Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oberliga 21.04.2023, 22:08

1. Finale: Rosenheim gewinnt in Weiden

Starbulls legen mit 3:2-Sieg vor

Die Starbulls Rosenheim haben das erste Spiel in der Best-of-Five Finalserie bei den Blue Devils Weiden mit 3:2 gewonnen. Zweimal konnten die Blue Devils einen Rückstand ausgleichen. Das Siegtor erzielte Travis Oleksuk in der 55. Spielminute.

Zuvor hatten Norman Hauner (6.) und Manuel Strodel (28.) für die Gäste vorgelegt. Edgars Homjakovs (23.) und Roman Kechter (42.) glichen für die Blue Devils aus.
Kommentar schreiben
Gast
26.03.2026 14:20 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Oberliga: 3. Viertelfinale 24.03.2026, 22:37

Memmingen und Tilburg auf Halbfinalkurs - DSC mit Overtime-Sieg

Scorpions drehen Serie gegen Selb

Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz.
Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz. Foto: Dirk Unveferth,
Am dritten Viertelfinalspieltag der Oberliga-Playoffs konnten die Favoriten Memmingen Indians und Tilburg Trappers ihre Serien jeweils mit deutlichen Heimsiegen auf 3:0 ausbauen. Die Hannover Scorpions feierten einen wichtigen Erfolg gegen Selb.
Oberliga: 2. Viertelfinale 22.03.2026, 22:03

Duisburg und Scorpions gleichen Serien aus

Memmingen und Tilburg legen nach

Spielszene Selber Wölfe gegen Hannover Scorpions.
Spielszene Selber Wölfe gegen Hannover Scorpions. Foto: Mario Wiedel.
Im zweiten Viertelfinale der Oberliga-Playoffs setzten sich am Sonntag vor allem die Auswärtsteams durch. Während die Füchse Duisburg mit einem 5:3-Erfolg gegen den Favoriten Deggendorfer SC für die Überraschung des Abends sorgten, feierten die Memmingen Indians, die Hannover Scorpions und die Tilburg Trappers jeweils deutliche Auswärtssiege.
Oberliga 20.03.2026, 22:35

Selb überrascht in Mellendorf - Memmingen bezwingt Hannover

Deutliche Siege für Tilburg und Deggendorf

Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz.
Spielszene Tilburg gegen Bad Tölz. Foto: Dirk Unverferth.
Zum Auftakt der Viertelfinalserie in der Oberliga überraschten die Selber Wölfe mit einem Auswärtserfolg bei den Hannover Scorpions. Deggendorf und Tilburg überzeugten mit deutlichen Heimsiegen mit sieben beziehungsweise fünf Toren, Memmingen setzte sich gegen die Hannover Indians durch.
Forum: Neueste Kommentare
Krefeld erreicht m...
Kommentare: 1
Duisburg und Scorp...
Kommentare: 2
Schwenningen kompl...
Kommentare: 2
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Björn Krupp
Frankfurt (Neuzugang)
Johannes Huß
Iserlohn (Abgang)
Macoy Erkamps
Iserlohn (Abgang)

Geburtstage
27. Robin Palka
Saale Bulls Halle
21. Lua Niehus
Iserlohn Roosters
19. Erik Wischnenko
Herner EV Miners