvin Pokorny
S


Augsburg

Jere Karjalainen
S


Straubing

Zane McIntyre
T


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Hubert Labrie
V
24 Jahre

Luis Schinko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige