Anzeige
Anmelden

Anzeige
Oberliga 03.04.2016, 20:26

2. Halbfinale: Zweiter Sieg der Tigers

Peiting gleicht gegen Tilburg aus

Trotz Hattrick von Jeff Smith unterlag der EV Regensburg in Bayreuth.
Trotz Hattrick von Jeff Smith unterlag der EV Regensburg in Bayreuth.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Bayreuth Tigers liegen in der Halbfinalserie gegen den EV Regensburg mit 2:0 in Führung. Die Tigers setzten sich vor 4.106 Zuschauern mit 4:3 durch. Dem EC Peiting ist der Ausgleich gegen die Tilburg Trappers gelungen. Die Bayern behielten vor 1.568 Zuschauern mit 2:0 die Oberhand.

Ein Doppelschlag von Christopher Kasten und Marcus Marsall, die innerhalb von 18 Sekunden in der elften Minute trafen, brachte die Tigers mit 2:0 in Führung. Durch Jeffrey Smith verkürzte der EVR in der 15. Minute, der US-Amerikaner traf in der 23. Minute auch zum Ausgleich. Durch Andreas Geigenmüller und Fedor Kolupaylo (34.) gingen die Tigers im zweiten Abschnitt mit 4:2 in Führung, Jeffrey Smith erzielte in der Schlussminute noch den Anschlusstreffer zum 4:3-Endstand.

Durch ein 2:0 gegen die Tilburg Trappers hat der EC Peiting die Serie ausgeglichen. Erst in der 44. Minute fiel der Führungstreffer der Gastgeber in Überzahl durch Ben Warda, nachdem Jordy Verkiel wegen Kniechecks Ende des zweiten Drittels eine Spieldauer- Disziplinarstrafe kassierte. Anton Saal traf in der 50. Minute noch zum 2:0-Endstand.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
12.07.2025 03:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
03.04.2016, 21:14 Uhr
Bullsfan
Beide Serien werden über 5 Spiele gehen:)
Bewerten:2 

03.04.2016, 20:31 Uhr
trixi aus Hof (Gast)
..wird's vielleicht doch Bayreuth gegen Peiting ?! :-)
Bewerten:5 



Oberliga 10.07.2025, 17:19

Keine Lizenz für Essen und Heilbronn

Zulassungsverfahren abgeschlossen

Der Deutsche Eishockey Bund (DEB) gibt bekannt, dass das Zulassungsverfahren für die Saison 2025/2026 abgeschlossen ist. 24 von 26 Clubs haben die Lizenz erhalten. Heilbronn und Essen wird die Teilnahme verweigert.
Oberliga 04.06.2025, 19:04

26 Vereine melden für die Oberliga

Zwölf im Norden, 14 im Süden

26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal.
26 Teams spielen in der kommenden Saison um den Pokal. Foto: City-Press.
Kommentar Im Rahmen des Zulassungsverfahrens für die kommende Oberliga-Saison 2025/ 2026 haben 26 Vereine ihre verbindliche Anmeldung eingereicht (einer mehr als im Vorjahr). Die Abgabefrist hierfür war der 31. Mai 2025.
Oberliga 29.04.2025, 22:39

7. Finale: Steelers sind Meister und kehren in die DEL2 zurück

Bietigheim gewinnt dramatisches Endspiel in Mellendorf

Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers.
Das Meisterfoto der Bietigheim Steelers. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Im entscheidenden siebten Finale der Oberliga-Playoffs setzten sich die Bietigheim Steelers am Dienstagabend mit 2:1 bei den Hannover Scorpions durch und sicherten sich damit die Meisterschaft. Vor 2.700 Zuschauern in der ARS-Arena entwickelte sich ein spannendes Duell, das bis in die Schlussminuten offen blieb.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Bremerhaven
-:-
Schwenningen

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
DEL Winter Game 20...
Eislöwen treffen auf Eisbären
Dane Fox für drei ...
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland hat entschieden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christopher Chyzowski
Stürmer wechselt von Höchstadt nach Riessersee
Valtteri Kemiläinen
Verteidiger wechselt von Prag nach Köln
Tyler Madden
Stürmer wechselt von Los Angeles nach Straubing

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Luis Schinko
Stürmer