Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
NHL 01.01.2020, 10:12

Tom Kühnhackl schießt New York Islanders zum Sieg in Washington

Draisaitl trifft bei Oilers-Sieg gegen Rangers - Erstes Saisontor für Korbinian Holzer

Nick Leddy (New York) vor Carl Hagelin (Washington).
Nick Leddy (New York) vor Carl Hagelin (Washington). Foto: Imago.
Tom Kühnhackl hat beim 4:3-Sieg der New York Islanders in Washington sein zweites Saisontor erzielt. Casey Cizikas (8.) und Brock Nelson (11.) hatten die Islanders in Führung gebracht. Evgeny Kuznetsov (11./21.) und Tom Wilson (15.) drehten das Spiel für die Capitals. Casey Cizikas (25.) und Tom Kühnhackl (33.) gaben dem Spiel erneut eine Wende. Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz.

Die Edmonton Oilers gewannen mit 7:5 gegen die New York Rangers. Leon Draisaitl (34.) traf zum zwischenzeitlichen 4:0 der Kanadier. James Neal (1./9./34.) gelang ein Hattrick. Ryan Nugent-Hopkins (12.) und Josh Archibald (36.) sorgten für eine 6:0-Führung der Oilers im zweiten Drittel. Mit fünf Toren in Folge kamen die Rangers auf 5:6 heran. Chris Kreider (40.), Ryan Strome (45.), Marc Staal (52.), Artemi Panarin (53.) und Mika Zibanejad (57.) hatten für die Rangers getroffen. Kailer Yamamoto (59.) entschied die Partie mit dem 7:5 für Edmonton.

Korbinian Holzer gelang beim Gastspiel der Anaheim Ducks in Las Vegas sein erster Saisontreffer zur 1:0-Führung der Kalifornier in der neunten Spielminute. Mark Stone (15.) und Alex Tuch (20.) drehten das Spiel noch im ersten Drittel für die Golden Knight. Reilly Smith (38.) und Jonathan Marchessault (51.) bauten die Führung auf 4:1 aus. Jakob Silfverberg (55.) konnte für die Ducks auf 2:4 verkürzen. Mit seinem zweiten Treffer setzte Jonathan Marchessault (59.) den Schlusspunkt zum 5:2.

Dominik Kahun gewann mit den Pittsburgh Penguins 5:2 gegen Ottawa. Kahun blieb beim dritten Sieg der Penguins in Folge ohne Scorerpunkt. Philipp Grubauer verlor mit Colorado gegen die Winnipeg Jets. Der deutsche Torhüter kassierte bei der 5:7-Niederlage fünf Gegentore. 19 Schüsse konnte Grubauer abwehren. 

Tobias Rieder musste sich mit Calgary beim Spiel gegen Chicago 3:5 geschlagen geben. Nach einem 0:4-Rückstand konnten die Flames in der Schlussphase auf 3:4 verkürzen. Patrick Kane sorgte mit dem 5:3 für die Entscheidung.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 01:22 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

NHL 19.04.2024, 09:57

Paarungen für erste Playoff-Runde stehen fest

Start am Samstag

Vorschau In der National Hockey League (NHL) stehen die Paarungen für die erste Playoff-Runde fest, die am Samstag beginnen wird.
NHL 17.04.2024, 14:09

Playoff-Teilnehmerfeld komplett

Washington löst das letzte Ticket vor Detroit

In der National Hockey League (NHL) ist das Teilnehmerfeld für die anstehenenden Playoffs komplett. Washington löste mit einem 2:1-Sieg bei den Philadelphia Flyers das letzte Ticket. Detroit hat die Playoffs verpasst.
NHL 07.04.2024, 10:10

Edmonton Oilers lösen Playoff-Ticket

Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen Endrunde

Die Edmonton Oilers haben mit einem 6:2-Sieg gegen Colorado das Playoff-Ticket gelöst. Auch Tampa Bay, Winnipeg und Toronto erreichen die Endrunde.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

2. Finale (1)



DEL2

4. Finale (1)



OL

3. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.00

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige